Up.
Suche:
N95 (Schwarzes Backcover)
N95 8GB
Oder einfach mal was anbieten. Kann auf Wunsch Fotos machen, hab derzeit kaum Zeit daher auf Wunsch.
Bei Interesse PN.
MfG
5 Minutes Alone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up.
Suche:
N95 (Schwarzes Backcover)
N95 8GB
Oder einfach mal was anbieten. Kann auf Wunsch Fotos machen, hab derzeit kaum Zeit daher auf Wunsch.
Bei Interesse PN.
MfG
5 Minutes Alone
Der Browser laggt mal nicht schlecht. Bei mir (G810) meldet er einen Fehler, Verbindung zum Server nicht gefunden (oder so änlich.) Daraufhin schließt er sich und man muss Email und Passwort erneut eingeben.
Note 6, und Telefon wieder verpackt -.-
Re: Leistung Pentium "D" ?
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
...aktuellen Shootern (Crysis, FC2, CoD4/5, L4D etc.) ...
O.o`?
Ich glaube ganz fest, es wäre mal an der Zeit Prioritäten zu setzen. Wie ich da herauslese spielst du ja ganz gerne und dein Rechner ist ein ordentliches Wrack. (Soll nun nicht böse gemeint sein, aber warum um Himmels Willen spielst du Crysis auf solch einem Rechner? Die Grafikergebnisse müssen doch erschütternd sein?)
Wenn du gerne spielst, halte ich jeden Moddingversuch hier für falsch angesetzt. Etwa so, wie mit einem Smart bei Gumball3000 antreten zu wollen.
Spar lieber auf einen guten Rechner, die Hardware ist Schrottreif.
Hmh also anfürslich kann ich mich nicht über "unklare Schrift" beschweren, es kommt mir eher leicht cleartype-mäßig vor, was ich allerdings nicht für schlecht halte. Schont die Augen beim Surfen mit starker Beleuchtung erheblich.
(Also unscharf: nein. Perfekt lesbar: ja.)
eDit:
Ich habe mir wohl echt den aller-aller-aller größten:apaul: verdient.
Ich habe 5x überlesen, dass der Haken bei "Plug-Ins aktivieren" raus war. Wie ist mir zwar unklar, aber peinlich bleibt es.
MfG
5 Minutes Alone (der jetzt erstmal Brille putzt.)
Habe eine kurze zwischenfrage hierzu, und poste hier rein weil dafür kein neuer thread nicht nötig ist.
Ich habe bei Safari (windows 32 bit vista) leider das Problem, dass seit einigen Tagen keine Videoplugins mehr funktionieren, soll heissen ich sehe bei Youtube&co nur ein weisses Feld statt den Videos.
Habe bereits Safari auf die neuste Version upgedated und habe den Flashplayer & Java neu installiert (neuste Versionen), ohne Ergebnis leider.
Was könnte das sein? Es trat einfach so auf.
Wäre über hilfe sehr erfreut ![]()
MfG
5 Minutes Alone
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Läuft Salling Clicker nicht unter Vista? http://www.salling.com.
Gruß ///Freak
F**k. Jungs, ich sags nur zugern, ihr seid wahnsinnig gut! Ich suche mir einen Geier ab in google und finde nichts, und ihr habt sofort ne Lösung! ![]()
Wenn ihr mir jetzt noch sagt, ob ich es vllt. schaffe die Ansicht des G810s auf Querformat bekommen kann, behalte ich es vllt. doch noch ![]()
MfG
5 Minutes Alone
Edit: 25$ ist mir eindeutig zu viel für dieses Programm, gibt es zufällig eine alternative? Ich brauche ansich nur den WMP fernsteuern.
up!
Ihr könnt mir auch was zum tausch anbieten, suche aber generell neue / absolut neuwertige Geräte, da das 810 auch nur verpackt war seit ich es habe.
Persönliche Übergabe bevorzugt.
gibt es eigentlich ein programm mit dem ich einen vista pc per bluetooth fernsteuern kann?
Mfg 5 Minutes Alone
ZitatOriginal geschrieben von der.kleine.nick
Was ist denn von dieser Automatikuhr (Label "Auguste Reymond") bei Tchibo zu halten?
http://uhr-forum.de/neue-auguste-reymond-tcm-edition-t16765
Schau mal hier, ein netter Thread in einem Klasse Forum. Habe mich da auch bzgl einer Uhr beraten lassen (auch wenn ich sie, da Omega Seamaster, noch nicht habe, bin ich ziemlich von dem Forum überzeugt.)
Biete hier mein G810 in der deutschen Naviversion (KFZ Lader, Saugnapf-Schwanenhals, Navigon Software & Lizens) .
Das Gerät ist optisch Note 1(!), da quasi unbenutzt, das Gerät war 4 Wochen im Service. Das gerine Sliderwackeln und die bemängelte Verarbeitung (welche hier im Forum wegen Nichtigkeit belächelt wurde) wurde aus selbigen Gründen nicht behoben. Dh.: Ich bin wohl der Einzige der sich an dem Sliderspiel störte, bzw der Einzige der überhaupt eines wahrnimmt. Bin aber sowieso als extrem penibel bekannt...
Also, zusammengefasst:
-quasi neues G810, Kaufdatum: September
-gängiges Zubehör (Kopfhörer,Ladegerät,Akku,1GB MicroSD, Datenkabel, usw..)
-Navi Zubehör (KFZ Lader, Saugnapf-Schwanenhals, Navigon Soft & Lizens)
- extra 4GB MicroSD
-Rechnung von Anfang September
Telefon: Keine Kratzer, Keine Pixelfehler, Kein Staub unterm Display.
Ich schicke auch den Reperaturbescheid mit, Fehlern kann man dann gegen ein neues Tauschen lassen (Noch 1 Reperatur (Update zb.) benötigt).
Ich habe derzeit nicht die Zeit, das Teil einschicken zu lassen und möchte es daher verkaufen.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, Fotos mangels Kamera nicht machbar. Abholung in 7613..möglich. Nachnahme mit Vorrausüberweisung der Nachnahmekosten ebenfalls möglich.
MfG
Jens
300€ mit der 4GB SanDisk und der Gollatasche (Sorte unbekannt aber genauso "alt" wie das Telefon).