Wiederlich :D!
Vorallem der Mülleimer ist mir etwas zu gut sichtbar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wiederlich :D!
Vorallem der Mülleimer ist mir etwas zu gut sichtbar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hat Samsung oder LG sowas standardmäßig? Ich glaube nicht.Selbst bei Nokia hat es nicht jedes Telefon.
Nein, aber die haben das schon 1,5 Jahre (Nokia) und in mehreren Telefonen ![]()
Es gibt in Ladengeschäften kein generelles Umtauschrecht.
Da Nokia Pixelfehler nicht als Fehler in dem Sinne erkennt, ist das Gerät nicht defekt. Siehe Bedienungsanleitung da steht dass es lediglich eine Eigenschaft des Displays ist. Nokia tauscht erst ab 3 oder mehr Pixelfehlern um.
Das heißt: (wie ein Vorredner bereits sagte) Nix gibts! Weder Umtausch, Rückgabe noch Reperatur!
Du kannst es beim Händler probieren das Gerät zu tauschen, wenn der Händler sich allerdings weigert, hast du Pech. Pixelfehler sind leider eine (sehr beschissene) Art der Toleranz, kein Defekt. Daher ist das Gerät grundsätzlich fehlerfrei.
Deshalb merke (für die Zukunft): Geräte die Pixelfehler haben können: im Internet bestellen, 6h Display laufen lassen (Video oder so) (nach 6h treten Pixelfehler meistens auf). Bei Bedarf, zurückschicken.
@Parker: der Händler muss nur Nachbessern nicht mehr und nicht weniger. Du hast ihm gedroht und so wie das klingt wars wohl nicht sehr freundlich. Der Händler hatte wohl Angst vor Rufschädigung und dir deshalb ein neues gegeben. Du warst aber eindeutig im Unrecht.
LOL!
Also wenn S60 lahm ist (verstehe die Aussage nicht, das Telefon ist bei normaler Bedienung keineswegs langsam, in Sachen Grafik und co ist Symbian rasend! Möchte mal sehen dass mir hier jemand ein Spiel auf einem SE zeigt, das überhaupt mit einem Ngage verglichen werden kann....) dann schläft jedes SE regelmäßig.
Ein N95 User.
PPS: Die Produktpalette bei SE ist ja echt der letzte Müll. Wahnsinn wie mein ehemaliger Lieblingshersteller Abstürtze. Achja: ein 3,5er Jack ist kein Grund für Jubel, der ist überall sonst bereits Standard....
Ich bin 18. Ich hatte jedoch nicht das Xperia, sondern den HTC Kaiser. Ich meinte das nicht bezogen auf das Xperia, sondern WM allgemein.
Ich bin im übrigen kein Apple Fanboy, ich nutze Vista. Und das läuft und läuft und..läuft.
Trotzdem ist WM das am schlechtesten Umgesetzte OS dass ich je erlebt habe. 14 Tweaks waren nötig, damit der Kaiser das machte was er sollte.
Aber das ist für mich kein Disskussionsthema, S60 hat den Kampf sowieso um längen gewonnen. Mit dem S60 5th ist der Tod von WM besidelt. Da helfen auch die Touchflow Oberflächen nichts.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Leute danke für die Infos und Hilfe, aber das X1 und ich werden keine Freunde. Es findet sich schon im Biete. Also das Gerät an für sich toll, aber die Bedienung für mich ein Graus ohne gleichen. :flop:
Dein Wort in Gottes Ohr Achim!
Einen Monat Windows Mobile und mein einziger Gedanke war "Warum? Wie werde ich das wieder los?"
Das schlimmste war, das der Wecker damals auch nicht funktionierte (tut er heute bestimmt auch noch nicht) und ich 2 mal zu spät kam. Und sowas schimpft sich Buisness. Back to S60 ![]()
Schick es doch ganz einfach Retoure und kauf die woanders eines.
Warum sollte Otto Nachbessern dürfen wenn du es auch einfach zurückgeben kannst?
Hab noch eine Frage:
Hab mir jetzt per SMS ("START INTERNET L" an 5667) die Flat gebucht und dann musste ich mit "JA INTERNETL" bestätigen. Die 25€ hat es mir auch schon abgezogen, aber es kam keine weitere Bestätigung.
Ist die Flatrate damit freigeschaltet? Oder muss ich auf eine Bestätigung warten?
Edit: Flatrate ist bereits frei.
Welcher Zugangspunkt ist der beste? O2 Internet?
ZitatOriginal geschrieben von Der Transporter
mann hat die mittlere taste keine angst
:D:D:D!
Das meinte er doch. Ohne eine Foto Funktion wärs wohl sowieso der Witz. Er meinte ja, dass es keinen extra Kamera Knopf hat, was er schlecht findet.
Connect wie auch Xonio (die das selbe sind) haben sich im Laufe der Jahre in denen ich jetzt im Handybereich aktiv mitlese/ schreibe/ teste/ zerlege und kaufe einige sehr elementare Patzer erlaubt.
Angefangen bei Falschen Ankündigungen von Handys (Photoshop Bilder aus Foren für bare Münze genommen) hin über falsche Informationen aus allen Sparten, Falschmessungen von Werten, extrem fragwürdigen Handyranglisten usw.
Ich weis nicht was ICH (Großschrift bedeutet schreien/laut sein bernbayer, das tun bekanntlich nur Menschen, die intelligent wirken möchten. Wenn du mir schon vorschreibst, was meine Ausdrucksweise ausdrückt) schlimmer mache. Offensichtlich bist du die einzige Person hier, die ein Problem mit meiner Wortwahl hat. Wobei ich kaum glaube dass es die Wortwahl ist, sondern vielmehr die Meinung dahinter.
Ob ich nun sage dass die Connect ein von Inkompetenz geprägtes, selbsternanntes Fachmagazin ist, oder ob ich es Schundblatt nenne kommt auf das selbe heraus. Die Grundinformation sagt jedem Leser einfach nur, dass die Connect eben nicht die Handy Bibel ist.
Ich habe auch keine Lust mehr dir in dem Bezug zu antworten. Das ist genau die selbe Situation wie mit einem streng Gläubigen, da brauch man garnicht mit Fakten und Beweisen anfangen.
Einen empfangsstarken Abend noch,
5 M A ![]()