Beiträge von 5 Minutes Alone

Wenn man mal ein N95 ohne Displayglas und ein dichtes iPhone 1.Gen hatte, kommt man damit nichtmehr klar :D

Ich weis keinen Grund warum das Bravo eine andere Hardware haben sollte. Also rein wirtschaftlich gesehen kann sich das ja kaum lohnen, wenn man nur andere Cover nutzen könnte. Ich vermute mal Google verlangte das vertraglich oder so. Die Unterschiede scheinen ja schließlich nicht gravierend zu werden. Wir werden sehen.

Klingt ja schonmal gut :)!

Der Staub ist ja vereinzelt so ein Problem von HTC in letzter Zeit. Allerdings zum Glück nie so arg wie bei anderen. Bin mal gespannt wie das ausgeht, aber das Nexus wird ja schon als sehrgut verarbeitet gehandelt, daher rechne ich mal weniger mit großen Problemen. Die Wertigkeit bei HTC tendiert in letzter Zeit eh sehr an Samsung, kann man nur begrüßen.

Unfeinheiten gibts eben immer mal wieder! ;)

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Abgesehen davon denke ich auch, dass HTC da was zu tun hat.
    Von denen kommt das Handy, auf der HP von Google steht, dass die für den Austausch und Probleme zuständig sind...

Das kann Google in den USA so treiben, aber wenn das Gerät bei uns erscheint ist der Händler der Ansprechpartner und ich kanns mir unschön vorstellen immer an HTC verwiesen zu werden in Gewährleistungsbelangen. Mag diese "ich setze meinen Namen unter ein fremdes Produkt" Mentalität aber generell nicht.

Viel ärgerlicher als den Service fände ich aber das Staub / Displayproblem einiger User, die beschreiben der Screen säße unten rechts nicht richtig fest und würde eine mechanische Resonanz geben und den Staubeintritt erleichtern! Das waren bisher aber auch nur vereinzelte User, muss man sehen ob es ein generelles Problem wird...

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Der das Problem allerdings nicht behebt ;). Verbessert ja, behebt nein.

Generell besteht das Problem bei so gut wie jedem. Bei einem neueren wars deutlich besser.

Außerdem ist mir eine neuere Version des HD2 lieber, mit dem älteren Produktionsdatum hatte ich unschönste Erfahrungen..

Zitat

Original geschrieben von Sebi51
    Ich hab meins letze Woche von Darappa bekommen. Es hatte die HT9CH, also Produktionsdatum 17.12.09.

Danke für die versüssung meines Tages ;)!

Könnte ein Mod vllt. die Beiträge zu den Produktionsdaten in einen eigenen Thread verfrachten? Im Grunde ja ganz interesant, aber hier leider ziemlich OT.

Danke! :)

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Dalvik frißt zusätzlichen Arbeitsspeicher und CPU Power (liegt ja im Konzept begründt) pro gestarter Anwendung. Bei dem iPhone wird halt immer nur nativer Programmcode ausgeführt.

Das iPhone bietet ja auch kein Multitasking. Zudem sollte man bedenken, das HD2 wie Nexus One eine 3x so hohe Auflösung zu handlen haben. Der Vergleich ist sehr subjektiv...