Beiträge von 5 Minutes Alone

Habe derzeit folgendes Problem, zu dem ich in der Form nichts finde:

Starte ich mein N95, so bringt es mir nachdem der Sliderhelper/ Rotateme und Autoprofil starten eine Fehlermeldung. Den genauen Text kann ich euch nicht nennen, da ich es gerade als Modem nutze :D.

"Fehler: Falscher Medienzugang. Überprüfen..." fängt es glaube ich an, werde es aber nochmal nachschauen, falls keiner einer Lösung auf Lager hat.

Programme funktionieren soweit aber alle, Medienzugang kann ich mir auch nichts drunter vorstellen, da ich das noch nie gelesen habe. Videos anschauen und Mobitubia muss ich noch schnell testen, der rest funzt.

Habe in den letzten Tagen Autoprofil installiert, Nimbuzz Update und Einstellungen zu der Standortbestimmung geändert, sonst nichts. Irgendwer eine Idee?

BTW: Kann ich eigentlich auch einen Satfix übers Internet machen? also eine Standortbestimmung damit er die Sateliten schneller findet? Bei mir kommt immer nur "Warte auf GPS Signal". 3G vorhanden.

Danke schonmal!

Mein N95 läuft stabiler als meine letzten 5 Handys, das vorneweg zur Software. Ein Firmwareupdate auf eine neuere Generation ist zwar nett, aber solange nur Grundlegende Funktionen, die zich andere Modelle anderer Hersteller haben, nachgelegt werden, doch eher Pflicht - ganz ehrlich, Sry :D.

Das mit dem Austausch mag ganz nett sein, allerdings bevorzuge ich es trotzdem übers Internet zu bestellen. Gefällt das Gerät nicht, sende ich es zurück und lasse mir mein Geld wiedergeben.

Da würde ich kein Swapgerät nehmen, selbst wenn ich beim 3ten ein neues bekomme (was nicht weiter verwunderlich ist, da man das iPhone (fast) nur bei Tmobile und Apple beziehen kann. Da sich Apple um die Reperaturen kümmert und durch das Bundle wird das warscheinlich auch so geregelt, gibt Apple eben die Gewährleistung statt dem TPunkt. Ob mir nun ein Laden oder Apple selbst nach 2 Fehlgeschlagenen Reperaturen ein neues Gerät gibt, ist mir ziemlich schnuppe. Wie es mit Geld zurück wohl aussieht nach dem 3ten Versuch?)

BTW: Nokia muss auch nach der 2. Reperatur ohne Erfolg ein neues Gerät rausrücken, falls man bei ihnen direkt kauft. Somit ist Apple hier kein Wohltäter, sondern hat schlichtweg eine andere Garantie/ Gewährleistungspolitik.

Interesiert mich aber wie gesagt nicht, gibts Probleme gehe ich zum Händler nicht zum Hersteller.

Und mein N95 kam auch fehlerfrei an. Auge um Auge und Zahn um Zahn oder wie :D? Es gibt immer mal wieder gute Geräte, jedenfalls ist das Apple Gerät mit gutem Willen (als 16GB) bei 350€ richtig gesidelt.

Und der Trend heisst Trend weil er so stark ist, dass er schnell wieder abflaut...oder wie war das bisher noch? :D

Sry, aber es gibt zum Glück auch Nichtjünger die doch etwas individueller sind. Nicht jeder will unbedingt einen TS.

Über die Nokia Verarbeitung habe ich wohl bisher am Längsten geklagt :D aber das 3G ist noch schlimmer.

Auch wenn man bei Nokia oft echten Shit erwischen kann und dann eben mal n Weilchen auf eine Reperatur warten muss (Fernabsatzseidank auch nicht wenn man vorher richtig hinschaut :D ) ist das 3G trotzdem schlimmer. Einzig das E90 ist noch genausoschlimm. Dauerfehler über dauerfehler, Austauschegeräte noch schlimmer, starke Toleranzen im Display usw....Scharfe Coverränder die es immernoch gibt....

ganz ehrlich, schlimmer als Nokia. Da bekommt man ja wenigstens mit Glück ein gutes, beim 3G hört man in jedem 2.ten Thread "Das ist normal, haben alle". Das ist richtig arm, vorallem wenn man nur 1 Telefon im Sortiment hat. Zudem liegt da zu Nokias Flagships noch ein kräftiger Preisunterschied mit bei.

Keine Frage, Scheiße bauen gerade beide - aber bei Nokia ist die noch verkraftbar. Mein N95 hat einen leicht wackelnden Slider - aber bewegt sich im 0,3mm Bereich. Das ist selbst für mich Toleranz. Wenn ein Handy aber durchs Anfassen (Displaydichtung) einen Wasserschaden bekommen kann, dann ist das einfach Mist. Und bei einem neuen iPhone dann für 30€ ein Austauschgerät (Swap, Bware, wie ihr es nennen wollt) zu "kaufen" - da hackts doch, vorallem wenn das Teil selbst 600€ gekostet hat. :D

Und das ist keine Glaubensfrage - hätte nämlich auch gerne OSX ;)

Klares NEIN!

Die neue Firmware lässt ja hoffen (iLahm). Weiterhin geschlossenes Dateisystem, sehr warscheinlich weiterhin ein fest eingebauter Akku...damit hats dann auch bereits verloren.

iPhone Stil hin oder her, wenn ich selbst für etwas mehr Saft ein komisches Halbcover anklippen muss (an ein 1000€ Designerstück) dann hörts auf :D (ich sehe diese mobilen Auflader nicht als Lösung. ein Wechselakku ist eine Lösung).

Mir kann es einfach 150 Sachen zu wenig. Da haut die Nserie einfach deutlich mehr rein. Mein absoluter Favorit (solang man ein gutes Gerät erwischt wohlgemerkt :D )

PS: Wenn ich etwas kaufe, wird es ein N86.

Endlich mal wieder ein Kampf bei dem die RTL Werbeunterbrechung nicht das eigentliche Highlight war.

Ob Tyson zurückkommt oder nicht kann man so nicht wirklich sagen, a) ist er alt b) inzwischen gut beisammen und c) nicht wirklich intelligent.

Aber lustig wärs, paar Jährchen Training und dann nochmal auf die Öffentlichkeit loslassen. Das wäre dann der Tag, an dem auch ich mir wieder eine eigene Glotze zuleg. Eine richtig überdimensionierte natürlich :D.