Beiträge von 5 Minutes Alone

Habe mich nun aufgrund einiger (leider) schlechter Revisionen gegen die Nixon the Banks entschieden.

Anscheinend ist der Hersteller doch anfällig für Fehler und einen grauenvollen Service der über Frankreich läuft..

Habe mich nun weiter umgesehen und die Seiko Sportura SNL043P1 für extrem interesant befunden. Scheint mir auch von den Daten her sehr interesant, Automatik ist immer gut und auch die Robustheit scheint gut.

Jedoch würde ich natürlich gerne eure Erfahrungen dazu hören und vorallem eine Frage beantwortet haben.

Warum zur Hölle ist die Uhr um so vieles günstiger bei Ebay uk? Das ist ja teilweise nichteinmal die Hälfte..?

Dankeschön,

5 Minutes Alone

Naja, ich könnte auch eines von TMD haben für 500, habe momentan aber nur 420-430 je nachdem muss es mal nachschauen, und ich sehe den Preis auch irgendwo nicht gerechtfertigt, da ich den Lock so oder so entfernen würde bringt mir die TMD Garantie auch weniger..(also, der Mehrpreis ist aus meiner Sicht nicht nötig).

Und einen Vertrag? Geht garnicht, mein Dad hat den selben Fable und dementsprechend haben wir auch Verträge...ich bekam Anfang des Jahres bereits den Kaiser über einen Vertrag und bin ja selbst noch für keinen zulässig da nicht 18.

Ist mir alleine schon wegen der Umsetzung zu langwierig, da zahl ich dann doch lieber etwas mehr ;).

Ich tendiere einfach zum jetzigen iPhone weil ich die bisherigen Designbilder mehr als erschreckend finde, diese Ausbeulung. Und warten ist schlecht, ich klatsch das 6230 bald an die Wand ;).

Naja, warten wir mal was noch an Angeboten reinkommt. Vertrag und ausgepackte Geräte schließen sich für mich eben aus. Kann ja sein, das sich hier was findet.

c4bu: Für den selben Preis gab es das bereits neu, dh es wird auch wieder neu zu diesem Preis kommen.

Für den Preis kann ich mir durchaus auch ein N95 8GB neu schießen...da spielt meine Unentschlossenheit rein, deswegen lasse ich mir eben hier was anbieten ;).

Edit: USA Angebot habe ich, aber auf ende Sep und so lange werde ich nicht warten, ich kaufe keine MP3Player oder Kameras, ich kaufe stattdessen dauernd neue Handys :D

Es war ja wie gesagt nur ein Versuch, 16er iPhones gabs bereits für 430, leider hatte ich dort noch einen 20er zu wenig ;).

Das ist leider auch das Problem, in Ebay gibts kaum vertrauensvolle Angebote unter den N95ern und wenn meistens ausgepackt (das mag ich bei Privat nicht, da bekam ich bisher nur pixelfehler/Wackel/Knarzgeräte).

Ich bin deswegen auch offen für Angebote, mein Problem ist leider auch meine Unentschlossenheit für eines der Handys ;).

Ich kann mich nicht entscheiden, ich liebe das iPhone Konzept, brauche aber eine gute Camera und müsste diese dann extra kaufen.

(Mal nebenbei, bietet Vodafone günstig Edge an ->PN, nur damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss, deren Seite war auch mal übersichtlicher. Müsste es zum Vertrag hinzubuchen).

Danke schoneinmal :)

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Sehe ich ähnlich wie harlekyn. Wenn Du ein N95 8gb oder ein 16gb iPhone für max. 420€ möchtest, wirst Du mit einem gebrauchten Gerät vorlieb nehmen müssen. Ich wüsste auch nicht, was daran so schlimm ist, wenn das Gerät mal kurz ausgepackt und einem Funktionstest unterzogen wurde.

Schlechte Erfahrungen ;)

Ich sagte ja, die Angebote der hiesigen Händler sind ganz interesant. 420 wäre eben optimal!

Hey Leute ich gesuche ein N95 8GB,

leider werde ich im TT sowie in Ebay einfach nicht fündig weil jeder Hinz und Kunz das Teil auspacken muss anstatt mal eines OVP zu legitimen Preisen anzubieten..:flop:

Deswegen frage ich einfach mal hier (ich fand keinen passenden Thread für Handys ohne Vertrag).

Gesucht wird ein N95 8GB noch verpackt vom Händler.
    Auch ein iPhone 16GB kann interesant sein!
    Preislich strebe ich, da Schüler so die 420€ an. Ich weis, das kann sehr eng werden, aber TT hat ja des öfteren einige Hammerangebote und auf gut glück geht immer :).

Auch eine Prepaidkarte dazu o.ä. (man blickt ja irgendwann nichtmehr durch die Möglichkeitenvielfalt..) aber eben keine Monatlich entstehenden Kosten/Verträge da unter noch 18.

bei Angeboten einfach posten, auch eure sonstigen Preise interesieren mich natürlich!