Beiträge von 5 Minutes Alone

2 Vertragskarten von O2 erhalten + Ablehnung von MyHandy. Ahja. Für 2 Verträge (warum auch immer 2!!!) bin ich kreditwürdig, für das billigere iPhone nicht (obwohl man mir am Telefon sagte es gehöre mir sofort durch höhere Zuzahlung, kein Eigentumsvorbehalt auf der Rechnung, war natürlich trotzdem einer drauf!)

Hab alles storniert, muss den Mist jetzt zurücksenden.

64GB bei der Telekom bestellt und das Warten beginnt...

O2 - danke und nie wieder.

Ich bin auch noch in Ausbildung aber durch Pendelei und Co benötige ich ohnehin einen teuren Vertrag, da kommt es auf die 30€ mehr im Monat einfach nicht mehr an. Sonst hätte ich es wohl auch einfach beim alten 4er belassen.

Ich kann dennoch nicht verstehen wie man für ein -unwesentliches Produkt-, welches seinen Wert nach 24Monaten imho fast vollständig verloren hat (falls man es nicht vorher zerstört) tatsächlich seinen Dispo nutzen kann.

Ich als angehender Steuermensch sehe auch viele Dinge die mir nicht nachvollziehbar sind, aber ein iPhone auf Kredit ist ja noch besser als die Rolex auf 72 Raten a ~200€ :D

Die Freundin hat Vorkaufsrecht :D

Ein weiterer Punkt fürs iPhone: hatte noch bei keinem Hersteller besseren Service. Austauschgerät (alle bisher immer absolut ohne Spuren und auch sonst quasi neu) ohne Diskutieren, Lamentieren und Wartezeiten. Dank Apple Care sogar im Austausch.
    Ich weiß, kostet extra. Aber ich würde das auch bei anderen Herstellern zahlen wenn die was bieten würden.
    Es ist ja nicht so dass es Apple sein muss.

Was aber eben ganz klar für die Jungs spricht ist dass ich bisher nur mit einem von 8(?) Geräten nicht zufrieden war.
    Wenn ich mir da Samsung und HTC Erfahrungen ansehe.. ohje.

HTC scheint an sowas wie after sale service nicht zu glauben (2 Geräte mit unbehobenen Serienfehlern) und die Samsung Laptops in der Familie waren im Schnitt nach spätestens 8 Monaten defekt. Nokia? Gott die letzten 6 (10?) Geräte waren Mängelbehaftet.
    Sony Ericsson? 1 Tag nach dem Kauf Softwaretod, 4x Hardwaredefekte bei 5 Geräten.

Achja mein Bruder hat seit 2 Monaten ein Android Samsung (vorher ein 3G) und kommt aus dem Fluchen nicht mehr raus.

Ich denke es spielt immer eine Rolle wer einen schonmal enttäuscht hat.. ;)

Leute...

gemessen an:

-Backup Funktionen
    -Datensicherheit (die Polizei beschwert sich weil sie die Displaycodesperren nicht knacken können, Fernlöschen, keine Daten per Dateiexplorer unter Windows)
    -Softwareupdates
    -Qualität der Apps
    -Grafik der Spiele
    -Verarbeitungsqualität
    -Musikwiedergabequalität

ist es ein absolut undiskutables Siegergerät. Da kann Samsung zichtausend Pixel mehr, 42" Bildschirm und 2TB verbauen wird sich daran nichts ändern.

Und genau dies sind die Gründe warum der Preis des iPhones, gemessen an der Konkurrenz in Ordnung geht.

Herrgott ich musste mein iPhone 4 nichtmal zum Verkauf anbieten, 3 Leute wolltens direkt kaufen. :)

Hey!

Ich suche eine Möglichkeit folgendes zu bekommen:

-iPhone 5 64GB, Lockfrei

mit (alles ausser E+):

-SMS Flat
    -Telefonflat (alle Mobilfunknetze + Festnetz)
    -Internet flat (1GB+)

Zuzahlung würde ich bis 300€ akzeptieren, mtl. Kosten bis 70€. Das darf auch gerne variieren, zb. 50€ Zuzahlung und 80€ im Monat.

Telekom fällt raus da Lock, Vodafone mangels passendem Vertragsangebot und O2 da diese nur den Ratenkauf per MyHandy anbieten. Das Gerät MUSS mir aber nach Abschluss direkt gehören.

Wenn jemand eine Idee hat vielen Dank!!! :)

Also mal ehrlich:

Ich finde die Preise für das iPhone 5 derzeit grenzwertig (ich bekomme kein Lockfreies mit passendem Vertrag ohne es bei O2 auf Rate zu kaufen), aber:

War aus Spass mal im Media und im Saturn, mal das S3 und co näher anschauen.
    Da wo mich das OS nicht abschreckt (IOS mit Codesperre lässt sich nur über den Code knacken und die persönlichen Daten lassen sich fernlöschen vs. backupunfähigem, noch immer äusserst unsicherem System samt Apps die doch keiner prüft) da tut es das Gerät.

Ich hatte wenigstens 50 iPhone 4 in der Hand und keines hatte Mängel. Hingegen war kein S3 gleich dem Anderen, die Geräte im Laden abgegriffen (Plastik!) und allgemein einfach unfassbar billig.

Ich fühle mich bei jedem anderen "Flagship" Gerät zutiefst in meinem Empfinden für Qualität beleidigt.
    Sowohl vom Feeling als auch von der Qualität der Hardware (gerade Display und co wirken auch gegen das 2 Jahre alte iPhone 4 noch billig, keine Blickwinkelunabhängigkeit, immernoch tiefer hinterm Glas verbaut, usw).

Eher würde ich noch 5 Jahre mit dem 4er leben als mir ein Konkurrenzprodukt zu kaufen.

Die beste Qualität nebst dem iPhone hat imho das Lumia 900 und wenn wir hier schon über die gute Verarbeitung bei Nokia reden, dann will das echt was bedeuten.