Beiträge von 5 Minutes Alone

Zitat

Original geschrieben von Maresch
    In Karlsruhe im Subway am HBF und am Kronenplatz direkt aus der Zapfanlage erhältlich. Ansonsten Ebay :)

Maresch:

Bedauerlicherweise ja ;). Ich finds total gruselig.

Karlsruher Grüße aus der SE Community :D

Edit: Dr. Pepper ist eindeutig die etwas andere Cola (ganz okay), Rootbeer ist einfach pervers. Rootbeer ist eine geschmackliche Mischung aus Mundwasser, Kohlensäure, sehr viel Zucker und einem Hauch Red Bull. Das schmeckt so irre, das man mindestens 3 mal probiert, egal wie eklig man es findet, einfach weil man nicht glauben kann dass es sowas zum trinken gibt :D!

Mountain Dew hab ich bis heute noch nie probiert, kann mir allerdings nicht vorstellen dass es so wie das Subway Rootbeer schmeckt und trotzdem soviele Anhänger hat.

Das mit den gebrochenen Gehäuseteilen beim silberenen X1 habe ich auch bereits öfter gehört, bei schwarz soll es jedoch nicht auftreten, hier aber bitte vor dem eventuellen Kauf nochmal googeln, ist etwas her dass ich es gelesen hatte.

Ich persönlich würde mir beim Nokia überlegen wie ich zu Staub stehe, beim 5800 soll es ja relativ häufig vorkommen, dass das Display verstaubt. Bei einem Touchscreen ist das durchaus problematisch da diese nicht zum schnellen reinigen geeignet sind (bzw. das auch mit Garantieverlust ziemlich nervig ist, wenn es sehr oft auftritt).

Würde mich persönlich sehr stark stören aber ist ja ansichtssache.

WM naja. Hattest du und musst du wissen.

Bzgl der Suche nach Neoprentaschen:

Bugatti Slim Case!

Bin selten so begeistert von einer Sache wie von der Tasche (nutze sie zwar am N95, passt aber auch fürs iPhone laut Bugatti).

Pro:

-Passgenau

-Fühlt sich sehr Edel an

-Innen wie Aussen sehr weich

-sehr sehr günstig (~10€)

-Nach rund 2 Monaten Gebrauch (Handy in Tasche und dann in Hosentasche) keinerlei Spuren am Handy (auch Chromtasten und Chromrand kratzfrei, Display kann ich nichts zu sagen, hab ne Brando drauf) sowie nur sehr geringe an der Tasche, leichtes Abspecken der Ecken des Mini Bugatti Schilds und leichter Abrieb des Gummirahmens innen.

Die "Abnutzungen" sind wie zu sehen kaum vorhanden. Nach 2 Monaten dauernutzung sahen meine anderen Cases und Taschen ganz anders aus (bin aber mit allen gleich vorsichtig).

Volle Empfehlung :)!

Nokia hatte früher schon einige Modelle mit "Bald erhältlich" gekennzeichnet, die dann bis zu einem Jahr (!) später erhältlich waren, daher ist das nicht aussagekräftig.

Mai/ Juni klingt realistisch für die erste Serie. Dann bekommt man es ende Juli flächendeckend und ab Dezember eventuell auch fehlerfrei *SCNR* :D

Wir hoffen das Beste.

Unmöglich auch nicht, Benzdriver. Es kann durchaus sein, dass sein Display evtl nicht richtig zusammen hält und sich so eventuell Staub in eine der Schichten drücken konnte?

Ich jedenfalls schei**e auf die Aussage "Staub unterm Display nicht möglich" inzwischen komplett.

Ich hatte inzwischen 18 Handys und bei 17 war Staub ein Problem, leider auch beim iPhone (aber hier ein kleines Korn bzw. vllt Glas. Da es nur eines war und nicht mehr wurde, wayne!), alle Handys waren betroffen.

Ausgenommen das N95! Und ich ziehe das Problem scheinbar magisch an, selbst meine Touchscreener hatten das Problem.

Selbst das fast 2 Jahre alte, geschändete N95 meines Dads hat keinen Staub drunter und das Telefon hat nie eine Schutzfolie oder eine Handytasche gesehen, aber gleich am ersten Tag Asphalt :D.

Das Handy ist von der Verarbeitung sicher nicht das Beste, aber das Display macht es extremst wertvoll.

Ich gebs nichtmehr her. Komme was wolle.

:) Antistaub N95 rules