Beiträge von 5 Minutes Alone

Zitat

Original geschrieben von Silberkorn
    Braucht man das?
    Heutzutage hat man doch eh einen kleinen USB Stick mit 8 oder 16 GB am Schlüsselbund.................

Ich schieb mir auch mal bei Freunden was aufs Handy und hör mir die Musik auch dann gleich an und lads nich erst in iTunes...

Der Zugriff only über iTunes ist schon retro. Sowas hat man sonst ja bei keinem Gerät...

Edit:

Im Mobilfunk Allgemein gibts das Unterforum Kaufberatung ;)

Edit 2: Du kannst natürlich Themes nutzen, aber hierfür ist ein Jailbreak nötig. Das wars dann mit der Garantie. Generell solltest du dir nicht überlegen was dir das iPhone bringt sondern ob du mit den Einschränkungen und Problemen leben könntest, gerade das 3GS ist ja wirklich überhäuft mit Mängeln in Serie und scheinbar gibts nur sehr wenige fehlerfreie Geräte. Viele im Forum haben 3 mal und mehr getauscht bis ein Gerät fehlerfrei war.

Der Apple Waranty Quark ist für den Ar*...., in Deutschland gilt 2Jährige Gewährleistung die hat dein Händler zu tragen. Apple lehnt Garantien ja auch desöfteren Mal wegen Wasserschaden ab, da bringt einem der Careplan nix. Zudem sind die Tauschiphones refurb. also Gebrauchtgeräte die überarbeitet wurden.

Über Tmobile läuft das mit dem Austauschen der Defektgeräte wohl auch die volle Vertragslaufzeit, sind ja schließlich an die Gewährleistung gebunden und motzen nicht nach einem Jahr rum wie Apple bei den freien Phones...

Das iPhone lässt sich nicht als mobiler Speicher benutzen, Downloads sind nicht möglich, Bluetoothfernbedienung (Für alles eine App, is klar) fehlt auch wohl auf ewig...

Wers mag. Hier ist definitiv kein objektiver Bereich um Fragen zu stellen ;)

Die beiden letzten Videos (alle anderen wurden von Youtube entfernt) sollte man sich wohl nur Anschauen wenn man sich seine Meinung schon gebildet hat...

Finde es schade dass es wieder ein Klickdisplay wurde (der Lockoption des Screens trau ich auch keine Fehlerfreiheit zu), man sieht ja in den Videos dass der Screen sonst ziemlich gut reagiert, wäre das Klicken nicht unbedingt nötig gewesen.

Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    Ich muss ehrlich sagen: Ich bin mir nicht sicher.

Ich bin so entspannt wie schon lange nicht mehr, warum? Weil mein 3Gs in der Werkstatt ist und ich nun wieder merke, wie entspannt es sich mit einem 2,5 Jahre alten HTC Excalibur lebt. Es ist Stoßfest, immer noch frei von Kratzern und der Akku hält bei gleicher Benutzung locker 3 Tage. Ich muss mir nicht mehr ständig Gedanken machen, ob mein Akku am Ende des Tages noch reicht um jemanden zu erreichen. Die ständige suche nach Steckdosen an fremden Orten ist nun tabu. Und warum das ganze? Mein Iphone ist aus etwa 50cm Höhe flach auf den Boden gefallen mit der Folge, dass das Display völlig zersplittert war. Gab es nichtmal ein Falltest den die Geräte bestehen mussten bevor sie auf den Markt kommen? Nun ja, es wird bald wieder bei mir sein und ich werde mir alles nötige besorgen um so einen Zwischenfall zu verhindern (Silikonhülle, Folie, Airbag?) Mal sehen wie entspannt ich dann bin

Hmh also das erste iPhone konnt ja laut einigen Videos Youtube kräftig was ab, die neueren wohl allein schon wegen den Plastikcovern nichtmehr so... aber dennoch, das ist immer so eine Glückssache, beim einen bricht das Display, beim anderen nicht...

aber aus 50cm ist hart, mein Beileid.

Zitat

Original geschrieben von KingOehz

Ich nutze mein iPhone täglich , schaue ca. 3 Stunden Video, telefoniere 2-3 Stunden, höre ca. 6 Stunden Musik (MP3) und surfe ca. 1-2 Stunden über 3G. Der Akku ist dann immer noch bei ca. 20-25 %.
    Das hat ein N95, bei mir noch nie geschafft, auch kein HTC.

Ich will deine Aussage da nicht anzweifeln aber solche Werte hatte ich seit dem E60 nichtmehr und würde für solche Ergebnisse töten. Das kriegt man mit 85% aller aktuellen Handys mit derart großem Display nicht hin...

Ja das mag sein dass SE Geräte ein wirklich gutes Energiemanagement haben, allerdings nutzt das Satio ja auch Symbian als System und 1000mah das ist echt verflucht wenig. Mein N95 kommt ja schon mit deutlich kleinerem Display sehr flott an seine Grenzen, wie lange soll das Satio dann halten wenn man Emails und Internet nutzt und dazu noch etwas die Multimediafähigkeiten beansprucht?

Bei einem normalen Nutzungstag (1Std Musik, 30 Minuten Internet, 30 Minuten telefonieren, 5 SMS, 5 Fotos und stdl. Emailabruf) glaube ich nicht wirklich an eine Laufzeit >12Stunden....

Die Deutschland Geräte waren ja auch nicht so der Burner...

Ich sehs immer wieder, 90% aller N95 sind total gruselig verarbeitet, meine Black Navi Version aus Finnland ist einwandfrei. Einzig ein Haar war unter der Kamera von Werk und mit der Zeit kam ein Spalt unten an der Tastatur, aber das wurde beides behoben und ja. Es wackelt halt nix.

Für mich kommen nur Finnland Nokias in Frage.