Beiträge von 5 Minutes Alone

Also ich hatte 3 Nexus 4 in der Hand, alle ohne die geringsten Mängel (und ich bin da sau pingelig) und bei den Xperia habe ich auch nichts sehen können. Das Display des One ist besser, da stimme ich zu. Dennoch gabs am Xperia Display nichts auszusetzen, Farbgetreu usw, extrem scharf und die Blickwinkelabhängigkeit.. das sage ich als ex iPhone 5 User, ist witzlos.
    Ka warum man sich da aufregt, in jedem Winkel ablesbar, es verändert sich minimalst die Helligkeit / Sättigung.

Das HTC One Forum bei den XDA Devs ist voll von Ones mit schlechter Verarbeitung, toten Pixeln, etc.

Und ob iFixit nun gekauft ist oder nicht: Das One hat keine Schrauben und diese absolut minderwertige Plastikfüllung in diesem möchtegern-Unibody (die Speakerparts sind aufgeklebt, na Mahlzeit). Das Ding ist ein Wegwerfprodukt. Bin mal gespannt was der Displaywechsel bei HTC kosten wird ;)

Ja, definitiv.

Ich als ex-iPhone 5 User kann Alu auch nichts abgewinnen.

Beschäftige mich seit nun 2 Wochen mit den Androiden und da sind Imho das nexus 4 und das xperia z qualitativ und softwareseitig die besten. HTC hatte ich eigentlich im Blick, aber die scheinen Kunden noch weniger wertzuschätzen als Samsung. Das ist eigentlich schon eine Leistung für sich..

ich hoffe das htc hier richtig einen Rüffel der Kundschaft erfahre wird. Ich bin unter anderem wegen der zunehmenden Umweltunfreundlichkeit von Apple weg, aber das was HTC da gebaut hat ist ein absolutes One-way-product und das sollte man keinesfalls unterstützen.

Ps: was die Galaxys betrifft: ka warum hier im Bezug auf mich das Galaxy angesprochen wurde, ich glaube och habe noch nie einen Hehl daraus gemacht dass ich jegliche Produkte dieser Firma für das absolut letzte halte und jedem nur davon abraten kann, aber sei's drum ;)

Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Dann kauf Dir doch ein Galaxy und alles ist okay!

Wer repariert denn sein Phone selber? Das sind so wenige Nutzer...

Worin liegt dein Problem?
    Ich suche hier Infos und gerade die negativen sind interessant. Da muss ich mir von dir sicher nichts vorschreiben lassen.

Ein Display ist so schnell gebrochen und ohnehin teuer, das one wird damit aber zum Totalschaden, das ist mist. Zudem ist das Gerät derart recylingunfreundlich, eine pure Frechheit.

Zudem halt auch total schlecht umgesetzt mit dem Plastik.

http://www.golem.de/news/ifixi…eparieren-1303-98449.html

...Also ein Unibody ist es mal sicher nicht. Hatte es gestern in der Hand, welche Spaltmasse das Teil hatte war echt haarsträubend bei dem Preis

Das Beste :

HTC One Repairability Score: One out of 10 (10 is easiest to repair)
    Very, very difficult (possibly impossible?) to open the device without damaging the rear case. This makes every component extremely difficult to replace.
    The battery is buried beneath the motherboard and adhered to the midframe, hindering its replacement.
    The display assembly cannot be replaced without removing the rear case—this will make the most common repair, a damaged screen, nearly impossible.
    Copper shielding on many components is difficult to remove and replace.

Unreparierbar, perfekt. Ressourcen sind ja unerschöpflich.
    an Apple ein Beispiel nehmen und noch schlimmer umsetzen..grandios!

Mir ist es imho sowieso egal. Ich packe eh alles in Folien und Cases, das Ding ist wasserdicht und von Sony. Der Klang über Kopfhörer soll absolut tadellos sein.

Ich habs ohnehin schon bestellt ;)

BTW: bin sehr gespannt wie fett das Telefon im Casemate Tough Case sein wird :D

Warum verbaut Sony eigentlich Glas, darüber diese feste Folie mit den Logos die zerkratzt und nicht entfernt werden soll um dann Folien mitzuliefern???

WAS will Mann denn mit brechendem Glas welches so gebaut ist dass es zerkratzt?

Das ist so unglaublich dumm gelöst oder sehe nur ich das so?

Biete euch hier mein iPhone 5 64GB in weiß an.

Das Gerät wurde am 27.09.12 gekauft, Restgewährleistung also bis 2014. Es handelt sich um ein iPhone der Telekom, sprich mit Simlock. Ob dieser nun aktiv ist wenn man sich als neuer User bei Apple mit dem iPhone registriert, kann ich nicht sagen, das Gerät ist unbenutzt.
    Es wurde bereits 2x durch Apple getauscht und liegt nun als Austauschgerät vor (sprich Akku, Display und Gehäuse sind mindestens neu, bzw. das Gerät ist neu). Die Verarbeitung beim vorliegenden Gerät ist absolut top, keine Macken oder Ähnliches zu finden! (was ja schonmal eine Seltenheit ist), es ist das beste iPhone 5 welches ich bisher in der Hand hatte (Einige..)
    Es wurde von mir nicht weiter benutzt, ich habe es nur überprüft, es ist absolut „neu“ (bis auf die Rechnung eben)
    Lange Rede kurzer Sinn: sollte nochmal was an dem Gerät sein, so wird Apple ein Neugerät rausrücken (da 3x Tausch = Neugerät bei Apple).

Es kommt mit allem Standardzubehör (Kabel, Kopfhörer, Papierkrams, Verpackung), dieses ist benutzt und kann somit Nutzungsspuren aufweisen (leichte Kratzer maximal).
    Zudem gibt es dazu ein schwarzes Otterbox Defender inkl. Rechnung (ebenfalls gebraucht) sowie ein kompletter Satz Schutzfolien von Folix (Fingerabdruckabweisend / Hochglanz, für vorne und hinten, sind mehrere)
    Fotos: (Nur Staub + die beiden Apple Folien)

Ich hätte gerne 497€ inkl. Versichertem Versand, bzw. 500€ Bar bei Abholung (am WE in Karlsruhe möglich)

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% Ebayprofil. Falls Fragen vorhanden sind, nur zu.

Aufgrund des EU Rechts lehne ich jegliche Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rückgabe und dergleichen gegen mich ab. Ungehindert dessen besteht Garantie seitens Apple / Gewährleistung seitens des Händlers.