-
Ich wäre vorsichtig bei den Taschen mit Sichtfenster, zumindest bei No name, haben schon bei einigen Handys Displayflecken hinterlassen. Wäre beim TS natürlich schade.
Ich würde zwar schwören es war auch die Rede von Brando, aber sicher weis ich es eben leider nicht mehr.
-
Definitiv bekannt, Display müsste getauscht werden.
Hab ich schon öfter gelesen beim Classic.
-
Also ich habe mit dem Service noch eine Email geschrieben auf die ich einfach keine Antwort bekam.
2tens: das Ding ist weg. Ich habs nichtmehr und ich werde ein Gerät dass nur mit sehr geringer Warscheinlichkeit je funktionieren wird, nicht ewig zum Service bringen.
3tens: ganz normale Mp3 Dateien bis 256Kbts.
4tens: Ich habs ja inzwischen Formatiert sowie Upgedatet, von mir war ja nichtsmehr drauf. Hätte also klappen müssen.
Kann jmd was zum Philipps Headset sagen? 
-
Also wenn ich Kabel wollte, könnt ich auch einfach normale Kopfhörer nehmen, die Form sollte es schon sein sonst hol ich mir eben kabelgebundene.
Und Nachbessern schön und gut, wenn das Headset aber funktioniert? Mit den Idioten bei Nokia streite ich nichtmehr, zumal die ja mein N95 im Service haben wollten, nicht das Headset dass an 3(!) N95 nie funktionierte. Habs ja gekauft um es zu benutzen, nicht um es im Service zu haben.
War mir jedenfalls eine Lehre, kein Nokia mehr.
Zu dem Phillips headset kann wohl niemand was sagen? wüsste gerne dass es auch sicher geht bevor ich das selbe problem nochmal habe...:(
-
Die Jabra gefallen mir alle garnicht und ein headset sollte es schon sein, von der Form her dem Bh504 änlich...
Was ist von dem hier zu halten, hat jmd. Erfahrungen?
http://www.amazon.de/Philips-1…TF8&qid=1240945183&sr=8-1
-
Naja, ich bekomme jetzt vom Händler 10 - 20€ weniger zurückerstattet, da das Gerät benutzt wurde. Nokia äußert sich zu sowas natürlich nicht und wer vermutet hier vllt. mit der Rechnung eine Gutschrift zu erhalten, der irrt, im Gegenteil, schließlich ist das N95 ja der Fehler.
Einfach erbärmlich wenn das Zubehör das Handyherstellers nichtmal mit den eigenen Modellen einwandfrei funktioniert.
Kann mir vllt. jemand ein Headset empfehlen dass:
-ohne Fehler mit dem N95 funktioniert
-guten Sound hat (sollte Basslastig sein ohne bei Metal zu übersteuern)
-nicht zu gruselig aussieht
-für Brillenträger geeignet ist
-keinenfalls von Nokia selbst ist
erfüllt? Das wäre top 
-
Sehr geehrter Herr Mustermann,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Wir bedauern, Sie entgegen Ihrer Bitte an einen NOKIA Care Point verweisen zu müssen.
Das NOKIA N95 sowie das Bluetooth Headset BH-504 sind miteinander kompatibel, zumal Sie nach Ihren Angeben die aktuellste Firmwareversion nutzen.
Ein Defekt des Headsets haben Sie ausgeschlossen, indem Sie es mit anderen Handys testeten - wobei es reibungslos funktionierte.
Ein Defekt der Bluetoothfunktionalität des N95 ist leider nicht auszuschliessen, was eine Prüfung durch einen Care Point ratsam erscheinen lässt.
Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass wir aus der Ferne keine wertende Aussage über eventuelle technische Defekte treffen können.
Klar, jedes N95 hat also einen Bluetooth Schaden. Ich glaub ich spinne. Ich schicks zurück. Jetzt ist gut.
-
Bei anderen N95 genau das Selbe, das Headset ist schlichtweg nicht kompatibel.
Ganz toll.
Kann ich nun gegenüber Nokia eine Rücknahme & Kostenerstattung meines Kaufpreises durchsetzen? Immerhin ist das ein Mangel, den ich aber nicht ggü. dem Händler durchsetzten kann, da dieser mir nie versicherte dass es mit dem N95 funktionieren würde.
Fühle mich gerade ganz schwer verarscht, vorallem wenn man sieht und liest, dass es offensichtlich ja auch ganz anders funktionieren kann -.-!
-
Teste es heute mal an einem anderen N95 ...
Falls es dort geht liegt es wohl an meinem Handy, hoffe ich aber nicht :D.
-
Update ist durch (ich kann mir jetzt eine neue Hack - Variante suchen im Übrigen) und es hackt weiterhin.
Wenn ich das in Worte fassen würde, was ich gerade über Nokia und diese Kompabilitätssache denke, würde ich wohl gesperrt werden.
Daher geb ich nur Bescheid wie nichtssagend die Antwort auf meine Email sein wird.