Die Verarbeitung ist bei LG auch nicht schlecht, sofern es aber ein Telefon mit eigen OS werden soll (also kein Windows/Android/Symbian/etc Gerät) würde ich zu Samsung raten. LGs Eigententwicklungen sind absolut nicht zu Empfehlen wenn man die Geräte auch benutzen möchte.
Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Mal kurz OT, aber ich finde es total albern wie du immer wieder hin und herswitcht zwischen dir und deinem Daddy wenns ums Gerät geht ... gib doch einfach zu dass du das Gerät ganz allein für dich geholt hast .... meine Güte, wir sind doch nicht im Kindergarten hier ...oder vllt doch, denn du bist ja immer noch enttäuscht dass du keinen Ghettoblaster ergatterst hast ... OT offBist du enttäuscht dass nicht jeder dir beipflichtet, wie toll das HD2 doch ist?
Ich habe mir das Teil nicht selbst geholt und ich habe es erwähnt um klarzustellen, warum ich die Youtube App nur eventuell testen werde. Aber wenns dir recht ist, werde ich ab jetzt nurnoch volle Inhaltsposts machen.
In diesem Fall dann: "Werde testen, vielleicht."
Und die Fragen der User bezüglich des vielleicht, die kannst du ja dann beantworten, schließlich weist du ja besser über mich bescheid als ich selbst.PS: das Ghettoblasterargument ist noch ärmer als die persönliche Anmache.
OnTopic:
Der Bug mit den zitternden Bildern war auch vorhanden, also dieses TS Gewackel, oder wie man es auch immer beschreiben kann.
-
Zitat
Original geschrieben von michel0612
Das Handy kann doch nichts dafür, dass es bei dir so staubig ist. Was manch einer für Ausschlußkriterien hat ist unglaublich. Einzelkind? Jetzt werden hier schon Staubkörner gezählt. :top:Nein, kein Einzelkind, und solche Sprüche sind für die Tonne.
Das Staubdisplay lässt zumindest schließen dass es a) nicht verklebt ist und daher b) wieder vorkommen kann.
Zudem halte ich Staub für das No1 Problem mobiler Devices, weswegen ich auch N95 User bin. Bei Touchscreens müsste man die Einheiten eben verkleben, macht aber doch keiner mehr. Naja.
Jedenfalls ist das beim 4,3" Handy für (sogar im TV beworben) Filme schon ein KO Kriterium.
Das ist aber nicht der Grund warum ich es mir nicht kaufe. Es kann durchaus an der Verpackung seitens Tmobile liegen. Nur der HTC Karton in einem großen Karton mit so einer blöden Papp-Zwischensicherung. Kein Verpackungsmaterial. Da reicht schon ein Stoß und man hat derartige Freuden beim auspacken. Werde meinem Dad sowieso zum reklamieren raten, da ja ohnehinn Brandingfrei vereinbart wurde.
Was mich halt grundsätzlich abhält ist: Das Gerät ist wirklich die Größenschmerzgrenze. Und wenn ich so ein Mörderteil mitschleppe sollte es wenigstens einen zum Gerät passenden Sound bieten. Der iPod Touch ohne Lautsprecheröffnung klingt da ja fast besser, sowas geht einfach nicht. Zudem der Telefonsound, also sorry aber selbst wenn da der passende Fix kommen sollte, welcher Billigmüll wurde da verbaut? Bei einem Telefonat auf Festnetz (von Tmobile, 100% Empfang UMTS) hatte ich das Gefühl einer der Sprechanlagen der NS Zeit zu lauschen. Rausch, rausch, Knacks. Das wird selbst mit Fix bei lauter Umgebung kein Spaß zu telefonieren.
Natürlich ist ein Sound ala E60 echt nett. Aber ich brauche keinen Festnetzsound. Aber gut sollte es sein. Oder wenigstens ausreichend, wenn das Restdevice überzeugt. Aber das was HTC da abliefert ist einfach nicht akzeptabel. Knapp als "funktional" bezeichenbar.
-
Danke für den Link, werde es testen falls es mein Dad behalten möchte.
Ja das Symbol war bei mir auch pixelig.
-
Ich hatte es installiert (google hatte es gefunden) und konnte danach keine Videos mehr wiedergeben (auch von der Speicherkarte nicht). Gestartet ist der Client auch net.
-
-
Ich finde das Gerät sowas von wahnsinnig verschärft (Grundhardware des HD2 mit Stereo Speakers, tauglicher Kamera und handlicher). Und 4 Pixel hat das Display auch mehr :D.
Ich bin sowieso verwundert wo die Huldigungen dieses Gerätes bleiben.
Ich für meinen Teil werde alles daran legen es vor März zu bekommen. Mal überlegen ob ich eines vorbestelle.
-
Danke dir DaRappa!!!

-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Was hast du in ein paar Tagen wieder? Das Staubproblem? Ich kann mich nicht erinnern irgendwo noch was von diesem Problem gelesen zu haben.Wenn man sich die letzten HTC Geräte ansieht sehr warscheinlich ja. Aber für mich ist das ganze sowieso gegessen, da kaufe ich noch eher einen iPod Touch und warte eine Ewigkeit aufs X10 als dass ich mich auf Umtauschspielchen einlasse.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Dann tausch's halt um, Montagsgeräte gibts nun mal leider bei jedem Hersteller.Ich habe die Gerätequalität im allgemein bemängelt und da gehört das schon dazu. Tausch ich es jetzt aus, hab ichs dann eben ein Paar Tage später wieder. Mal ganz zu schweigen dass man ja 4 Wochen auf das Teil warten musste.
Zudem ist das Device ja nicht mein Problem. Habe nur gesagt dass dieses Geräteprinzip (mit Glück ein Gutes) seeeeeeeeeehr an andere Hersteller erinnert und ich auf solche Spielerein kein Bock mehr habe.