Beiträge von 5 Minutes Alone

WTF?

Genau, HTC hat nichts mit Kapitalismus am Hut. Da arbeiten nur Gutmenschen!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: ich habe nie Apple innovativ genannt oder dergleichen. Ich habe auch nie Apple gelobt oder sonstiges, ich habe nur gesagt dass HTC dreist kopiert und dass sowas nicht geht.

Aber jeder Androiduser scheint Apple wie die Pest zu hassen? Mal so nebenbei, ich sehe mich nach anderen Handys ebenso um ;)

Aber ich werds mir verbieten nochmal meine Ansicht Kund zu tun. Android ist heilig, Malwarefrei und die 50€ die ich zum Originaldesign sparen kann sind wichtig! Verzeiht mir.

PS : MDA Vario, HTC HD2. Die schlechtesten Handys die ich je hatte, zum Wucherpreis von HTC. ;) hater

Nein, darum gehts nicht. Es geht darum dass man kontinuierlich versucht auf den Applezug aufzuspringen.

Sony verbaut auch Alu, die sehen nicht aus wie ein iPhone, komisch?
    Es geht auch nicht um runde Ecken und derart billige Argumente. Es geht darum Geräte nicht so zu bauen dass sie optisch möglichst der Konkurrenz gleichen.

Samsung hat das ganze doch herausgefordert.. Verpackung, weisse Kabel, Softwarekopien en mass, interne Dokumente für das direkte Kopieren durch Mitarbeiter.
    Natürlich ist es von Apple kleinlich, aber Samsung hat es doch auch direkt rausgefordert.

Und ich wette auch HTC wird dafür Strafen zahlen. Hoffentlich. Und zwar nicht wegen Apple, sondern im Sinne jeder Innovativen Firma die nicht nur dreist nachmacht.

Hinten hat es auch 2 abgetrennte Balken?

Sorry aber:

-Alucase
    -das schwarze ist beschichtet
    -abgetrennte Streifen oben und unten
    -Hochglanzkante rundherum

Es ist die reine Nachmache. Völlig egal von welcher Seite.
    Ich bin keiner der Apple in diesem Witzkrieg grundlos recht gibt, aber das ist so frech nachgekupfert..
    Absolut niederstes Verhalten eines Konzerns...

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    EBEN,
    dem ist nichts hinzuzufügen... :top:

Immer wieder dasgleiche...Apple User fühlen sich als das Nonplusultra der Smartphone Branche. Ich hatte es hier schon erwähnt, warum die Mobiles sich immer wieder leicht ähneln werden.

Bloß weil es kein Apple Logo hat gibt es also keine Ähnlichkeit?

Immer das Gleiche diese Androiduser sehen sich als die Eigenständigen :D

Unabhängig von meinem iPhone, billige Nachmache. Nicht mehr.

Die Hochglanzkante, bis iP5 noch nie bei einem Handy gesehen.

Ja stimmt schon, sehr eigenständig. Wie sollte man es auch anders bauen..

Das Design ist einfach ein billiger Versuch, face it :D

"Dude, your iPhone transforms!!!"

Ist es nicht im Grunde die größte Blamage und das größte Zugeständnis an Apple, wenn sich ein Konzern der sich als einer von beiden wahren Konkurrenten sieht, zu solchen (wie wir Uhrensammler es freundlich nennen) Homagen hinreissen lässt?

Völlig unabhängig davon, das Gerät ist ja interessant. Dass es dazu Beats gibt, auch okay, kann man verscherbeln/verschenken.
    Aber was soll der Aufdruck auf der Rückseite mit Beats?
    Ich bin ein Hifi-Fetischist und ganz ehrlich beats ist... 8€ Vivancos mit Swag. Die Teile sind so mies in allen Belangen. Warum muss man das auch noch aufs Handy drucken..

Habe das Otterbox Defender ja schon eine Weile und kann nur sagen: Begeistert!

Zum einen wird aus dem iPhone 5 wieder ein Handy, man kann es sich wieder unters Ohr klemmen... mit dem 4er war das wesentlich einfacher auch ohne Case. Zum anderen schützt es perfekt, das Gerät klebt an der Rückseite des Innencases durch Haftung fest, es kommt nicht an die Kanten. Zudem ist das Case sehr staubdicht trotz öffnungen an Lautsprecher und Kamera. Es kam bei mir bisher kaum Staub ins Case, trotz zich Tagen in Hosentaschen.
    Zudem sieht es so genial aus und ist derart robust.

Einziger Nachteil ist dass das Display nicht ewig staubfrei bleibt, es kommen immer sehr kleine Staubwolken darunter. Aber wesentlich weniger als die Handys früher unter den Covern hatten ;)

Entscheidend ist aber dass das Handy null Kratzer erleidet. Jedes vorherige Case, welches nicht nur Labbersilicon war, hat die iPhones bei mir zerkratzt. Und zwar die 4er, aus Stahl und Glas!

Zitat

Original geschrieben von Tp-2000
    Bis einschliesslich I4s waren die Teile so teuer um Rücklagen für das i5 zu bilden. ;)

Und das nennt sich Marktwirtschaft ;)

Also ich hab mein weisses iPhone 5 tauschen lassen und hatte es zuvor 2 Tage ohne Case genutzt.
    Gruselig. Direkt Kratzer in den Kanten, auch auf der Rückseite vom Ablegen.

Dank Schutzfolien und Case (Otterbox Defender) sieht das neue auch nach über einem Monat noch aus wie neu.
    Da ich es sowieso im Case trage stört es mich aber eigentlich nicht.

Zudem: lieber ein stabiles Gerät, welches auch ohne Case mal einen Sturz überlebt und zerkratzt, als ein Gerät welches ohne Case die Plastikverchromung verliert.. dennoch das schwarze iPhone ist das letzte.

Ich kenne auch nur 1 Person die ihr schwarzes nicht verkauft hat um ein weisses zu kaufen, und der Person sind Kratzer sowas von egal...

Ohne die Kanten wäre es alles kein Problem..