Nein danke, ich kaufe doch kein Überraschungsei. Ich hab das Geld nicht doppelt und keine Lust ein Gerät 3x zurückzusenden.
Das iPhone war nur wegen der hervorragenden Verarbeitung interesant. und meines ging von heute auf morgen nichtmehr. darauf habe ich absolut keine Lust mehr, zumal sich das 3G wohl in keiner Form auf eine gute Verarbeitung einlässt, Coverisse, Staub oder Pixelfehler bzw gelbstichige Displays. Dazu dann noch der günstige Knebeltarif und eine insgesamt, doch beschissene Kamera. naja. Das iPhone war ein nettes Spielzeug und wohl auf DER Mediaplayer, aber definitiv kein Gerät was man 2 mal kauft, vorallem bei dem Preis für das schlecht verarbeitete 3G.
Das Nokia E66 knarzt von den Tasten her garnichtmal schlecht, und unterliegt dem G810 sowieso schon durch die teilweise extremen Spaltmaße an den Kameratasten.
Das N95 8GB kam mir bisher auch noch nie einwandfrei unter, iwo wackelts leider immer. Zudem ist der Bildschrim im Vergleich zum G810 auch ein ganz kräftiges Kopfschütteln wert. Wenn man dann noch bedenkt dass man da mit Glück bald Staub drunter hat, vergeht einem doch wirklich jede Laune. Hmh, Pixelfehler vllt. auch noch, dann ist die Freude perfekt. Natürlich auch nur, wenns ordentlich am Slider wackelt.
Alles Ramsch...
Die Handys sind derzeit anscheinend alle Scheisse.