Kann jemand den Preis bestätigen? Amazon steht noch bei 699€, würde es eig gerne vorbestellen.
Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
Was für ein Scherzkeks hat das Wörterbuch am N900 zusammen gestöpselt?Wenn ich bei mir die Anfangsbuchstaben "Scha" eingebe, schlägt er mir zum Vervollständigen allen Ernstes "Schalkefan" vor. Ist das bei euch etwa auch so? Ich meine es gibt 1.000 Wörter die mit "Scha" anfangen und ich käme im Leben bestimmt nicht auf Schalkefan (und nein, ich habe das Wort vorher noch nicht eingegeben).
:D:D:D Dein Post ist nicht ernstgemeint oder? Versuch mal Maxi zu tippen, die alten Nokias haben da immer Nazi vorgeschlagen..
-
Das ist wohl bei allen so aber ich habs nochmal extra erwähnt weils wirklich extremer ist als manche das schildern.
Ich bin halt enttäuscht. Nachdem jeder die Verarbeitung lobte habe ich halt auch was gutes erwartet. Und das schlimme ist ja das eigentlich alles stimmig ist und das ganze Gerät nach einem Guss wirkt. Über die Kantengeschichte könnte man ja echt hinwegsehen (würde ich auch) aber das Staubdisplay geht ja mal garnicht an.
Das Geräte nach einigen Monaten verstauben ist ja leider so, aber das sollten 2-3 Staubpartikel sein und nicht gleich 10 bei Lieferung.
Der Lautsprecher ist da nur der Todesstoß an der Entscheidung. Echt Schade, hatte mich schon richtig drauf gefreut.
-
Heute war er da, der große Tag. Das HD2 meines Dads kam an und ich konnte es out of the box auf Fehler austesten.
Zuallererst sei Erwähnt dass es (trotz scheinheiligem Versprechens eines seelenlosen Hotlinezombies) mit Tmobile Branding kam. "Nett".
Zum Gerät selbst:
Das Display ist gerade eingebaut. Das ungleichmäßige Display ist wirklich sowas von Minimal, das grenzt schon an einen Witz. Und die rechte untere Kante verliert sich vllt 0,1mm im Gehäuse, das sollte man kaum ein Problem nennen.
Die Kante ums Display ist auf der linken Seite oben extrem scharf, nicht richtig gecuttet, sieht man auch sehr gut.
Die Tasten wackeln alle (finde ich durchaus erträglich aber ich erwähne es mal) und die Austaste bekommt schon jetzt so ein billig-lockeres Feeling. Gleichmäßig beleuchtet sind die auch nicht.
Der Kameraring ist derart scharfkantig, da bekommt man echt bedenken dass der nach ein paar mal auf den Tisch legen Risse oder "Abplatzer" bekommt.
Am Akkudeckel war an einer kleinen Stelle bereits der Lack ab. Generell ist die Akkudeckelmechanik weit von einem guten Einfall entfernt. Wer viel Simkarten wechseln möchte, sollte das HD2 vergessen. Es ist trotzdem nicht halb so schlimm wie die N97 Mechanik.
Nun zu den Highlights:
Das komplette Display ist bereits seit der ersten Minute mit Staub überzogen! (Nein ich meine nicht die Kalibrierungspunkte des Displays!)
Es sind zwischen 10 und 20 Staubpartikel, verteilt über den ganzen Screen.Der Lautsprecher: Spielt man Musik über gute Kopfhörer ab so ist der Klang wirklich top. Fast so gut wie ein iPod würde ich sagen. Gleichauf mit dem LG Arena in Etwa. Zieht man aber die Kopfhörer ab und möchte Musik über den Lautsprecher "genießen", so wünscht man sich die billig-knarzigen Lautsprecher des LG Arena zurück. Ich habe derzeit ein N95 und das ist nicht vergleichbar. So ein scheppender Müllspeaker in einem 600€ Device ist schlicht unglaublich. Zumal man da nicht unbedingt viel Größe oder Kosten benötigt um es einigermaßen erträglich zu gestalten.
Zudem ist der Lautsprecher irrsinnig leise. Da ist das iPhone (ja bisher die Resonanz für bescheidenen Sound) besser.
Versteht mich nicht falsch: Das Gerät ist der Kracher. Die Bedienung macht irrsinnig Spaß und alles wirkt stimmig. Der Screen hat mich wirklich 2 Minuten nur dumm grinsen lassen. Aber das Device ist einfach nur laggy. Und ich habe hier nichtmal eines mit den ganzen Touchscreenmarrotten ala "malende Ecke" etc.
Wer dachte das 3GS sei ihm zu schlecht Verarbeitet sollte auch lieber das HD2 vor Kauf gründlich beäugen, die nehmen sich ja kaum was.
Finde ich äußerst schade, aber andererseits bin ich heilfroh nicht 600€ dafür gezahlt zu haben. Da würde ich mich nur ärgern. Und weiter geht die Suche :(!
-
Also reicht mir eine Rechnung mit IMEI in jedem Falle?
Ein Notebook werde ich ohnehin nicht mitnehmen, da ging es eher um meinen Dad. Das mit der Sicherung klingt ja wirklich nett.

-
(Da ich den Liedsuche Thread nichtmehr finde) Weis jemand wie das Lied aus der neuen iPod Touch Werbung heißt?

Danke schonmal!
-
Sieht echt nicht schlecht aus. Die Devs mal wieder

-
Zitat
Original geschrieben von kismet
1. wie ist das os android so?
2. kann mir jemand ein android gerät empfehlen?
3. wie ist htc eigentlich so? hatte noch ein htc gerät...
4. gibt es bei htc (android) auch regelmäßig firmware updates wie bei nokia?1. Es ist so. Also so, nicht so, wie viele sagen. Einfach so halt.

2. -
3. Service ist auch nicht der Brüller aber die Geräte sind in der Regel recht hochwertig verarbeitet. Aber auch nicht alle. Vorher Geräte ansehen.
4.- -
Da nehm ich ja deutlich lieber eine Rechnung mit (reicht da eine Kopie?).
Sehe es nicht wirklich ein das so ein Hilfspolizist vom Zoll mein Zeug beglotzt und begrabbelt.
-
Verdammt. Für den Preis bei Kalenderwoche 7 das ist hart. Werde mir wohl erstmal den HTC HD2 zulegen müssen und wenn sinnvoll (man wartet ja mal lieber ab) wechseln.