Beiträge von 5 Minutes Alone

Es gibt definitiv Serienstreuung. Ein Freund hat es seit Release, sogar mit fetter Macke oben in der Kante. Keinen einzigen Farbfehler, sogar in der Macke ist die Farbe noch.

Ich hatte letztens eines im Laden gesehen, das sah aus wie ein Skateboard von unten.

Vorallem geil: jedes schwarze scheint einen Simslot mit hellerer Farbe zu besitzen?

Ich hätte längst auf weiß geswitcht statt 4 mal zu tauschen (vorallem bei geringster Chance auf Besserung) aber ist ja eure Zeit..

Empfang und Touchscreen sind erste Sahne. Kann überhaupt nichts negatives Berichten.

Der Lautsprecher klingt durch das Gehäuse etwas flacher (da relativ abschirmend) ist aber deutlich lauter geworden.
    Einen Vergleich zu den blechigen Schreiwürfeln des S3 muss man echt nicht machen ;)

Aber ehrlichgesagt.. wenn die Leute schon von defekten Displays wegen des Anzeigefehlers in der Software (appstore, Ordner) rumheulen, dann wundern mich einige andere "Probleme" auch nicht mehr.
    Ich mag hier niemanden gezielt kritisieren, aber das fiel mir in letzter Zeit vermehrt auf.
    Seit wirklich jedermann ein iPhone hat treten Nutzergruppen auf, die Fehler finden und Diagnosen stellen.. da wünscht man sich teilweise Siri könnte Schellen geben.

DAS ist für mich der größte Nachteil des iPhones.

BTW: Benzdriver: Ne ist klar das Handy bloß nicht in die Hosentasche wa? 98% aller Leute unter 78 machen es also falsch?
    Ich habe selten einen derart unqualifizierten Sch..allplattenlärm gehört :)

Also 8GB sind echt arm. 32 wirds dann maximal geben..Joa.
    Irgendwie lustig dass das nur die Hälfte des iPhones ist, welches ja gerade wegen der fehlenden Karte so gern kritisiert wird ;)

Ich finds auch gut dass Google jetzt LG ran lässt. (Ironie)

Fotos mit HDR sind etwas weicher als beim 4s, Fotos wirken farblich etwas natürlicher.
    Bilder in schlechtem Licht sind erheblich besser, aber eben auch relativ unscharf, während das 4s dunkle aber scharfe Bilder macht :D

Die HD Videos sind der Hit, super durch den Bildstabilisator! Gleiches gilt für die Fotos, verglichen mit dem 4 hab ich keinen Wackler mehr geknipst.

Insgesamt.. in allem etwas besser ;)

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Bei allem Respekt....gehst du dort auch so ab an der Hotline? Dass ist alles natürlich sehr ärgerlich, aber ich denke mit einem freundlichen Ton und deinem Anliegen dürfte dir Apple das Geld zurückzahlen. Schließlich wurde es so ja gesagt, dass der Austausch nichts kostet.

Genau das Gleiche dachte ich auch.

Naja der Vorabaustausch bringt mit idR nichts, bin Azubi und hab keine KK / kann mir keine leihen.

Werde aber wohl wenns nicht anders geht den Apple Weg gehen. Beim letzten iPhone konnte ich mein neues nach 3 Tagen bereits abholen (auch Apple Care, im Apple Store abgegeben).

Wäre td interessant wenn jemand was zum Thema Telekom Austausch weis ;)