Beiträge von 5 Minutes Alone

Zitat

Original geschrieben von Cohni

Zum Empfang. Tatsächlich hat das Phone zumindest optisch gemäß Anzeige (weniger Balken) einen etwas schlechteren Empfang (GSM/UMTS) im T-Mobile-Netz im direkten Vergleich zum N82.

Dies kann ich bestätigen, Vollen Empfang hatte ich auch wirklich selten. Aber ich muss andererseits auch sagen, dass ich (wenn auch Vodafone) nie Abbrüche hatte und selbst in der Kellerwohnung eines Bekannten am Fenster telefonieren kann, wo sonst einige Handys GARNICHT funktionierten (so. z.B HTC Kaiser, iPhone teilweise).Natürlich alle mit gleicher Simkarte.

Wie dem auch sei, ich beobachte das ganze mal wenn ich meines wieder habe. Pendle ja immer zwischen Innenstadt und Dörfern ;)

Stimmt. ein Bekannter hat das in seinem Roller, ein leichtes drücken auf den Sitz oder den Lenker genügt aus und das Ding haut einen richtig schön lauten Alarm raus. Bestimmt keine schlechte Idee, kann man nur hoffen dass solche "Diebe" (Idioten trifft es ja eher) nicht noch gegen den Roller treten, wo sie ohnehin schon wegrennen müssen da das Teil ja Alarm schlägt.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    man könnte höchstens einen optischen Zoom verbauen.

Hat das SGH G810 doch schon bereits. Und der funktioniert mit Bildstabilisator wirklich ziemlich gut, die Bildqualität leidet kaum.

Ich denke mal ganz einfach folgendes: es wäre mir persönlich lieber, wenn endlich mal darauf geachtet wird, das Fotos von entfernten Objekten genauso gut werden wie die von Makroaufnahmen. Es ist kaum zu glauben was man zb. mit dem N95 oder dem G810 für fantastische Nahaufnahmen hinbekommt (ich erinnere mich hier auch gerne an mein W800i welches änlich fantastische Ergebnisse lieferte) während manche Aufnahmen von Gebäuden einfach deutlich unschärfer werden.

Kann mir eigtl jemand erklären woran das liegt? (evtl PN, ist ja etwas OT).

Ich für meinen Teil denke aber das man den Handykameras wirklich genug ausgereizt hat. Hierbei kann man in der Entwicklung wirklich nur noch kleinere Feinheiten ausarbeiten, zb. bessere Auslösezeiten (wobei ich auch hier schon wieder vom G810 begeistert bin. Und an Werte einer EOS denkt ja sicherlich auch niemand).

Was für mich wichtig wäre ist zb eine Umsetzung eines wirklich perfekten Displayschutz wie beim Nokia E60 (mir immernoch unbegreiflich warum man diese Technik nicht fortgesetzt hat). Hier war ein Displayschutz direkt auf dem Display und damit folglich unter dem Cover verschraubt. Staubeinschluss = 0. Und das auch nach Monaten. Auch nach dem Zerlegen konnte ich es wieder Staubfrei zusammensetzten, und das mit Klebeband im Badezimmer.

Oder endlich eine übergreifende Lösung für Videos im Browser ala Youtube. die Bisherigen Lösungen waren ja nicht wirklich überzeugend (also gerade emTube zb) da lieferte das iPhone schon ganz ganz andere Werte ab.

Ich finde die Idee auch nicht unbedingt schlecht, aber 249 euro sind extrem für die Anzahl gebotener Filme. Sneak Prev macht auch nur mit Freunden Spass und ist für mich eigtl. der einzige Grund für Kino, ausgenommen solchen Filmkrachern wie Spongebob :D!

Aber solange bei uns in Deutschland die Zensur so sauber am Werkeln ist, heisst die devise im Ausland DVDs bestellen.

(soll keine Disskussion werden, ich finde nur jeder sollte selbst Entscheiden welche fiktiven(!) Videos er sich ansehen möchte).

Wo wir gerade beim Thema Filialenflatrate sind, gibts eigentlich eine Subway Flatrate? :D

Hey, ich nutze Windows Vista Home Premium 32Bit und darauf das Programm Rocket Dock und da dieses die Taskleiste von Mac OS kopiert, geht mir die Windowseigene Taskleiste ganzschön auf den Sack.

Leider hilft ausblenden wenig, da sich die Taskleiste so selbst zurückholt.

Ich möchte sie aber komplett entfernen, aber ich finde dazu einfach nichts.

Hat jmd. eine Idee wie ich mich der Taskleiste entledigen kann?

Danke schonmal,

5 Minutes Alone