Beiträge von 5 Minutes Alone

Das E51 hat bei weitem keine so gute Kamera, geschweigedenn ein großes Display. Ein Accelometer, der gewissermaßen auch eine Multimediaspielerei ist, fehlt ebenfalls, genauso wie die Ngage Kompabilität.

Und Connect ist kein Fachmagazin, das ist ein Märchenheft. Und deren Ranking ist auch nichts wert. Steht aber schon 1000 fach im Forum.

Das N82 ist m.E. sicher nicht das beste Handy am Markt, warum auch. Es ist ein Highend Handy, liegt dem N95 8GB und N95 nicht wirklich vorraus, die Änderungen sind minimal, bis auf die unbestreitbar noch schlechtere Verarbeitung.

Das E51 ist aber keinen Meter multimedia. Also bitte.

Und das N82 hat ein kleineres Display, das auch dick zustauben kann, was beim N95 nicht der Fall ist.
    Zudem ist es das unwertigste Telefon auf dem Markt, fühlt sich extrem billig an. Dafür ist der N95 akku extrem schwach.

Sollte aber alles auch erwähnt werden, nicht nur N82, mag ich. Das ist doch keine Beratung. Leute :D.

Nein danke, ich kaufe doch kein Überraschungsei. Ich hab das Geld nicht doppelt und keine Lust ein Gerät 3x zurückzusenden.

Das iPhone war nur wegen der hervorragenden Verarbeitung interesant. und meines ging von heute auf morgen nichtmehr. darauf habe ich absolut keine Lust mehr, zumal sich das 3G wohl in keiner Form auf eine gute Verarbeitung einlässt, Coverisse, Staub oder Pixelfehler bzw gelbstichige Displays. Dazu dann noch der günstige Knebeltarif und eine insgesamt, doch beschissene Kamera. naja. Das iPhone war ein nettes Spielzeug und wohl auf DER Mediaplayer, aber definitiv kein Gerät was man 2 mal kauft, vorallem bei dem Preis für das schlecht verarbeitete 3G.

Das Nokia E66 knarzt von den Tasten her garnichtmal schlecht, und unterliegt dem G810 sowieso schon durch die teilweise extremen Spaltmaße an den Kameratasten.

Das N95 8GB kam mir bisher auch noch nie einwandfrei unter, iwo wackelts leider immer. Zudem ist der Bildschrim im Vergleich zum G810 auch ein ganz kräftiges Kopfschütteln wert. Wenn man dann noch bedenkt dass man da mit Glück bald Staub drunter hat, vergeht einem doch wirklich jede Laune. Hmh, Pixelfehler vllt. auch noch, dann ist die Freude perfekt. Natürlich auch nur, wenns ordentlich am Slider wackelt.

Alles Ramsch...

Die Handys sind derzeit anscheinend alle Scheisse.

Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    ...oder aber im Modebereich bleiben und "von Dutch" nennen *duckundweg* :D

(scnr)

Haha, danke, wusste schon garnichtmehr wie dieses Label hieß. Eines musste man van Dutch aber lassen, für etwas so hässliches, für etwas so eigenwilliges in Sachen Design hat es sich lange gehalten :D.

laudanum, du hast recht.

ich kaufe auch keine billigwaren, für einen schüler kaufe ich auch tendenziell teureres zeug, aber ich greife hier halt nicht auf die gängige mode zurück das wäre mir peinlich.
    habe sowieso eine starke tendenz zur skatewear, und da hauts einem manchmal auch die kinnlade runter, was ein hoody mal kosten kann.

ps, metalshirts hab ich vor 1-2 jahren auch getragen, so scheisse sahen die wirklich nie aus :D

das design ist zum heulen eklig, bei allem respekt. da sehen die samsung slider modelle teilweise viel hochwertiger aus, auch wenn sie es eventuell nicht sind.

naja, bei einem vertu wird von hand zusammengeschraubt und staub etc werden dort von der prüfung erfasst, das ist heuzutage schon was wert. wie es mit der weiteren haltbarkeit eines vertus aussieht weis ich nicht, jedenfalls waren nokias 88er seit dem 8800 nur rohdiamanten. materialien wertig, verarbeitung abwertend.