Naja, ich könnte auch eines von TMD haben für 500, habe momentan aber nur 420-430 je nachdem muss es mal nachschauen, und ich sehe den Preis auch irgendwo nicht gerechtfertigt, da ich den Lock so oder so entfernen würde bringt mir die TMD Garantie auch weniger..(also, der Mehrpreis ist aus meiner Sicht nicht nötig).
Und einen Vertrag? Geht garnicht, mein Dad hat den selben Fable und dementsprechend haben wir auch Verträge...ich bekam Anfang des Jahres bereits den Kaiser über einen Vertrag und bin ja selbst noch für keinen zulässig da nicht 18.
Ist mir alleine schon wegen der Umsetzung zu langwierig, da zahl ich dann doch lieber etwas mehr ;).
Ich tendiere einfach zum jetzigen iPhone weil ich die bisherigen Designbilder mehr als erschreckend finde, diese Ausbeulung. Und warten ist schlecht, ich klatsch das 6230 bald an die Wand ;).
Naja, warten wir mal was noch an Angeboten reinkommt. Vertrag und ausgepackte Geräte schließen sich für mich eben aus. Kann ja sein, das sich hier was findet.
c4bu: Für den selben Preis gab es das bereits neu, dh es wird auch wieder neu zu diesem Preis kommen.
Für den Preis kann ich mir durchaus auch ein N95 8GB neu schießen...da spielt meine Unentschlossenheit rein, deswegen lasse ich mir eben hier was anbieten ;).
Edit: USA Angebot habe ich, aber auf ende Sep und so lange werde ich nicht warten, ich kaufe keine MP3Player oder Kameras, ich kaufe stattdessen dauernd neue Handys