Beiträge von 5 Minutes Alone

Es ist eine Postfiliale im Nachbarort - aber das Lager für die express ID Sendung ist 60km von hier, wurde mir auch von der Hotline bestätigt.

Stimmt aber das Gerät ist bei Apple derzeit nicht lieferbar und da ich noch Azubi bin kan ichs mir bar nicht leisten. Da nehme ich lieber eine auf lange Sicht teurere Variante in Kauf ;)

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Gut, dass ihr Premiumpreise zahlt und die Hotline-Gespräche so mitfinanziert sind...

Gut dass die Telekom trotz Rekordumsatz iwelche Aushilfen ohne Peil für wenig Geld hinter den Hörer setzt.

Die Alternativen waren noch gleich? Vodafone ohne großen Tarif und "humane Zuzahlung" und O2 bei denen einem das iPhone nicht gehört. Ich wollte sicherlich nicht zur Telekom, aber ich benötige einen großen Vertrag..

PS: danke für den hilfreichen Beitrag.

Leute, ihr habt Probleme. Eine Telefon als Statussymbol ist nicht peinlich. Das ist arm.

Der Grund warum man sich ein Gerät kauft sollte der sein weil man es will oder nicht?
    Ich kaufe es deshalb weil es besser als die Konkurrenz ist und ich diese Wegwerfgeräteähra der meisten Androidhersteller nicht untersützen will (zudem Samsung allgemein eine Marke mit Hausverbot ist).

Aber an dem Tag an dem ein Handy ein Statussymbol von mir wird, da erhäng ich mich. Lebensunwerter kanns dann ja nicht mehr werden.

PS: ich hab zwar nur einen zerbeulten Renault Clio aber: seit wann ist ein Benz ein Statussymbol? :D

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich habe am 19.09. ein 64er in weiß bestellt, am Freitag gab es wohl einen Zustellungsversuch und ich soll einen neuen Termin ausmachen. Bestellt habe ich bei der Telekom mit Neuvertrag. Bezieht sich dies nun auf die Simkarte + Handy oder nur auf die Sim?

Bisher habe ich nichts erhalten und die Telekom bekommt es auch nach 8 Telefonaten mit der Hotline nicht gebraten mir eine Email zu senden. Aber mein Vertrag ist angenommen, dies bestätigte die Hotline am Mittwoch.

Irgendjemand?

Die Hotline konnte es mir nicht sagen. DHL liefert nur zu Zeiten an denen ich nicht hier sein kann (8-17.00) und an meine Arbeit (18km weiter) kann man nicht liefern da das zu einem anderen Landkreis gehört.
    Somit musste ich mir frei nehmen da ich die Wahl hatte zwischen Abholen (60km ein Weg) oder zwischen 8-17.00 da sein.
    Wenn da morgen nur die Sim kommen sollte bekommen die ihren Sch... zurück.

20 Telefonate wenigstens mit allen möglichen Telekomhotlines und bis heute keinerlei Auftragsdaten und was man mir zugesendet hat kann mir auch keiner sagen. Ich fasse es nicht wie man so arbeiten kann!

Ich habe am 19.09. ein 64er in weiß bestellt, am Freitag gab es wohl einen Zustellungsversuch und ich soll einen neuen Termin ausmachen. Bestellt habe ich bei der Telekom mit Neuvertrag. Bezieht sich dies nun auf die Simkarte + Handy oder nur auf die Sim?

Bisher habe ich nichts erhalten und die Telekom bekommt es auch nach 8 Telefonaten mit der Hotline nicht gebraten mir eine Email zu senden. Aber mein Vertrag ist angenommen, dies bestätigte die Hotline am Mittwoch.

Jetzt aber erstmal an der Rotfleckkamera und dem edlen Polycarbonat des S3 ergötzen und an die gesparten 100€ denken, nicht?

Geminderte Intelligenz ist definitiv Herstellerunabhängig, wie du exemplarisch zeigst. :)

Also nochmal zu aller Deutlichkeit:

Es gibt keine abriebsfreie Legierung!

Legierungen sind, je nach Art, mehr oder minder kratzresitent, aber völlig abriebsfrei ist nicht möglich.

Es gibt DLC und dergleichen Verfahren bei denen eine sehr hohe Kratzresitenz erreicht wird, bzw. Oberflächenveredelungen wie Super Titanium der Uhrenmarke Citizen. Aber auch diese (5x häter als Stahl) verursacht Abrieb, überall da wo die selbe Härte aufeinandertrifft. Folglich hättet ihr später auch dann Abrieb an den Buttons, wenn es das Problem am Rahmen nicht gäbe.

Aluminium als Material ist sehr leicht und relativ hart. Allerdings weicher als Edelstahl, aber kratzresitenter als Titan (was imho das totale Schrottmaterial für alles ist was keine Kratzer bekommen soll).

Gesehen aus dem Aspekt ein Unibodyphone zu gestalten ist Aluminium zu begrüßen:

-hochwertig
    -leicht (geringere Kräfte bei Sturz)
    -Finish lässt sich gut aufbringen.

Das iPhone 5 ist nicht kratzanfällig oder ähnliches. Es ist Alu wie ihr es bei Apple schon immer bekommt! Macbook, iPod, usw.
    Sogar das 1. iPhone hatte den Caseback aus Alu!

Das iPhone 5 aus Alu ist eine super Sache!
    Dass das iPhone 4 nicht zerkratzt ist schwachsinn, gerade die Rückseite zerkratzt erheblich leichter als die Vorderseite, welche genauso Kratzer bekommen kann. Somit kein Pluspunkt. Das Glas ist eher Schwachsinn da es das Gerät anfällig macht und mal ehrlich, ohne ein Case ist das iPhone 4/s das letzte Gerät dass ich nutzen würde.

Dass das Gerät flach ist und dadurch schneller kratzer bekommt, darüber kann man streiten. Meines landet sowieso im Case, daher bevorzuge ich die Bauweise, es kippelt am Tisch nicht und man kann es aufstellen.

Alucase, ich bin begeistert. Da ich es sowieso im Case nutze bin ich sehr froh dass das unsinnige Glas endlich verschwunden ist.

Des weiteren: das iPhone 5 ist nicht weniger hochwertig weil es weniger wiegt.
    Das nennt sich subjektive Wahrnehmung. Probieren wir folgendes: gehen wir zum lokalen Konzessionär (da wo es die schweizer Uhren gibt, also nein nicht Christ den Mistladen) und schauen uns 2 etwa gleich große Uhren eines schweitzer Herstellers um 8-15tausend Euro an (Nein nicht Rolex, sonst müssten wir die Qualität des iP5 am S3 messen). Eine der Uhren aus Stahl, eine aus Titan.
    Subjektiv werden 2 von 3 Personen die Stahluhr als hochwertiger einstufen, aber fakt ist, hochwertig sind beide gleich. Das Gewicht macht die Wahrnehmung.

Aus meiner Sicht ist das neue Case das beste was dem iPhone 5 passieren konnte.

Dass Apple allerdings so blöd war diese Beschichtung zu applizieren, dazu kann keiner was.
    Habs in weiß bestellt.

Ich bin erleichertert dass die weissen wohl keine Probleme haben und eine gute Verarbeitung aufweisen.

Ich muss aber auch sagen dass Apple einfach zu dumm ist.

3G, 3Gs Coverprobleme lassen grüßen.

Ich hoffe durch den sicherlich enormen finanziellen Schaden wird man beim nächsten mal 2 Sekunden nachdenken bevor man eine Beschichtung und gleichzeitig die extrem hohe Qualität gleichzeit preist.

Und davon kann meine schlagsicher beschichtete "duglaubstnichtwasdiegekostethat"- Taschenlampe genauso ein Lied singen.
    Das war einkalkuliert, Check, Risiko wird eingegangen.