1000?
Das ist doch beschränkt wenig? Also 1500 sollten es schon sein....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1000?
Das ist doch beschränkt wenig? Also 1500 sollten es schon sein....
Man spart also auch im Flugzeugmodus Akku? Wow. Und nervige Anrufe kriegt man dann auch nichmehr.
Als N95 nutzer komm ich sehr schnell ans Limit (24h bei 100% Beleuchtung) beim iPhone war bei mir aber meistens gegen 21.00 Uhr schluss.
Für Pushnutzung ist das Gerät Akkutechnisch zu weak.
Sieht aus wie eine Edelstahlseife (die Teile gegen Fischgerüche usw).
Geht ja garnicht das Design.
Programm kenne ich keines, aber Programme dem Active Standby hinzufügen geht bisher soweit ich weis nicht, ausgenommen ein Wetterprogramm welches hierfür den Kalender missbraucht.
Also im Standby ist nichts zu machen, auch mit Hacks nicht.
205 inkl. Versand!
Ich hatte ja schon viele Handys mit Auto Focus aber eines das wegen dem Focus rasselte nicht. Und das der Focus rasseln müsste ist mir auch neu :D. Geiler Thread, Spekulanten vor...
Das könnte richtig interesant werden.
Manchmal frag ich mich wirklich wie diese Kathastrophe seit iPhone 1 hin zu iPhone 3 passieren konnte. Soviel wurde ja nicht geändert und trotzdem soviele Probleme..?!
(Im Falle von Rückrufen würd ich mich todlachen, das wäre die Quittung für ihren saudoofen Einbauakku
)
Der Divx Mist funzt bis heute noch nicht soviel ich weis.
Up
Hätte auch einem Xperia oder einem E71 (schwarz, neu).
Zuzahlung verhandelbar.
Der Touchscreen sieht auf den Bildern aber verdammt tief aus (Display sehr weit innen). Also ein weiterer nicht verklebter Touchscreener. Die Hersteller machen einem das finden eines neuen Handys echt leicht -.-