-
Achso, hatte den Artikel wohl falsch verstanden wenn das nur hinzugedichtet wurde. Danke für die Aufklärung.
Aber ehrlichgesagt hätte mich selbst das nichtmehr gewundert, alles im Bereich Tmobile und iPhone erweckt (noch stärker als üblich) den Eindruck Tmobile bekäme den Hals einfach nicht voll.
Ich bezweifle auch stark dass sich die Umsatzzahlen des Tmobile iPhone's bessern werden nach der schlechten Publicity des ersten iPhones und der wohl erneuten Importmöglichkeit eines Prepaid iPhones 3G.
Aber das ist ja wieder ein anderes Thema.
-
Wenn man das iPhone 2G aber dafür erstmal abgeben muss um das 3G zu erhalten ist es nicht wirklich schnäppchen..die Dreistigkeit bei Tmobile scheint offenbar keine Grenzen zu kennen 
In Anbetracht dessen was ein importgerät kostete und mich ein wechsel auf ein (ebenfalls) 16GB warscheinlich kosten würde, wäre ich zwar ohne Garantie, aber trotzdem noch an der 1000€ Grenze. Angenommen eines der beiden iPhones stirbt (muss ja nichts abgeben
) bin ich bei 1500€ all in all.
Das scheint mir auf jedenfall günstiger als die ersten iPhone Vertragskunden davonkommen würden. Und wenn keines kaputt geht hätte ich 3 stk. aber naja 
-
So klug war ich bereits, was ich nun aber mit der Ordnerpreferenz machen muss um überhaupt solche zu vergeben, keine Ahnung.
BTW, geht das vllt dem iPhonebrowser?
-
Hat sich erledigt, es gab weitere Bugs und Freezes und ich habs zurückgesetzt.
Kurze Frage. Gibts es eine Seite auf der Winscp erklärt wird?
Für gpsPhone braucht man ja irgendwelche Ordnerpreferences mit 755 und nochwas...
steige da garnichtmehr durch.
-
Hat niemand eine Idee..? ich weis man sollte nicht pushen aber es ist wirklich dringend :(.
MfG 5 M A
-
Ich finde das absolut nicht tragisch, jedoch das Kängurubild leicht krankhaft gestaltet, "hauptsache irgendwas" war da wohl das Motto.
(wobei man sich durch die Feiertags-Kängurubilder vom 24-26.12 auch zu dem christlichen Fest bekannte, hätte man auch gleich etwas christliches nehmen können.)
Viel erschreckender finde ich
a) das es wirklich Leute gibt die sich darüber ärgern, bzw LÖSUNGEN suchen, eine Onlinesuchmachine in jeden religiösen Kalender einzugliedern (Ist ja auch logisch, ohne Google hätte ich Weihnachten verschlafen
)
und
b) das es anscheinend Leute gibt, die über Weihnachten so oft googeln dass sie dieses Logo aus der Stimmung nimmt. Wrong Job :D?
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Bei uns kostet es 399 (8GB) oder 499 (16GB) ohne Vertrag beim rosa Riesen.
http://shop.t-mobile.at/214561…tml?startpromo=1&intTab=1
http://shop.t-mobile.at/214571…tml?startpromo=1&intTab=1
Eigentlich ein Schnäppchen für ein vertragsfreies iPhone mit Garantie.
Alles anzeigen
Das ist wirklich verdammt günstig für eines mit Garantie, leider aber etwas spät ;). Aber ein Super Tipp, hab 50 Weniger bezahlt für ein HongKong iPhone.
-
seit kurzem geht mein GPSPhone zwar, aber speichern funktioniert nicht. das richtige BIOS habe ich aber.
2 tes Problem: seit dem installieren dieser Sammelsource mit 130 Sources(kann ja nicht nachsehen) geht mein installer nichtmehr, er schließt nach rund 5 sekunden öffnungsversuchen einfach wieder sobald er etas anzeigt. habe auch ein update an Tetrisdurcugeführt direkt nacdem die Source installiert&aktualisiert war. any ideas? will ja nicht formatieren.
mfg 5 M A
rechtschreibfehler=iPhone 
-
-