-
Seit dem Netzupdate der Telekom tritt es nur noch ca 1/10 mal auf, auch nur noch sehr kurz ohne lange Störung.
Dennoch, das nervt.
Ich muss mit dem Handy telefonieren können und wohne am Arsch der Welt. Anfangs gab es in perfekten Telefonaten immer wieder Abbrüche, inzwischen nicht mehr, nur mit einem anderen 5er User ist es reproduzierbar.
Ich hätte ja längst was anderes.. aber alles 5 Zoll.. und schaut euch die Bewertungen zum S3, One X, One S usw an, die zerreissen die Dinger. Defekt, Displayriss, verlorene Tasten, welliges Display.
Sony Xperia Z gestern im Laden angesehen, 1. riesig, 2. fetter bunter Pixelfehler in der Statusleiste.. sorry da brauch ich doch im dunkeln garnicht erst nach toten Pixeln suchen.
Alles schwer enttäuschend 
-
Das N97 war a) soooo schlecht und b) gibts Flatrates und c) 1000€ Handy aber wegen 70cent stressen?
-
Warum der Vergleich im 3. Bild mit dem Billighandy Nexus ?
-
Samsung macht diesen Mist schon mehr als 8 Jahre. Display = immer Pech bei Samsung. War schon bei den ersten Slidern so, da rissen die LCDs ohne zutun, wurde auch nie auf Garantie gemacht.
Aber das ist gut so, stellt euch mal vor Samsung müsste das alles auf Garantie machen. Da wäre ja das ganze Geld welches man mit mangelndem Schutz für Mitarbeiter erspart hat (100 wieviel Giftaustritte ohne einen Alarm?, Platz 3 der Umweltschädlichsten Unternehmen weltweit nach BP und dem Betreiber von Fumushima) sofort weg.
Nein nein, die machen das gut so. Daumen hoch und so 
-
Hohle Worte der Telekom, das Problem ist immernoch bei allen LTE Phones da.
Es nervt endlos.
-
Achja Moderator?
Ohne.. ja nur einer von der zero f**ks were given Fraktion 
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Servus Leute,
hat in den letzten 2 Wochen jemand das weisse oder schwarze im Store vor Ort gekauft und hat kein Scuffgate???
Also im Laden gibts nur Scuffgatefreie !!!
Alter. Augen auf: Threadlänge, Beiträge, Problemhäufigkeit.
Das Problem ist bei fast jedem 5er iPhone vorhanden. Es ist nur witzlos minimal, bei der Erwartung gäbe es 0 Samsungs die das je erfüllen würden.
Aber bzgl deiner Fragestellung: lies doch einfach den Thread. Warum sollten Geräte im Laden besser sein?
Du hast im Laden halt kein Rückgaberecht.
-
-
Dafür gibts doch im arabisch-asiatischen Raum das 64GB Gerät 
Unfassbar - miese Cam mit kleinen Bildern, iPhone Nachteile (verklebter Akku, keine Speicheraufwertung, sogar nur 32GB) (übrigens geil wenn der Akku mal krepiert - also Apple tauscht in unter 5 Tagen per Postweg für Umme aus, wie macht HTC das? Arrrrvato), das ganze mit Standardandroidgedöns zum Preis eines guten Produkts - und trotzdem kommt der Mist an.
Unfassbar.
-
Also ich hatte bis heute schon einige schwarze in der Hand, ich verstehe eines nicht:
warum ist es egal dass das Teil abwetzt aber es ist schlimm wenns ab Werk nicht 100% ist?
Des Weiteren sind selbst die Geräte in den Märkten absolut ohne Macken, Dellen, etc. Auch ist der Abrieb nicht Kantenweise blank.
Das muss man schon erzwingen.
Ich versteh ja den Ärger und alles - aber _beschichtetes Alu_, was erwartet ihr?
Sicherlich ist die Beschichtung auch gut, das bestätigt alles was ich darüber weiß. Es liegt an den scharfen Kanten und der wohl weicheren Aluminiumlegierung.