Zitat
Original geschrieben von 997TT
man könnte höchstens einen optischen Zoom verbauen.
Hat das SGH G810 doch schon bereits. Und der funktioniert mit Bildstabilisator wirklich ziemlich gut, die Bildqualität leidet kaum.
Ich denke mal ganz einfach folgendes: es wäre mir persönlich lieber, wenn endlich mal darauf geachtet wird, das Fotos von entfernten Objekten genauso gut werden wie die von Makroaufnahmen. Es ist kaum zu glauben was man zb. mit dem N95 oder dem G810 für fantastische Nahaufnahmen hinbekommt (ich erinnere mich hier auch gerne an mein W800i welches änlich fantastische Ergebnisse lieferte) während manche Aufnahmen von Gebäuden einfach deutlich unschärfer werden.
Kann mir eigtl jemand erklären woran das liegt? (evtl PN, ist ja etwas OT).
Ich für meinen Teil denke aber das man den Handykameras wirklich genug ausgereizt hat. Hierbei kann man in der Entwicklung wirklich nur noch kleinere Feinheiten ausarbeiten, zb. bessere Auslösezeiten (wobei ich auch hier schon wieder vom G810 begeistert bin. Und an Werte einer EOS denkt ja sicherlich auch niemand).
Was für mich wichtig wäre ist zb eine Umsetzung eines wirklich perfekten Displayschutz wie beim Nokia E60 (mir immernoch unbegreiflich warum man diese Technik nicht fortgesetzt hat). Hier war ein Displayschutz direkt auf dem Display und damit folglich unter dem Cover verschraubt. Staubeinschluss = 0. Und das auch nach Monaten. Auch nach dem Zerlegen konnte ich es wieder Staubfrei zusammensetzten, und das mit Klebeband im Badezimmer.
Oder endlich eine übergreifende Lösung für Videos im Browser ala Youtube. die Bisherigen Lösungen waren ja nicht wirklich überzeugend (also gerade emTube zb) da lieferte das iPhone schon ganz ganz andere Werte ab.