Beiträge von 5 Minutes Alone

Biete hier ein iPhone 2G (das erste, ohne UMTS) mit 16GB.

Das Gerät ist etwa 7-8 Wochen alt(das tatsächliche Alter ist mir unbekannt da import. Benutzung war aber nur etwa 5-6 Wochen) und erhält von mir den optischen Zustand 1. hat lediglich einige winzige Kratzerchen am Chromrand oben am Kopfhöhrereingang.

Wurde nur in Tasche mit Schutzfolie über Bildschirm/Rückseite und Kamera (! nicht ein Kratzer) benutzt.

Problem: Das Gerät funktioniert nichtmehr. Scheint ein Softwareschaden zu sein, ich bekomme es jedoch nicht gelöst. Das Gerät stürtzt beim Booten ab und zeigt wenn nur den iTunesscreen an, danach meistens Farben und Striche auf dem Display.

ATTENTION: Das Gerät kam niemals mit Feuchtigkeit/Dreck oder einem Boden in Kontakt. Ist mir nie runtergeplotzert oder sonstiges, kam wohl durch den Jailbreak.

Für Interesenten gibt es eine PN mit dem ganzen vorgehen nach dem Bootfehler und wie es dazu kam (das sprengt sonst wirklich den Thread.)

Stehe in der Vertraunensliste, keine Rücknahme oder Garantie/Gewährleistung von meiner Seite, wie Apple USA das sieht weis ich nicht.

Preis: 365€ mit Versand.

Bei interesse, PN.

Tausch: N95 8GB neu. Ansonsten ausgeschlossen.

Hallo Leute, ich habe ein sehr sehr dringendes Problem mit meinem iPhone (ich fahre heute Abend für ne Woche weg und da muss es laufen :( )

Also los gehts:

Es ist ein 1.1.4 das über XXX am PC gejailbreaked und unlocked wurde.

Seit kurzem habe ich den bekannten Bootfehler dass der Bildschirm weiss wird und dann Farben anzeigt etc, wie ein alter Fernseher zum Beispiel.

Ich habe eine normale Herstellung versucht, habe ebenfalls aus dem DFU Mode den Restore über die 1.1.4 Apple Server Restore Datei durchgeführt, auch als Restore Modus mehrmals, jedoch alles ohne Erfolg.

Ich weis absolut nichtmehr weiter. Bitte Bitte Bitte, wenn jemand Ahnung hat, schreibt mir was ich tun kann, da ich das Gerät dringend heute Abend benötige. (Natürlich auch mit iTunesdateien..also viel Zeit bleibt mir leider nicht).

Danke euch allen schoneinmal herzlich und auch den Mods für das Verständnis mit diesem Thread.

Der Beitrag erschreckt mich stark.

Mir stellt sich die Frage ob du das ernst meinst und ernsthaft glaubst..?

Asien ist die Anlaufstelle für Kopieen und Produktpiraterie, weil es dort keine Gefängnisstrafen auf Produktfälschungen gibt. Und du findest es also in Ordnung, wenn China durch solche unehrenwerte Maßnahmen profit macht?

(Daran sind die Firmen durch die Produktionsverlagerungen nach Asien selbst schuld m.M.n, und ich habe auch nichts gegen Bauteile in Handys aus China, ist ja oftmals so) aber dein Standpunkt ist sehr fragwürdig. Ein Land dass sich durch Kopieren (im extremen Level) auf ein gutes Technisches Niveau bringt ist in meinen Augen auch nicht innovativ. Und entschuldige, wenn ich dir auf den Schlips trete, was an einem Uhrenhandy genial sein soll kapiere ich nicht. Finde ich auch ehrlichgesagt schwachsinnig, da bleiben die anderen Vorzüge von Handys ziemlich auf der Strecke und die Strahlengegner hätten es dann ja immer direkt auf der Haut ;) (bin keiner davon.).

Und die besten iPhonefakes kamen, welch Wunder, aus Asien. In dem Falle aber keine Grundprinzip-Kopien wie zb. bei LG und HTC mit dem Touch, sondern direkte 1:1 kopieen.

Innovativ sind auch in China die größeren Firmen, die mir bisher nur mit Handy TV im Gedächtnis geblieben waren. Was sich hier nicht durchsetzte. Aber das spielt ja auch keine Rolle, dieses technische Level wurde durch direktes Kopieren erreicht.

(im Übrigen hatte ich bereits das eine oder andere Fake Handy aus Asien in der Hand, auch einen N95 Klon mit Touchscreen und kann nur sagen: dann lieber kein Weihnachten. Wenigstens war die Verarbeitung etwa gleichwertig. Was man aber von allem anderen nicht behaupten kann).

Für mich kommen derzeit zumindest keine Xbeliebigen China Geräte in Frage, für mich zählt Innovation auch, und zwar in Sachen OS. Und da war ich bisher nur abgeschreckt.

Ich finde das Zeug sehr interesant, frühstücke allerdings generell nie (ist mir unter der Woche wegen Schule zu umständlich, da müsste ich vor 6 aufstehen). Zudem drückt mir ein Kaffee morgens schon genug auf den Magen, habe sofort ein Sättigungsgefühl.

Wenn ich allerdings mal Mittags ein Müsli esse (Vitalis Rosine-Traube, mein Favorit) hat das Zeug eine Lebensdauer von maximal 5 Tagen.

Insofern erschreckt mich der Preis von dem Zeug schon, ich drück schon gut was an Essen weg ohne Zuzunehmen und denke da brauche ich dann locker 1 Dose die Woche..

Oder was meint ihr? in Welchen Größenrationen haut ihr das Zeug runter?

Bei mir funktioniert der normale Emailverkehr über mein iPhone und den yahoo Account seit der Formatierung nichtmehr.

Auf yahoo.de habe ich natürlich Popmails freigegeben, auch die im iPhone eingegeben informationen funktionieren am Computer! trotzdem bekomme ich diese Meldung:

"Benutzername oder Kennwort für "imap.apple.mail.yahoo.com" sind ungültig."

Was kann das nun wieder bedeuten? Gibt es vllt eine Regel der groß und kleinschreibung? sollte ich in das Feld "beschreibung" ietwas besonderes reinschreiben? bisher stand immer meine mailadresse ebenfalls drinn, auch mit der yahooID (also dem teil der emailadresse vor dem @) funktioniert es nicht.

Bin langsam ratlos und da sich Medion viel Zeit mit der Reperatur meines Monitors lässt wäre ich schon darauf angewiesen.

Danke schonmal im Vorraus.