Beiträge von 5 Minutes Alone

Naja der Vorabaustausch bringt mit idR nichts, bin Azubi und hab keine KK / kann mir keine leihen.

Werde aber wohl wenns nicht anders geht den Apple Weg gehen. Beim letzten iPhone konnte ich mein neues nach 3 Tagen bereits abholen (auch Apple Care, im Apple Store abgegeben).

Wäre td interessant wenn jemand was zum Thema Telekom Austausch weis ;)

Hat hier jmd Erfahrungen im Bezug auf Austausch bei der Telekom?

Mein iPhone 5 ist noch keine Woche alt und hat mehrere Pixelfehler. Der Hotliner meinte ich soll es einsenden und bekomme nach überprüfung ein neues. Ich hatte aber bereits mehrfach das Problem das Pixelfehler als "nicht nachvollziehbar" behandelt werden.

Ich habe ehrlichgesagt keine Lust darauf jetzt mein Kratzfreies neues iPhone einzusenden, darauf zu warten, und es dann (im Bestfall mit Kratzern) zurück zu erhalten weil der Fehler nicht nachvollziehbar sei.

Eine Austauschgarantie gibt es nicht.

Alternative wäre nur einen ACPP zu kaufen und es dann im Laden abzugeben, der Appleservice löst sowas ja immer sehr kulant und gerade mit ACPP geht das neue ja raus bevor sie das alte haben.

Sehe es nur irgendwie nicht ein dass die Telekom erst eine Prüfung fordert..

Naja.

Imho ist ja egal wie man damit umgeht. Wenn aber Apple jetzt wie schon öfter gehört nur IPhones austauscht die jünger als 2 Wochen sind aufgrund der Kratzer, was kommt dann?

a) die leute kaufen ACPP und lassen aus anderen Gründen tauschen per Vorabaustausch, Apple prüft das ja scheinbar nicht und erhalten so wieder ein Kratzfreies Gerät.

b) Apple hat es sich mit Hunderttausenden von Kunden versch..

Egal wie, da muss eine sinnvolle dauerhafte Lösung her. Eine Umproduktion auf den Alurücken ohne Beschichtung wird zwar schwierig und teuer, ist aber imho der klügere Weg als ewig auszutauschen + schlechten Ruf.

Egal wie. Ich hab ja das weiße. Aber es hinterlässt einfach einen Faden Beigeschmack dass man nur deshalb ein gutes Gerät hat, weil man jenes einer anderen Farbe gewählt hat.

Das wird dem ganzen Premiumqualitätsdreckgelaber aus ihrem Produktvideo nicht im geringsten gerecht.

Also ich hab weder Kratzer noch Dellen oder sonstiges. Auch wackelt nichts. Die Verarbeitung ist super!
    Auch der Lautlosschalter sitzt bei mir viel besser als bei jedem vorherigen iPhone. Ich bin da auch sehr sehr pingelig.

Einzig die zahlrreichen Pixelfehler werden mich zum tauschen bewegen. (naja, das würde bereits 1 einziger)

Es sei aber auch von meiner Seite dazu gesagt dass keiner meiner Bekannten das Problem hat und ich sonst perfekt zufrieden bin.
    Die Geschwindigkeit ist der reine Irrsinn :)

Alles weitere werde ich diese Woche ausgiebig testen, dann die Pixelfehler reklamieren und bescheid geben wie das Ersatzgerät ist :)

Es sei aber auch von meiner Seite dazu gesagt dass keiner meiner Bekannten das Problem hat und ich sonst perfekt zufrieden bin.

Alles weitere werde ich diese Woche ausgiebig testen, dann die Pixelfehler reklamieren und bescheid geben wie das Ersatzgerät ist :)

Hab meines heute von der Telekom erhalten, 64GB in weiß. Verarbeitung ist top.
    Dafür hab ich ca 12-15 Pixelfehler (die meisten blau, 1 Grün, 1 rot, keinen schwarzen)

Erinnert mich an die PSP, bei dem Preis ist das wie dem Kunden ins Gesicht zu spucken.
    Da mein 4er bereits verkauft ist behalte ich es nun, sonst hätte ich es postwendend zurückgegeben.
    Gleich mal einen Austausch veranlassen..