Beiträge von 5 Minutes Alone

Nutze diese Karte seit 9 Monaten im N95.

Ist am PC mit dem mitgelieferten USB Reader granatig schnell, am Handy genauso, nur eben nicht so spürbar, da sie da ja keine solche Leistungen vollbringt wie am PC...

Also ich kann die uneingeschränkt empfehlen, keine Hänger am Handy, Videos laufen flüssig etc, bin super zufrieden :)

Weil die Samsungs mit Symbian nix taugen. Ich hatte ein SGH G810 und dieses steht ja in direkter Konkurrenz zum N95 kann aber mit diesem nichtmal im Ansatz mithalten. Laggy, langsam, viele Sachen funktionieren nicht (Samsung blockiert die Ports zu Accelorator etc..)

Was Symbian angeht nur Nokia.

Edit: liest sich ziemlich Propaganda mäßig :D.

Ob es bei S60v5 genauso aussieht kann ich nicht sagen aber die meisten Problemthreads weil Proggys nicht gehen auf anderen Boards im S60v5 Bereich hängen mit Samsungs zusammen...

Biete hier mein LG KM900 Arena in Silber an.

Das Gerät hat ein Vodafone Branding (Silbernes Logo auf Akkudeckel / Software bis auf Lesezeichen lässt sich alles in den Einstellungen ändern) und ist optisch wie technisch 100% Top.
    Das Gerät hat keinen Kratzer.

Das Display wurde noch nie mit einem Finger berührt, die mitgelieferte Folie entfernt und direkt eine Brando drauf. Keine Pixelfehler.

Auch der bekannte Fehler der scharfkantigen Frontkamera ist nicht vorhanden, die Kamera steht nicht ab!

Das Gerät wurde am 05.08.09 erworben und nahezu nicht benutzt, der Akku hat noch keine 7 Ladezyklen hinter sich.

(Auf dem Akkudeckel befinden sich die Chrombuchstaben „LG“, diese haben sich bei mir abgelöst, ist ein bekanntes Problem, werden mitgesendet, können auf bedarf beim Händler reklamiert werden. Habe dies nicht getan da es sich ja nur um den Akkudeckel handelt…)

Lieferumfang:

-LG KM 900 Arena Silber (inkl. Blasenfrei angebrachter Brando Folie)

-8GB MicroSDHC Class 6

-Headset (benutzt, wird der Vollständigkeit wegen mitgeschickt)

-USB Datenkabel

-Ladekabel

-Papierkram

-CD

-Rechnung vom 05.08.09

- „LG“ Chrombuchstaben

(Die Bugatti Tasche dient nur als Schutzunterlage und gehört nicht zum Lieferumfang!)

Hätte gerne 220€ inkl. Versichertem Versand dafür. 210€ bei Selbstabholung.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, auf Wunsch 100% Ebayprofil. Bei Fragen, fragen! :)

Bitte per PN melden!

Es gibt eine Parade an dünnen Handys, die absolut nichts taugen und die Flagshipgeräte sind allesamt fat!

Von daher halte ich diese Wunschforderung einfach für sinnfrei. Und das E65 war ein Midclassmodell, während das X6 bei Nokia mit kapazitivem Screen schon gewisse Innovationen bringt, während das E65 keinerlei Innovationen bot, das konnte man durchaus schlank hinbekommen.

Zumal die Maße des X6 ja sowieso schon top sind...

Das N96 ist definitiv das Handy mit der schlechtesten Verarbeitung. Slider, Tasten, Displayteil, einfach alles hochbilliger Plastik. Das Beste ist der Aufsteller an der Kamera, Überraschungsei-Qualität :D.

Dazu noch die Tatsache dass es in seiner Grafikleistung (normale Games sowie Ngage) deutlich langsamer als N95 / N95 8GB ist, weil der Grafikchip fehlt.

Totale Fehlkonstruktion mit schwachem Akku. Nach 1,5 Jahren N95 hat mein Dad sein N96 nach ein Paar Tagen wutendbrannt zurückgeschickt. :D