Beiträge von 5 Minutes Alone

Klingt auch logisch. Allerdings ist es doch sehr extrem ein Gerät aufgrund von Softwareproblemen mit einem Provider für rund 6Monate zu verschieben?

Was mir noch logisch erscheinen würde wäre die Möglichkeit, dass man es nicht schaffte das x2 prozentual zum x1 schneller zu machen durch Softwareanpassungen. Zumindest nicht in dem Umfang, wie es gesagt wurde (30% waren glaube ich im Gespräch?).

Aber egal worum es geht, ein Verschieben um 6 Monate ohne Hardwareänderungen ist ein Witz.

Zitat

Original geschrieben von sniper09
    Mann, Sony war doch mal DIE Marke im Heim-Elektronikbereich. Davon scheint kaum noch was übrig. Mir fallen spontan nur Fernseher ein, wo Sony noch gut mitmischt. Ansonsten - Autoradios, Video- und Digitalkameras, HiFi-Anlagen, Handys, Monitore... alles Felder die Sony nur noch mittelmäßig besetzt - oder täuscht mich mein Eindruck? Zu Zeiten von Ghettoblaster und Walkman kam man jedenfalls an Sony kaum vorbei...

Na deshalb?

Denke das Problem könnte hier auch beim Hersteller liegen, immerhin ist es ja nur ein theoretisches Sony Ericsson da es ein ungarischer Hersteller baut.

Und Sony allein scheint diese Probleme nicht zu haben. Und Sony mischt auch in den höherpreisigen Notebooks noch ganz gut mit. Für mich steht ausser Frage dass auch mein nächstes wieder ein Sony werden soll. Sony selbst ist schon klasse, aber momentan scheint etwas flaute zu sein.

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Sonst bietet das N97 mehr Software und das Gleiche oder bessere Hardware an (kamera, akku, Größe und Gewicht)

Erzähl das Märchen mal dem lahmen Prozessor des N97! Der war ja schon bei 240x320 Pixel am Ende angelangt. Das N97 kann man außerdem zum Spielen vergessen während beim N900 eine GPU vorhanden ist. Auch wenn ich eher zu Symbian tendieren würde, das N97 wie das N97 Mini sind locker eine Preisklasse zu hoch angesiedelt und der Vergleich ist auch nur vom Formfaktor gerechtfertigt.

Nein konnte das N900 bisher noch nicht testen. Ist für mich auch hardwaretechnisch uninteresant (Hardwaretastatur macht es mir zu dick), aber ich werde es sicher mal ausprobieren wenn ichs wo zu fassen kriege :)

Aber: Wenn man einen HD2 hatte, kann ein N900 nie zu groß sein :D!

Re: Re: Re: Start schon wieder auf verschoben - auf Sommer!!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun und seid wann hast Du Deine Meinung nun schon wieder so extrem geändert? :confused:

Na hier wurden doch stellenweise die selben Auslieferungstage genannt, das X2 sollte ja auch am 18. Januar erscheinen laut Gerüchten, genau wie das X10. Da die beiden Geräte ja immer wieder verschoben wurden und nun beide Liefertermine relativ offen sind, habe ich in dem Thread hier eben die Paralelle gezogen.

OT: Weil ich sicher nicht bis Ende März Zeit und Lust habe zu warten und zu sehen ob es überhaupt dann erscheint ;).

Re: Start schon wieder auf verschoben - auf Sommer!!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    http://pocketnow.com/rumor/ces…n-x2-delayed-until-summer

Sony Ericsson muss die größten Optimisten beschäftigt haben die auf der Erde wandeln..

Zusammengefasst:

-Ein X1 mit 8Mpx Kamera und einer besser angepassten Software für mehr Geschwindigkeit

-bei sonst gleichbleibender Hardware

-gebaut von ieinem ungarischen Hersteller

-verschoben auf die Jahresmitte 2010

-mit Windows Mobile 6.5 während Winmob 7 dann gerade anrollen wird

-im 500€ Bereich

Das muss man sich richtig auf der Zunge zergehen lassen :D!

Davon abgesehen dass ich das gesamte Device nicht ansprechend fand, selbst wenn ichs mehr wollte als Andere, ich würds spätestens jetzt nichtmehr kaufen. Die verschaukeln uns doch alle. Ich bin wirklich froh meine X10 Bestellung so früh wie möglich gecancelt zu haben.

Freue mich schon darauf was wohl noch so lustiges hier und im X10 Thread an Neuigkeiten anrollen wird.

Verstehe auch nicht ganz was das werden soll. X2 und X10 kommen einfach nicht auf den Markt, man verärgert die Kunden ins Extremste, aber man bringt das Xperia Pureness raus, welches wohl deutlich weniger Absatz schaffen dürfte! Und dann entwickelt man noch nebenher den kleinen Bruder des X10.

Man bekommt das Gefühl die wollen mit wehenden Fahnen untergehen?!