Beiträge von 5 Minutes Alone

Gerade den Akku fand ich aber gut. Man muss bedenken was andere Geräte mit kleinerem Display (N95, iPhone..) für Akkuprobleme an den Tag legen, da kommt der HD2 mit seinen 1230mah richtig gut aus.

Das einzige was ich am Akku bemängeln kann, ist dass der Blitz der Kamera ab weniger als 20% Akkukapazität nichtmehr funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von niko2006
    Entweder haben die ganzen Tester im Netz nur Vorabversionen des HD2 erhalten, oder HTC hat verschiedene Zulieferer, und die Qualität der verbauten Hardware ist nicht die gleiche.
    :

Oder verschiedene Produktionsstraßen, iwas davon wird es wohl sein. Das erklärt auch warum bei manchen HD2 die Tastatur nicht richtig beleuchtet wird (so eine Art Strichbildung in Mitte der Taste) und diese meist auch mehr Fehler aufweisen.

Scheinbar haben die Geräte meist gleich mehrere Fehler oder eben keine.

Morgen sollte der Zweite kommen, werde berichten ob die Sprachqualität besser ist.

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Eine Argumentation á la : wir sind noch lange nicht so sch.... wie alle anderen bringt den Leuten aber auch keine Zukunftsperspektive..... :confused:

Du verstehst die Argumentation falsch. Wir haben ein sehr soziales Verhalten in dem Bereich, das im Vergleich zu den Meisten Ländern mehr als passabel ist. Eine noch sozialere Einstellung zu Asyl und Einwanderung (siehe gleiche Mittel wie Sozialhilfeempfänger, etc...) würde (und wird warscheinlich) dazu führen, dass wir auch immermehr Asylbewerber haben, deren Asylgrund entweder nicht stimmt oder sehr fragwürdig ist.

Deutschland macht in dem Bereich schon sehr viel und lockt damit genügend Menschen an, die die gute Sache des Asylrechts mehr oder minder missbrauchen und somit ein doch allgemein schlechter Eindruck zu der Sache entsteht.

Die ganze Diskussion hat ja mit Asyl schon garnichtsmehr zu tun.

Das HDMI Menü ist eine von Sony geregelte Liste der Hardware, zumindest taucht das auf wenn man auf Einstellungen geht. Darunter eben die Auswahl zwischen 1080p 756p und 720p HDMI Ausgabe Format.

Werde es nochmals testen (mal die Grafikkarte und Prozessor hochschrauben, die sind bei Akkunutzung gedrosselt) und berichten. Werde auch mal den TV als Hauptdisplay setzen, vllt. klappts ja :)!

Wenn du ein Gerät längere Zeit nicht nutzt, sollte der Akku geladen und getrennt vom Gerät gelagert werden.

Tiefentladung tritt eigentlich nur ein wenn das Gerät ausgeht (=Akku leer Meldung, heist aber nicht Tiefentladen) und sich danach noch weiter entlädt (paar Tage) weil man kein Strom zur Hand hat.

Re: Re: Abschiebung einer gut integrierten Familie in Hessen (Eschwege) - Eure Meinung da

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    "Die Leute" wurden nie unter dem Aspekt des Daueraufenthaltes ins Land gelassen, es war von Anfang an klar das es sich um eine temporäre Lösung handelt. Wenn die Umstände im Herkunftsland keinen Asylgrund mehr rechtfertigen, ist der Sinn und Zweck eines Asyls erfüllt.

So siehts aus.

Ich kann natürlich die Unmut des TE verstehen, aber die Bedingungen waren ja klar. Es ist ja nicht so, das urplötzlich entschieden wird dass die Familie abgeschoben wird. Auch wenn das natürlich im persönlichen Fall sehr hässlich werden kann, ist es doch zwingend notwendig. Würde man anfangen im Asylrecht nach Fällen zu entscheiden würde man 1.) die Menschen kategorisieren und 2.) weiter unnötig Gelder verpulvern, die wir sowieso nicht haben.

Ich sehe daher absolut keinen Diskussionswert in diesem Thread, zumal die Fragestellung eh nur die eigene Meinung erfragt und weniger eine Lösung. Und die Lösung wäre ja die erneute Einwanderung.

Man sollte sich bei solchen Debatten auch immer das extrem Milde Einwanderungsrecht von Deutschland vor Augen halten, fast überall sonst hat man mit deutlich mehr Problemen zu kämpfen.

Habe ein Sony Vaio VGN-FW11J und dieses bietet eine Displayauflösung von 1600x900 Pixeln und ein BlueRaylaufwerk.

Nach einem Jahr nutzen habe ich es heute endlich mal geschafft, mir ein HDMI Kabel kaufen zu gehen :D.

Nun schließe ich das Kabel (Phillips, 26€, ich weis, ich weis ist nur Digitales Signal..) ans Notebook an und lege eine Original Blueray ein. Zuallererst mal wird kein Signal in 1080P übertragen sondern nur in 768P. Mit hochregeln der Displayauflösung schaffe ich die 1600x900. Im HDMI Menü kann ich die 1080P nicht anwählen, sind grau hinterlegt.

Jemand eine Idee wie ich das hochschrauben kann?

Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Aber lohnt sich die Investition wirklich? Wie oft kommt man mit der eigentlichen Win Mobile Oberfläche in Berührung? Ist die Gesprächsqualität wirklich so schlecht, wie in einigen Tests angemerkt wurde?

Windows sieht man ansich selten, der Dateimanager sieht noch sehr nach Windows aus, auch das Fotoalbum hat noch Änlichkeiten zu bieten. Richtig mit Windows in Kontakt kommt man hauptsächlich bei älteren Programmen und Spielen die noch auf Stiftbelegung ausgelegt sind.

Die Gesprächsqualität (nochmal mit verschiedenen Handys nachgestet) ist an beiden Seite wirklich abartig. Man versteht die Leute als HD2 User schlecht und der HD2 wird am anderen Ende der Leitung äußerst blechern und auch kratzig wahrgenommen.