Ich glaube er will die N900 Ausstattung am iPhone.
Das gibts bestimmt, 2015
so wie Apple hinterherhängt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube er will die N900 Ausstattung am iPhone.
Das gibts bestimmt, 2015
so wie Apple hinterherhängt...
Zur Veredelung:
Zur Veredelung würde ich mich am besten mal an Foren rund ums Thema Warhammer (nicht das PC Game!) wenden. Derart aufwändig kommt mir das ganze jetzt nicht vor, und ich denke hierbei gehts um Figuren für Vitrinen, nicht Kinderhände, daher könnte sich da durchaus jmd finden.
Gerade im Bereich Wahrhammer personalisieren viele ihre Figuren selbst und haben meistens das teure Equipment dazu.
Wenn ich nicht mit Ende 15 aufgehört hätte, könnte ich dir jetzt warscheinlich helfen, habe mich nämlich nur mit den Figuren beschäftigt und nie mit dem Spiel ![]()
"Günstig" ist relativ, das E90 in Black kostet gut Geld.
Früher hat mir das ernsthaft geschmeckt! ![]()
Kaffee ist klasse, aber Alkohol ist einfach nur wiederlich!
Das E90 in Black ist gut verarbeitet, bietet ein Top Design (geöffnet), ne Top Tastatur, es gibt massenhaft Programme für Symbian, das innere Display ist imho ohne Glas (nie Staubprobleme), es besitzt einen Grafikchip, ist daher auch für ein gelegentliches Game geeignet. Von dem genialen Innendisplay ganz zu schweigen.
Es ist halt sehr groß und bietet nur 3Mpx. Aber ist trotzdem blind dem N97 vorzuziehen. Ich muss ehrlich sagen, ich würde das N97 keinem Gerät vorziehen. Bis auf die Displaygröße ist das N97 ein einziger Rückschritt.
Wollts gerade sagen. Man kann ja immer überreagieren.
Nutze schon ewig Nimbuzz (riesig das Prog!) aber wie mach ich dass denn?
Ich würde das E90 nehmen.
Ich hab mal vor 4 Jahren 3 Liter der gefakten Red Bull getrunken in 2 Stunden
Hab daraufhin erstmal 2Std. gepennt. Bringt imo doch absolut garnichts...
http://www.youtube.com/watch?v=ugSN-ZATQUA
Bounce Evolution, diesmal in annehmbarer Qualität und ohne TV Out. (Hoffe das Video wurde noch nicht gepostet)
Sieht viel besser aus als auf den anderen Videos, laggt auch nichtmehr. Scheinbar reagiert der Accelometer aber (noch) nicht so sauber.
Nokia soll das Teil endlich rausbringen, ich möchte mindestens mal 5 vergleichbare Games auf dem N900 sehen (und wegen dem resistiven Screen auch mal ausprobieren) bevor ich eine Entscheidung fällen kann ![]()