Beiträge von 5 Minutes Alone

Swatch Uhrenkatalog "The Art of Changing" Spring/Summer 1994

Swatch Uhrenkatalog "Irony The Metal Collection of Swatch" Printed in Switzerland 1998

"The Time is What you make of it Book" Fall/Winter Collection 1998

Der Umschlag des ältesten Kataloges ist zwar nichtmehr der sauberste, allerdings sind die Seiten wie neu. Die beiden anderen Kataloge sind komplett wie neu.

Die Originalverpackung eines Nokia N73, mit Bedienungsanleitung, Innenleben und diversen Zettelchen. Zustand 2-3, der Karton hat eine dunkle Kante

Die Originalverpackung eines Nokia 6230, mit Bedienungsanleitung, Innenleben und CD. Zustand 3

Nokia 6600 Bedienungsanleitung. Zustand 3-

Angebote per PN. Stehe in der Vertrauensliste, Abholung in 7613...möglich.

(Nicht dass Jemand hier was missversteht: Es werden KEINE Handys bei den OVPs angeboten!)

Versand nach Wunsch, Kosten trägt der Käufer.

Innovatives, zum 3G abgrenzendes Design! :D

Sollte das iPhone so kommen, wäre es ja wenigstens mal ohne den sinnentfernten BlingBlingRahmen, allerdings hoffe ich dass man aus den Coverrissen gelernt hat und nicht wieder Plastik, sondern Aluminium verwendet.

3000x lieber Alu, als so einen leuchtenden Appel, vorallem wenn ich vorne ja eine LED bekommen werde als Kunde, kann ich ja drauf verzichten nun auch noch per Leuchten zu zeigen, dass ich ein iPhone nutze.

Erinnert mich an die Rolex Dipsi mit den dezenten Schriften..:D wobei es da immerhin gerechtfertigt war.

Ich bete: lasst den Apfel weg und nehmt Alu oder ich kauf wieder Nokia! :)

Biete hier das Philips SHB 6110/10 Bluetooth Stereo Headset vom 12.05.09 an. Es wurde von Amazon ausgetauscht (komplett neue Ware da innerhalb 5 Tagen nach Ersterwerb reklamiert) und wird daher mit Rechnung und Lieferschein geliefert.

Das Gerät wurde 2h lang getestet, nachdem das erste Headset auf dem rechten Hörer zu starkem Rauschen neigte. Dieses Headset rauscht ebenfalls leicht bei höchster Lautstärke und Basslastiger Musik, allerdings fällt dies nur am Nokia N95 auf, welches nicht gerade als beste Soundquelle gilt.

Das Headset ist daher in 1A Zustand und fehlerfrei. :)

Verkaufe es nun, da man mit dem N95 keinen guten Klang erreicht, über Kabel gehts gerade so. Lag die letzten Tage im Karton herum, hatte noch keine Zeit es einzustellen.

Bezahlt hab ich 71,95€, hätte gerne 50€ + (gewünschte Versandart) Versandkosten dafür.

Lieferung in vollem Lieferumfang mit Rechnung und Lieferschein!

http://img4.imageshack.us/gal.php?g=01062009141.jpg

Bei Interesse PN, stehe in der Vertrauensliste. Persönlich abholen möglich.

Edit: eben noch getestet, Microphon funktioniert, rauschen besteht bei überdimensioniertem Bass und höchster Lautstärke.

Wenn es kein Displayglas hätte würd ich jetzt auch mit euch fiebern - aber so wie es scheint wird das N95 wohl den Rekord bei mir brechen, 5 Monate in Benutzung :D!

Das Tresher lass ich mir mit dem abgerundeten Unterteil des Sliders ja noch gefallen - aber dann bitte mit anderen Eckdaten und einem größeren Display proportional zum Gerät :D Optisch find ichs wirklich anspechend, sonst sind die Nokias ja eher kantig gestaltet.

Aber der Rest? Ist ja mal echt eine optische Vergewaltigung! Das hätte man vllt. noch LG zugetraut...aber Nokia? Es wird immer schlimmer...:D

Ich möchte mich ja nicht als Gegner solcher Bequemlichkeiten aussprechen ( :D ) aber dem Datenriesen Google nun auch noch das Handy zu überlassen würde ich mir nochmal gründlich vorher überlegen und mal Google fragen was Google so an Daten speichert *scnr*.

Zitat

Original geschrieben von raix
    Ich versteh echt nicht wie man für solche Verbote argumentieren kann. Die Entscheidungsfreiheit des mündigen Bürgers wird so Schritt für Schritt ausgehöhlt.

Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Wer sich an Paintball stört muss es ja nicht spielen. Und die Waldspieler sind sowieso im illegalen Bereich. Für ein solches Verbot gibt es überhaupt keine Argumente.

Falls jmd. mal das selbe Problem haben sollte:

Habe das Philips aus dem Link gekauft, dieses Headset funktioniert bei mir Abbruchsfrei (einen direkt bei Verbinden hatte ich....aber sonst nicht)!

Tasten sind besser bedienbar als beim Nokia, Es ist sehr leicht, sitzt super angenehm und ist trotz den Bügeln (Silicon oder so, sehr weich) super Brillenträgerfreundlich. Die Tasten haben einen knackigeren Druckpunkt.

Die Musikqualität ist gut, der Bass nicht so extrem wie beim Nokia. Allerdings hats ein leichtes Grundrauschen (hat das Nokia aber auch) und ist durchaus leiser. Allerdings war beim Nokia bei 80% auch wirklich das Lautstärkelimit erreicht.

Verarbeitung ist gut so weit, Materialanmutung wie beim Nokia okay. Der Kopfbügel ist hinten offen und das Kabel wie es scheint festgeklebt. Nicht optimal aber wirkt trotzdem Stabil solange man nicht drauftritt.

Es ist im übrigen ein Neckbügel!

Ich würde sagen es bekommt von mir eine 2. Kaufempfehlung gegeben.