Beiträge von 5 Minutes Alone

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Niemand hindert dich daran dieses Handy zu nutzen. Aber wenn man es allgemein empfielt muß schon darauf hingewiesen werden, daß dieses Handy bei den Empfangseigenschaften schwach ist und sollte das nicht unter den Teppich kehren.

Das ist m.M.n. auch stark überzogen. Es ist nicht 1995, wo an jeder 2 Stelle der Empfang weg ist. Und wenn jmd. in einer extrem schwachen Gegend wohnt, bzw. sich oft dort aufhält, wird er dies schon erwähnen.

BTW: Mein Dad ist viel und oft unterwegs, Euroweit. N95 Nutzer, und ich weis nicht, man kann damit telefonieren ohne Abbrüche :D

Ich finde Rockstar unter aller Sau! :(

Ich würde GTA ja für den Rechner kaufen, selbst wenn es auf dem NB warscheinlich nicht so prall laufen wird, aber dass Rockstar seine Kunden als Verbrecher behandelt mit (nutzlosen) Sicherheitsprogrammen ist das Letzte. Zudem scheint es auf den ATI Karten ja noch schlechter, bzw. garnicht zu laufen und selbst bei Nvidia funktioniert es nicht fehlerfrei.

Als illegale DL Version soll es hingegen besser und ohne Störprogramme funktionieren.

Ich dachte ja ich lass mir die miese Zensur gefallen und lebe ohne Blut (was auch lächerlich ist, ich bin 18 und entscheide selbst, was ich mir ansehen möchte und was nicht :(! ) aber so? F**k Rockstar.

ich suche für mein sony vaio vgn-fw11j eine (vorzugsweise mit dem internen bluetooth funktionierende) Fernbedienung für den WindowsMediaPlayer, (vllt avs dvd player?), Powerpointpräsentationen und was eben noch so geht ;).

Kennt da vllt. Jemand was passendes? Am besten bei saturn zu bekommen, hab da noch einen gutschein.

Danke,
    5 Minutes Alone

Darren:

Klar, das Wort Welten hätte ich mir schenken können ;) *schäm*. Rein Objektiv, man zahlt schon etwas für den Namen Rolex. Was ich zumindest nicht möchte.

Zudem find ich die Omegas einfach heißer :D.

Der Preis für die Daytona ist mir trotzdem zu hoch, und für einen derzeit 18 Jährigen Schüler fällt eine Uhr mit der Aufschrift Rolex sowieso flach, denn egal ob diese Uhr erarbeitet ist oder nicht, ich möchte den Bonzeneindruck erst garnicht vermitteln. (Ob das nun bei einer Omega anders ist sei mal dahingestellt, ich finde die Uhr einfach geil und will sie. Habe auch nicht vor diese Uhr zum alltäglichen Zurschaustellen zu tragen sondern wenn es mir danach ist. Das macht den Luxus ja aus, die Selbstbestimmung.)

Habe mir das auch lange überlegt, ob ich wirklich bereit bin soviel Geld dafür auszugeben. Aber ich sehe es lockerer als andere meines Alters. Jeder knallt sein Geld irgendwie raus, der eine versäufts, der andere tunt seinen 3er und der nächste kauft viel Elektronik (hmh, kommt mir bekannt vor :D ). Was viele vergessen ist eben auch dass man eine solche Uhr im Vergleich zum HDTV und dem Notebook auch nach 2 Jahren noch für einen Großteil des Geldes wieder abstoßen kann, wenn man bemerkt, dass eine solche Uhr doch zu überzogen ist.

Eine Daytona kauf ich mir später mal. An dem schönen Tag an dem ich meinem Dad auch noch gleich eine Rolex mitbringe, nachdem ich uns beiden den schönen Ford Mustang von dem Lottogewinn gekauft hab :D.

Zitat

Original geschrieben von Darren
    Gewagte These - speziell zum Werk. Wie kommst Du zu der Erkenntnis?

Cheers
    Darren

In der Preislage der Seamaster und der Submariner Date/ No Date (welche oftmals verglichen werden was ich auch für sehrgut befinde ;) ) ist die Seamaster, je nach Modell um Welten überlegen. Verarbeitung- speziell die scharfen Kanten am Gehäuse der Submariner, sind bei der Omega besser. Das Werk ist je nach Modell (Hier mein kleiner Traum: [wobei mich die neue Speedmaster sehr reizt, auch wenn mir der Preis zu extrem ist] http://www.uhrenhandel.de/stor…cts_id=5507&cPath=210_340) deutlich besser, da durch die Co-Axial Hemmung weniger wartungsintensiv.

Das ist mir persönlich besonders wichtig, da ich für diese Uhr schon einige Zeit sparen/ arbeiten muss und mir daher die Revisionskosten schon durchaus eine Rolex versauen können.

Die Traumuhr wäre sowieso eine Rolex Daytona Chronograph mit weissem Ziffernblatt (mit schwarzen Chrono) ;) ist aber definitiv zu extrem im Bereich Preis/ Leistung. Momentan zumindest :D.