Beiträge von 5 Minutes Alone

HT483:

Das ist natürlich extrem. Erinnert an einen Mann der vor einiger Zeit im Fernsehen kam, der keinen Magen mehr besitzt und dauernd essen muss (und der Mann war wirklich abgemagert).

Das ist wirklich ziemlich schwierig, ich denke hierzu solltest du vllt. zusätzlich zum Forum den Arzt fragen.

Viel Glück dabei.

5 Minutes Alone

Tasche kam, Handy nicht :D (kommt hoffentlich noch heute).

Also, die Bugattitasche Slimcase in Größe M passt perfekt (mit N95 des Vaters probiert) und macht das Telefon überhaupt nicht dick, das sind maximal 2mm dicke mehr.

Die Tasche ist aus einer Art Neoprenstoff und innen wirklich samtweich. Aussen ist sie glatt aber trotzdem rutschfest. Sieht auch sehr Stilecht aus, hat einen kleinen Gummianhang seitlich mit einem Bugatti-Logo aus Gummi. Das einzige Negative dürfte der Gummirand am Einschub der Tasche sein, der Innen ganz leicht übersteht. Ist aber wie gesagt Gummi und macht dem Telefon sicher nichts. Auf der Rückseite steht ein (kaum auffallender) Schriftzug "Designed in Berlin". Genauso platziert wie beim iPhone Microfasertuch der iPhone-Schriftzug :D

Ich würde sagen die beste Tasche die ich je für's N95 gesehen habe (Hat einfach den iPhone-Stil) (Pielfrima und Novere sind total untauglich da die Halterung das Telefoncover färbt, teilweise mit Magnet und fett machen die Taschen das Telefon auch noch).

Und das ganze noch für nichtmal ganz 10€.

Auf jedenfall empfehlenswert! Note 1-

MfG,

5 Minutes Alone

Das Ding von Amazon ist nicht schlecht, trainiert aber nur die Unterarme und das ist nicht wirklich gesund, wenn sollte man jeden Muskel trainieren, er schreibt ja dass er seinen Bauch trainiert und das alleine mit den Unterarmen ist bestimmt nicht optimal. Es war gemeint, dass er mit dem Teil alleine bestimmt NICHT gut beraten ist. Drückerbank wäre (je nach seinem Wissen wie man trainiert) vllt. noch angebracht, aber ein Gerät für eine spezielle Partie alleine bringt ihm keine Freude, da der Rest dann untrainiert bleibt. Und dass er ja schon einzelne Partien trainiert hat (Bauch) zeigt ja schonmal, dass er eben nicht wirklich weis, wie er zu trainieren hat. Deswegen meinte ich ja dass er sich in einem Studio erkundigen sollte bis er denkt, dass er das Grundsätzliche kann. Gute Studios bieten auch das Erstellen eines Essens und Trainingsplans an und raten bei Anfängern von den Weightgainerpulvern ab.

Mit Weightgainer hab ich doch geschrieben dass er das eben nicht saufen muss, sondern eben auf die richtigen Produkte (in dem Fall entweder ergänzend oder eben Essensplan) achten muss (welche ich aber auch nicht kenne, weil ich mich noch nicht so lange damit beschäftigt habe und wie gesagt alles essen kann. Ich habe das Wort "Weightgainer" übergreifend für Nahrungsergänzung genommen, nicht für das Pulver alleine.

Das mit dem Kalorienüberschuss muss ich überlesen haben, war etwas abgelenkt. Spielt aber auch keine Rolle, für einen gewissen Überschuss von etwa 300kcal / Tag (oder eben mind. jeden Trainingstag) sollte durchaus gesorgt sein für den Muskelwachstum.

Es ist ansich egal, auf was hier gehört wird oder was nicht. Jeder hat zu dem Thema eine eigene Meinung und man kann quasi nur Tips und Anregungen geben. Das einzig wahre: Nicht einzelne Partien trainieren + Studioanmeldung für Essensplan+Trainingsplan+Grundkenntnisse.

5 Minutes Alone

Also wenn es so extrem ist - Arzt fragen was er von der Idee Trainieren mit Weightgainer hält, wenn er das okay gibt, ab ins Studio. Und zwar in ein gutes mit tauglicher Beratung und Essensplan (nicht McFit ;) ). Zumindest für die ersten 3 Monate oder so, halt das teure Studio zahlen. Nachdem der schwíerige Anfang gemacht wurde kannst ja gerne in ein günstigeres Studio wechseln.

Dieses "Ding" von Amazon...sowas ist genauso tauglich wie der Berg an QVC Fitnessmüll. "All in One - Trainer" das treibt einem ja auch Tränen in die Augen. 99% von dem Kram taugt im Endeffekt so wenig, dass sich Preis und Aufwand nicht lohnen.

Und man sollte nie nur gewisse Muskeln trainieren, zum einen ist es ungesund für die Körperhaltung und zum anderen sieht es hinterher sehr unproportional aus. Auswägen, welcher Muskel etwas mehr braucht, kann man immer mal nach ein Paar Monaten, aber gezielt nur gewisse Muskeln trainiert geht mal garnicht. Und Splittraining ist auch nicht angebracht wenn selbst eine Frau dickere Ärmchen hat! Da muss erstmal eine gute Basis da sein. Und das heisst halt pumpen.

Und wenn du schon schlecht zunimmst, baust du Muskeln auch viel schwerer auf als Andere, da du für einen effektiven Aufbau Kalorienüberschuss brauchst, den du so schon nicht erreichst, da du sonst zunehmen würdest. (Mal ganz grob gesagt). Das bedeutet du brauchst (zu Anfang nicht unbedingt, aber wenns was werden soll - wir reden übrigens nicht über ein extremes Ergebnis, sondern einen normal bis etwas übergewichtigen, Trainierten Körper) Weightgainer. Heisst nicht gleich, dass du dieses teils wirklich wiederliche Shakezeug trinken musst, aber eben Produkte mit vermehrt Eweis und zich anderen Inhaltsstoffen.

Für genaueres rate ich dir an, dir ein BB Forum in Google zu suchen, da gibts genügend Threads zu dem Problem, haben doch recht Viele.

Also- entweder mit der Figur leben oder was machen, wenn aber, dann richtig! :)

5 Minutes Alone

Also ich (18 m, 185cm 70kg) kann dir nur eines sagen, Fressen was du willst ist geil - leider hilfts nicht beim Zunehmen. Wollte ich aber allerdings auch nicht, zumindest nicht an Fett ;).

Hab bisschen mit BB angefangen, jetzt nach Weihnachten wird schön eine ordentliche Hantelbank bestellt. Esse was ich will, hauptsächlich Sachen wie Pizza, Tortelini, Burger, Sandwiches, Brötchen, extrem viel Süßkram, dazu ab und an ( :D ) Obst und Gemüse. Habe auf dem Weg mit BB in etwa 6 Monaten 1-2kg zugelegt, das eine oder andere gramm kann auch Fett oder der letzte Wachstum sein, jedenfalls sieht man jetzt wenigstens mal paar Muskeln (hab keinesfalls ernsthaft trainiert sondern mit 2 einzelnen 15kg Hanteln + nem Rucksack mit 5kg Büchern drinn für Liegestützen). Von daher erwarte ich mir mit ner Bank deutlich bessere Ergebnisse, werde auch schauend was ich ergänzend essen kann. Passt ja immer noch was rein, fresse seit gut 2 Jahren fast durchgehend ohne Gewichtszunahme.

Bei einem Freund konnte man es gut sehen, durch hauptsächlich Vegane Ernährung (teilweise auch Käse, Milch dabei) hat er echt gut zugelegt. Weis aber nicht, inwieweit dies für BB gut oder schlecht ist, hängt ja auch alles mit dem Stoffwechsel zusammen. Wenn man einen flotten hat, kann das mit BB gute, wenn auch leicht mit Fett gespickte Ergebnisse bringen.

Ich hoffe du findest deinen Weg ;) Aber mal ganz ehrlich: vergiss das Genießen nicht, man kann von heute auf morgen extrem zulegen...)

Hallo, bräuchte auch mal eine Beratung ;).

Wir haben derzeit eine AEG Cafee Silzenzio - und das Teil ist ehrlichgesagt alles andere als leise. Man hat vielmehr das Gefühl man würde das Mauerwerk mit einem Bagger ausheben als einen Kaffee herauslassen.

Bezahlt haben wir etwa 500€ bei Media Markt :rolleyes: . Heute ist das Teil das 3te mal Kaputt. Lief diesmal immerhin ganze 2 Tage :-/.

Was uns an dem Teil stört:

-unglaublich Laut
    -Mahlwerk dauernd kaputt
    -der Kaffee ist immer maximal lauwarm

Nun möchten wir (statt einer neuen AEG) bei Mediamarkt eine Saeco holen. Kurz nebenbei:

Ich weiss was von MüllMarkt zu halten ist - Rücktritt vom Kaufvertrag ist geplant, jedoch ist das Teil per Ratenzahlung gekauft und war in relativ kurzer Zeit sehr oft defekt - von daher laufen die Raten ohnehin noch weiter, und bevor man ewig rückbucht würden wir eben lieber eine Saeco mitnehmen - bevorzugt ohne den MediaMarkt preisaufschlag.

Preis sollte wieder bei 500€ liegen. Die Machine soll:

-besseren Kaffe, wenigstens richtig warm
    -funktionaler Milchschäumer (Milchstation nicht zwingend)
    -einfach zu reinigende Brüheinheit (ob herausnehmbar oder nicht ist egal, hauptsache sie wird richtig sauber!)
    -Leise - oder zumindest erträglich.

Danke schonmal für jede Empfehlung,

5 Minutes Alone

Also das mit der Verarbeitung kann ich kein Stück bestätigen. Hatte letzte Woche ein N96 in der Hand (im örtlichen Saturn, da hingen auch N95 in 2 Farben sowie auch das 8GB, welche alle schon Monate da sind). Die 95 waren viel hochwertiger als das N96, ich muss sagen dass sogar das N85 hochwertiger war.

So einen billigen Plastikmüll hab ich noch nie gesehen. Selbst in der Prepaidabteilung hängt sowas nicht. Das ist wirklich, das schlimmste Telefon in Sachen Verarbeitung, Haptik und Wertigkeit was ich bisher je gesehen habe. Und das will wirklich was heisen.

Nichtmal geschenkt :-/...