Beiträge von 5 Minutes Alone

Zitat

Original geschrieben von Morgan1981
    HTC ist keine schlechte Firma.

Aber keinesfalls gleichwertig mit anderen Firmen.

Mir fällt da speziell der Fall des "achsotollen D3D Grafikchips" im Kaiser sowie Touch und Touchdual ein, der einfach nie einen Treiber bekam und die Geräte (ich habe damals fast 830€ bezahlt!) langsamer als die Vorgänger machte.

Und HTC hat grundsätzlich die schlechtesten Handykameras! In der selben Preisklasse und Geräteklasse habe ich selbst von Handys mit deutlich weniger Megapixeln (ja wir wissen, das hat nichts mit der Qualität zu tun, aber selbst bei Geräten die bis etwa 1 Jahr älter waren als das HTC Gerät) nie eine schlechtere Qualität erlebt.

Videos sahen auf dem Kaiser aus wie .GIF's.

Kein TV, kein Radio.

Lediglich Notebook & Handy. Da ich aber dauernd neue Handys habe (hmh, kennt das noch jemand :D ?) habe ich auch häufig welche mit Radio. Technisch gesehen könnte ich also auch das Komplettpaket nehmen (was kostet das eigentlich? 17€?), was ich aber nicht tue. Hab nämlich kein Einkommen :) .

Ich fände es ja toll wenn man den Betrag stattdessen spenden könnte. Das würde meiner Meinung nach zumindest mal diesen Abzockereindruck mindern. Da handel ich wirklich lieber mit Zwielichtigen im Stadtpark um falsche Uhren als das GEZ Formular auszufüllen :D .

Zitat

Original geschrieben von lart
    Ich persönlich sehe bei den Armbändern halt nicht so die handwerkliche Mehrleistung z.b. zum Armband meiner Seiko Spirit, Monster oder Samurai (vom Goldanteil mal abgesehen). Aber ich bin halt auch nicht für die Krönchen zu begeistern... :rolleyes:

Da hast du auch schlichtweg recht. Bei Rolex kann man getrost einen gewissen Teilbereich für den Namen abstempeln. Habe nach langem Suchen eine Entscheidung auf Omega (ich will mir die Uhr demnächst kaufen, ist also noch nicht vorhanden) getroffen, einfach weil in einem teilweise sogar günstigeren Preisbereich bessere Verarbeitung und Werke drin sind. Zudem hat Omega immerhin noch ein kleines bisschen Understatement.

Ich würd auch zu einem Lederarmband raten. Immerhin war sie sich ja nichtmal mehr sicher, ob sie die Uhr behalten möchte, dann noch über 1000€ investieren? Ich weis nicht. Und Stahl geht, ganz ehrlich, mal gaaarnicht an einer Golduhr ;).

Bei mir sind der Tage auch die ersten Briefe eingeflattert ( 2 Monate 18), fand ich total klasse. Hab nie genügend Zeitung für den Holzofen :D.

Ich hätte nichtmal ein Problem mit dem Verein, aber ich sehe das Prinzip nicht ein. Sollen doch einfach ihren Müll verschlüsseln, ich sehe es nicht ein für Handy und Rechner zu bezahlen, ich wusste ja nichtmal dass die eine Internetseite haben :rolleye:

Muss aber ohnehin noch nicht bezahlen, da ich noch bei meinen Eltern wohne.

Diesmal einen neuen und besseren Thread ;)

Zum Angebot steht ein G810 in der Naviversion (Deutsch) mit KFZ Lader, Saugnapf-Schwanenhals, Navigon Software & Lizens, dem üblichen Lieferumfang (Headset, Videokabel, USB Kabel, Ladegerät, CDs, BDA, 1GB MircoSD..) und dazu gibt es eine 4GB MicroSD sowie eine Handytasche von Golla.

Das Gerät ist anno 01.09.2008 und quasi unbenutzt, da mir das System auf die Dauer nicht zusagte. Die Verarbeitung wird von einigen meiner Freunde als Top beschrieben, ich war halt das AluiPhone gewohnt und möchte es daher wieder loswerden. Gerät wurde nur in Tasche sowie mit Schutzfolie benutzt.

Die Fotos sind von heute mittag.

Das Gerät kommt mit Rechnung und folglicher Garantie bei Samsung und Gewährleistung beim Händler. Von mir gibt es logischerweise keine Garantie/Gewährleistung/Umtausch.

Abholung in 7613... möglich.

Gesucht wird ein N95 / 8GB oder etwas anderes, einfach mal anbieten.

Stehe in der Vertrauensliste. Angebote per PN. Preis 290€

Hmh.

Schade, ich dachte beim Titel es kommt das alte 6260 als Sliderdesign, mit hat das damals nämlich optisch echt gefallen und über einen frischeren Remake hätte ich mich total gefreut.

Leider neigt Nokia dazu alle Geräte gleich aussehen zu lassen, was echt peinlich wird mit der Zeit.

Das Display ist gemein. N95 & N96 hätten es mehr verdient.

Ist aber optisch mal wieder der Plastikbomber schlichtweg. Erinnert mich irgendwie an diese billigen Computermäuse die es immer zu den Ramschbooks bei QVC gibt :D.