Beiträge von 5 Minutes Alone

Also zu deinen Fragen :)

1. Eine Tastaturbeleuchtung gibt es leider nicht. Ist im generellen aber nicht so schlimm, durch die X-Black Doppelleuchtenbeleuchtung echt gut ausgeleuchtet und durch die Mac typische Tastatur auch blind bedienbar.

2. Invertieren? Du meinst Farben umkehren? Tja, wenn du mir sagst, wie ich das ausprobieren kann mach ich das natürlich gerne ;)

3. Vista läuft bei mir sehr stabil, es hängt ansich so gut wie garnicht. Kein Vergleich zu XP, welches ich überzeugt 3 Jahre lang gehasst habe ;) . Die einzigen Systemtools die ich benutze sind Avira Antivir (welches alles selbstständig erledigt, autom. Updates sowie autom. Scans [Freeware]) und CCleaner zum reinigen von unbenutzen Dateien und deinstallieren [Freeware]

Für das OSX Feeling gibt es das Programm Rocket Dock. Ich benutze das schon 2 Monate und hab dir mal einen Screenshot gemacht:

Achja: Wichtig wäre: Da es sich bei der mitgelieferten Vista Version um die 32Bit Version handelt erkennt das System natürlich nur 3 von 4 GB. Ob das überbleibende GB im Falle der Auslastung von der Grafikkarte übernommen werden kann, kann ich dir aber nicht sagen.

Ich hatte mir bereits überlegt aus dem Sony einen Hackintosh zu machen, was aber wenig Sinn macht, da die Grafikkarte keine OSX Treiber hat.

Ich für meinen Teil liebe dieses Notebook. Es ist von Preis <-> Leistung mein Favorit, da ich auf gute Verarbeitung wert lege (Das Air wäre natürlich besser gewesen´, aber die Hardware...)

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    wessen Bilder nicht mindestens drei Megapixel haben, ist in der Crew unten durch.

:D:D:D YMMD! 5* Post!

Ich versuche auch mal kurz was zu antworten:

ICH habe mein iPhone geliebt. Da es aber weder zum aushallen von Bus und Bahn taugt, und auch nicht die größtbeworbene Kamera hat und man seine Homies nicht mit Musik versorgen kann (wie gesagt, Bluetooth = Headset, mehr nicht) sollte man sich evtl. mal bei Sony Ericsson oder Nokia umsehen. Gibts auch einige bunte und Ladylinegeräte.

;) :D

Ich würde mich an sowas ja nicht stören, vorallem da ich vor 2 Monaten den letzten Schluck Bier hatte (und auch Monate vorher kaum getrunken habe) also damit mal garkein Problem habe. Aber selbst für so einen absolut sinnfreien Müll gehen Steuergelder drauf. Wenn ich mir überlege, was man in der Zeit der Abstimmung für diesen Warnhinweis an wichtigeren Dingen hätte beschließen können...da werd ich sauer!

Das in der Schwangerschaft nicht getrunken werden sollte ist selbstverständlich, das man nicht unbedingt rauchen sollte ebenfalls. Der tolle Kontrollwahn der EU. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis ein erwachsener Mann pro Tag nur noch 2 Dosen Bier kaufen darf :D!

Und die Kippenwarnhinweise? Ich rauche seit 2,5 Jahren und will aufhören. Die Hinweise lese ich nichtmal, selbst wenn ich sie mal aus langeweile lesen, klingen sie einfach nur bevormunden und flach. Die sind nur insoweit wirksam, als dass die Zigarettenindustrie daran verdient wie mit diesem Zippo Feuerzeug

:D