Beiträge von 5 Minutes Alone

Da sich meine Lage doch nun drastisch verschlimmert hat, eröffne ich doch lieber einen neuen Thread.

Was passierte:

Ich nutze Windows Vista HomePremium SP1. Bei mir ist das Problem, dass ich bei meinen Bluetoothgeräten unter Eigenschaften-> Diensten zwar jeden Haken setzen kann, gehe ich jedoch auf OK oder Übernehmen erhalte ich eine "Zugriff verweigert" Meldung.

Das Problem scheint bei Vista nicht bekannt zu sein, finde das immer nur im Bezug auf XP SP3.

Bluetooth selbst funktionierte.

Ich habe es dann also mal über die Anleitung für XP SP3 probiert (dumm ich weis..)

1. Go to Start->Run and type in "services.msc" and click OK

2. Find "Bluetooth Support Service" in the list of services and double click to open the properties window

3. Click on the "Log On" tab and select "Local System Account" for "Log on as:"

4. Click Apply and OK

5. Right click on "Bluetooth Support Service" and select stop then right click on "Bluetooth Support Service" again and select start

6. You may need to reconnect your bluetooth devices; everything should be working now.

Seit diesem Zeitpunkt findet Bluetooth bei mir keine Geräte mehr. Versuchte ich das rückgängig zu machen, so vorderter man ein gültiges Passwort für den alten Anmeldemodus. Da ich keine Ahnung dazu hatte habe ich versucht die Bluetoothtreiber neu zu installieren (Widcom Bluetooth Software 6.10.2200).

Deinstallieren ging, neu installieren nicht, da Widcomm derzeit wohl die Homepage umbaut ist nichts mit Downloads :D!

a) weis jemand wie ich meinen ersten fatalen Fehler rückgängig mache
    b) kann mir jmd die Treiber zukommen lassen? (S/// Notebook ohne Treiber CD ausgeliefert)
    c) Wenn mir dann noch jemand mein ursprüngliches Problem lösen könnte wäre das natürlich spitze!

Danke schonmal für jede Hilfe! :)

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork

In meinen Augen ist jeder blöd der viel Geld für etwas bezahlt was keinerlei Garantie hat und ja ich war auch mal genauso blöd denn ich hatte ein iPhone aus Italien und als dieses defekt war hatte ich nur Glück das ich beruflich nach Mailand musste und es später ein anderer Kollege abholen konnte. Das war Glück und mir wurde klar das ich niemals wieder soviel Geld ausgeben ohne das ich Garantie habe.

Da gebe ich dir recht, diesen Fehler mache ich auch kein 2tes mal.

Ich war auch sehr vom iPhone überzeugt, hat mir total gefallen mein 2G. Leider eben viel zu teuer im Vergleich zum restlichen Markt und leider auch zu beschnitten. Wenn der technische Stand des iPhones in Sachen Kamera usw gleichwertig mit anderen aktuellen Geräten wäre und die Einschnitte nicht wären (auch im Bezug auf den Geiz bei mitgeliefertem Zubehör) hätte ich längst wieder eines. Genauso wie ich dann ein Macbook hätte.

Ich träume immernoch davon dass Apple Mac OS iwann auch für normale Rechner freigibt. Leider kann ich durch meine ATI Graka ohne Treiber kein Mac OS nutzen. Wenn Apple in diesen wenigen Punkten seine Politik ändern würde, hätte ich warscheinlich nur dann Geräte anderer Hersteller wenn es von Apple nichts vergleichbares gäbe.

Bleibt aber wohl leider ein Wunschtraum :(.

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork

ach ja wer so b..... ist und ein iPhone aus HK kauf sollte sich nachher nicht beschweren ;)

a) danke. ich halte dich zwar nicht für b..... aber für ein Forenmitglieder niedrigerer Qualität. :)

b) War es von Privat über TT, das Gerät stammte aus HK

c) Trotzdem war es ein Prozessorschaden, das hatte ich noch bei keinem Hersteller, und das iPhone war das einzige Gerät das nichtmal unsanft aufs Bett gelegt wurde. Oberste Vorsicht und von heute auf morgen wars nichtmehr benutzbar.

Und zwischen Wert und Preis liegt ein Unterschied. Der Preis des iPhones mag zwar gigantisch hoch sein, aber der Wert nicht. Ein überteuerter Preis macht aus einem 3er BMW eben noch lange keinen Bugatti. Weswegen man für einen 3er eben auch nicht den Preis eines Bugattis zahlt.

Also: wer so b.... wohlhabend ist und ein iPhone zum Knebelpreis kauft, sollte hinterher nicht mit Nokia Usern diskutieren wollen :D

Ich verabschiede mich damit von hier, hab keine Lust gesperrt zu werden.

Diese ganze hin und her Diskutiererei ist echt ziemlich nervend.

Um einen schnellen Austausch falls Defekt schere ich mich wenig, da ich kein Gerät bisher länger als 5 Monate hatte und da traten nur selten Defekte auf. Und achja: mein iPhone war nach 6 Wochen reif fürn Müll, Prozessorschaden. Hatte ich sonst noch nie einen Totalausfall. Es war aus HK und daher ohne Garantie.

Und um es knapp zu machen:

Ich bin mit Preis / Leistung und Funktionseinschränkung einfach nicht einverstanden. Ich brauche nicht 50.000 Apps um mein Gerät sinnvoll benutzbar zu machen.

Ich habe Symbiangeräte immer wieder getestet und war nie annährend zufrieden, nie! Hat sich mit dem N95 geändert. Ich bin restlos glücklich mit dem N95 und mein nächstes Gerät wird wieder aus der NSerie.

Sollte man bei Apple für einen 1000er auch mal mehr als Einschränkungen bekommen, geb ich ihnen vllt. mal eine Chance.

Hier sollte man am besten nur ja oder nein schreiben. Sonst gibts bald noch Krieg. Immer diese Jünger :D.

Netz ist O².

An der Simkarte kann es nicht liegen, immerhin kann ich sowohl über GPRS wie gerade jetzt über UMTS surfen! Beide haben volle Balken. Sobald ich aber den Dualmodus statt UMTS Only nutze geht es nur noch per GPRS online.

Ein Handoverproblem kanns kaum sein, sonst würde 3G nicht einwandfrei funktionieren oder?

Seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem:

Wenn ich den Dualmodus nutze komme ich mit dem N95 ausschließlich per GPRS online obwohl ich volle Balken im UMTS Modus habe. Es bevorzugt einfach GSM.

Das Problem ist, dass ich den Dualmodus nutzen muss, da ich in der Schule lediglich GSM Netz habe.

Ich weis absolut nicht weiter, habe nichts installiert o.ä, es funktionierte von heute auf morgen einfach kein UMTS mehr. Finde auch nichts zu dem Problem.

Die Antenne kann es nicht sein, genauso wie die Sim, immerhin bin ich grade über UMTS only hier. Habe auch das Limit meiner Flat nicht erreicht.

Kann mir jemand helfen? Würde nur sehr sehr ungern einen Hardreset durchführen :(!

Danke im Vorraus!