Guinness Draught :p
Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
denk garnicht erst darüber nach, das spart dir viel Frust..
-
Aha...;)
Nun gut, aber das absolute Preislimit liegt bei 1400 mit Versand, das Acer passt da schonmal gut rein.
Wenn ich mir sonst die Konfigurationen für das "kleine" XPS Gaming ansehe, bin ich auch unschlüssig was rein soll. Gerne verzichte ich auf Blue Ray, aber ich sehe da auch keine Möglichkeit für eine größere Festplatte..
Das wären die Konfigurationen die ich gerne für das XPS M1710 hätte:
PROZESSOR: Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7400
BETRIEBSSYSTEM: Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
HARDWARE SUPPORT: 1 Jahr Basisgewährleistung
LCD: 17,0 Zoll UltraSharp™ Breitbild WUXGA (1920 x 1200) Display mit TrueLife™
ARBEITSSPEICHER: 4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2048]
FESTPLATTE: Auf jedenfall mindestens 320GB
GRAFIKKARTE: 512 MB DDR3 nVidia® GeForce™ Go 7950 GTX-Grafikkarte
OPTISCHE LAUFWERKE: Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
BLUETOOTH: Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul
Taugt denn der Prozessor da überhaupt mehr als der im Acer? Bisher ist ja einzig die Grafikkarte Potenter..
Laut Dell Online sind das mal flotte 1.639,01 €. Wie realistisch ist es, das als solches Paket für 1400 Euro zu bekommen?
-
Dein Notebook im Link würde ich aber keineswegs als Potent bezeichnen ;). Einerseits der nur 2.0 Dual Prozessor, andererseits die Festplatte, 300GB müssen dringend sein..
Wie spart man denn am besten bei Dell? Gibt da auch des öfteren Probleme mit den Displays und der Körnun soweit ich weis..
Danke schonmal, ich schau mir Dell direkt mal an.
Edit:
Das XPS kostet mich mit Blueray, 4GB Ram und der GeForce Go 7950 GTX 1.774,00 Euro.
Ist dabei aber nur 250GB, nur 2.0Prozessor und ist 17 Zoll, also schon...ein Klumpen.
Find ich jetzt sehr komisch, wirklich günstiger sieht anders aus. Oder kannst du mir erklären was du mit günstiger Meintest?
-
Okay danke dir, aber ich sage jetzt einfach mal als relativer Gaming-Laie (nicht denken ich sei ein Opa, ich werd 18
) dass Crysis auf DirectX 10 in höchster Quali auf einem Notebook in der Preisklasse von 1400€ doch ziemlich überzogen klingt, oder? Schließlich kosten Highend Gaming Notebooks runde 3.-4.000€.Im Gesamten scheint mir das Notebook aber ein guter Kompromiss zu sein, wichtige Vorraussetzung ist hierfür eben dass Bluerays gut abgespielt werden können und das FullHD Display auch was taugt, was ich bisher nicht in Erfahrung bringen konnte. Generell denke ich mal, das mir die Graka reichen sollte.
Ansonsten wäre vllt auch ein anderes Angebot mit besser Grafikkarte ganz interesant, das Display sollte aber im HD Bereich bleiben, auf 200 Pixel mehr oder weniger werde ich nicht achten.
Leider fehlt mir schlichtweg einfach die Ahnung.
Was denken die Profis zum Acer? Ich bin bisher höchst davon angetan, erkenne aber vllt auch die Feinheiten nicht.
Was hat es eigtl mit diesem TV Empfänger auf sich? Bei dieser FunkTV Disskussion steige ich garnichtmehr durch, was lässt sich denn damit ohne Satschüssel, zb Mobil empfangen?
Ich danke euch schonmal herzlich

-
Hey, Ich suche derzeit auch ein Notebook.
Hier mal das, was ich mirso erträumen würde:
-Preissegment bis 1400€
-Gute Gaming Eigenschaften, bin auf GTA IV aus, habe nicht vor wie ein Irrer zu zocken, Tendenz legt sich auch sehr auf Multimedia aus, da meine Eltern nur einen alten RöhrenTV haben und ich garkeinen und derzeit auf dem normalen PC Filme schaue.
Die Akkulaufzeit muss nicht überragend sein, sollte aber für 2-3Std Office reichen, für Filme und Games gibts's schließlich das Netzteil.
-4GB Ram wären gut
-2,4+ DualCore
-Nvidia GeForce 9500M GS
-300GB Festplatte
-16:9 Display, Full HD Auflösung (muss)
-Bule Ray (muss)
-sollte nicht unbedingt größer als 16 " werden, da ich es ab und zu mitnehmen möchte.
Habe hier mal ein sehr interesantes Gerät:
Acer Aspire 6920G-834G32BN
http://www.notebooksbilliger.d…0g834g32bn_vorfuehrgeraet(Plane aber kein Vorführgerät)
Was meint ihr dazu? Hat vllt. schon jemand Erfahrungen mit diesem Notebook, oder rät vllt aus anderen Gründen von Acer ab?
Meine Befürchtung ist eine schlechte Performance durch die eigtl langsame Festplatte und die 8ms des Displays..oder vllt ein extrem lautes Gerät.
Kenne mich mit den ganzen Fakten grundsätzlich weniger aus und wäre über ein Paar Profis froh :).
Mir ist klar, dass ein Full HD Display in dem Preissegment schwer wird, aber ich möchte das Notebook länger als 2 Jahre nutzen und wenn sich dann gewisse Wünsche von vorneherein bereits verabschieden kanns ja eigentlich schwer was werden..
Bin natürlich offen für andere Notebook Tips :)!
Aber mal ehrlich, der Acer ist für die Tech. Daten doch schon zu gut oder versteckt Acer da schlechte Hardware?
Dankeschön schonmal,
5 M A
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von EricssonFreak
Wohl eher bei allen, die daran auch glauben wollen. Als Wissenschaftler möchte ich dafür Beweise sehen, und entsprechendes Ausprobieren an meinem eigenen N82 samt vorherigen und anschließenden Messungen geben nichts, aber wirklich auch gar nichts her ... Deifie hat schon Recht. Es ist der Glaube, der Berge versetzt. Oder wie steht es in der Bibel geschrieben? Selig sind die, die geistig arm sind, denn ihrer ist das Himmelreich
BTT

Gruß ///Freak
P.S.: Bei meinem E71 wollte ich das gar nicht erst testen und messen - schneller kann ein S60-Telefon nun mal nicht werden, und Messuhren für Nanosekunden-Unterschiede hab ich leider nicht zur Hand ...
Danke für diese, ziemliche Freche Unterstellung ich sei gläubig. Ist leider nicht der Fall, ich würde mich als strikten Atheisten bezeichnen, aber dafür hast du ja sicherlich einen Wissenschaftlichen Gegenbeweis :D.
Im Übrigen sollte dir aufgefallen sein, dass ich nicht schrieb es selbst getestet bzw für richtig befunden zu haben, alleine schon dadurch dass ich ein iPhone habe (hatte).
Ich sagte nur es SCHEINT so.
Wie dem auch sei, ich werde es selbst testen wenn ich mal wieder ein S60 Gerät habe und dann Urteilen.
Dafür brauch ich keinen Wissenschaftler mit einer Mickey Mouse Stoppuhr, ganz ehrlich.
-
Dass ist ja wirklich krass, anscheinend funktioniert der Boost nicht immer, aber so wie man es hier im Thread lesen kann, wohl bei allen die vorher ein langsames Gerät hatten.
Beseitigt dieser Boost auch die nervigen "ladebalken" wenn man zb. eine Applikation öffnet? Also diese transparenten Teilbalken bei Empfang und Akku die da kurzzeitig entstehen? Das habe ich bisher immer so gehasst, ich würde fast behaupten dass das einer der Gründe war, mein ansonsten treues E60 wieder herzugeben.
MfG
5 M A
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Ich glaube, DAS perfekte Iphone gibt es gar nicht.Doch, beim 2G war das ansich kein Problem. Mein 2G hatte weder Einschlüsse unterm Display, noch einen Pixelfehler, der Rand war bis aufs letzte richtig passend.
Tasten saßen gerade etc. das perfekte iPhone.Dafür geht's einfach nichtmehr.
Zwar Schade, aber noch ein US Gerät werde ich nicht kaufen. Hole mir jetzt eben ein Nokia.
-
Jap, Prinzipiell das selbe.
Der Nachteil von E-Papern ist eben die Reaktionszeit. Da kannst du echt mal nebenbei einen Kaffee trinken.
/ Zumindest, bei den Ebooks
/Boah, Quatsch! Ich meinte natürlich die Graustuven statt Farben.
Morgenstund hat Gold im Mund..:D