Beiträge von 5 Minutes Alone

Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Ich suche das HTC HD2 ohne Vertrag und ohne Branding.
    Leider hat das kein einziger Shop auf Lager ... wollte es als Weihnachtsgeschenk kaufen ...

Wo habt ihr eure HD2s her?

Weihnachten wird eng. Lieber einen Gutschein oder eine Bestellung bei Amazon mit Lieferadresse des Beschenkten`?

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Ne ne so funktioniert das nicht, das INF wird in D vor dem Abflug in die Staaten ausgestellt, also nur für Geräte aus D.

Und wie sieht dass dann aus, ich muss denen mein Gerät vorzeigen oder nehmen die das dann ansich und notieren die IMEI usw?

Oder kann ich mein Handy einfach in der Hosentasche lassen und gut ist?

Und die INF erhalte ich da einfach für jedes Gerät?

Könnte man ja problemlos ein Handy in den USA kaufen, INF machen und ohne 19% mitbringen, oder seh ich das falsch.

Wobei es bei einem Handy wohl weniger Probleme geben dürfte da in der Tasche? (ich meine damit mein mitgebrachtes Handy, ich habe nicht vor was zu schmuggeln aber ich lasse mich auch nur ungern wie ein Verbrecher behandeln und meine Sachen fasst mir niemand an).

Dass man auf alles was man in den USA kauft eigentlich 19% draufzahlen muss wenn man wieder nach Deutschland kommt ist mir soweit klar (bis 430€ Zollfrei oder so?).

Wie siehts aber eigentlich mit Sachen aus, die ich bereits mit in die USA genommen habe?

Beispiel:

Ich nehme mein Sony Vaio Notebook mit (Neukaufpreis war 1300€, inzwischen irgendwo um die 900€) und mein Handy.

Brauche ich für die dann die Rechnung, oder muss ich die vom Zoll begrabbeln lassen (wäre ein NoGo dann bleibt das Zeug eher hier)?

Danke schonmal!

Zitat

Original geschrieben von N900
    Würdet ihr das Bravo gegenüber dem HD2 bevorzugen. Wenn Ja/Nein Warum??

Von der Hardware ja da das Display anders verbaut ist (kein Absenken mehr möglich) sonst nein, 4,3" sind einfach nicht zu schlagen. Zudem ist das Teil bei Erscheinen zu alt mit den Daten, da schubst das X10 von Sony mit.

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    oh,man,wenn ich sowas immer lese.....
    Und im nächsten Moment wahrscheinlich nach einem Twitter- oder FacebookKlienten fragen damit man gleich seine Familien- und Partybilder hochladen kann.
    :confused:

Mal unabhängig von deinem Empfinden von Privatsphäre, und völlig abgesehen davon ob man was zu verbergen hat (ist ja das Standardsatzbausteinargument bei allen die ein Onlineleben führen), wäre wenigstens etwas Vernunft angebracht.

Ich bin zwar bei Schuelervz, Facebook, Youtube und Twitter, allerdings nicht mit echtem Namen und alle Profile nach Möglichkeiten geschlossen. Und Partybilder bzw Familienbilder naja, das war doch schon mit 16 zu peinlich fürs VZ ;)

Aber jeder definiert Datenschutz ja anders und jedes Unternehmen dass an dir verdient wird dir sicher danken :)

(Sry, aber so blöd lass ich mich nicht für eine vertretbare Meinung anschnautzen!)

Da die beiden Geräte unterschiedliche OS haben und in einer unterschiedlichen Preislage liegen macht dieser Vergleich echt etwas wenig Sinn.

Selbst wenn man (wie ich) flexibel ist was das OS angeht solang es ordentlich Software gibt, sollte man sich trotzdem fragen ob man sich SpionageOS ins Haus holen möchte. Das ist für mich einer der Hauptgründe warscheinlich ein HD2 zu kaufen und nicht auf das X10 zu warten. Ich will kein Handy bei dem ich überlegen muss welche Daten ich ihm anvertraue oder was es gerade wieder heimsendet...

Aber Grundsätzlich kann man sagen das Hero ist auch nicht klein gehalten und taugt deutlich weniger als das HD2. Beim HD2 kann man sich momentan auf einige weniger lustige Fehler freuen (Farbstich Kamera, Lautsprecherknarren, nicht gleichmäßig eingebauter Touchscreen, und diverse Fehler des TS [Zittrige Eingabe, Eingaben werden an anderer Stelle erkannt aka "die malende Ecke" da es sich um den unteren rechten Gehäuseteil handelt, etc...]). Bedenkenlos zugreifen schaut anders aus.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Also ich möchte keine "Speicher voll"-Meldungen mehr, Du? :confused:

Ich auch nicht :)

Iwas bringt die Hersteller dazu, zu denken Android Geräte bräuchten weniger Ram siehe X10 und Bravo vergleich HD2. Ka wie die darauf kommen aber ich denke das steht mit Android im Zusammenhang. Oder?