Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
Wenn ich mir so diese Debatte hier anschaue bekomme ich garkeine lust mehr einen Autoführerschein zu machen.
Umweltzonen
ein ganz großes Kino.Wirklich umweltgefährdende Gase aus Klimaberichten streichen, Co2 deutlich dramatisierter darstellen, dadurch den Innenstadtverkehr etwas senken, die Automobilwirtschaft in Gang bringen und dabei an Plaketten absahnen. Viva la Dummo...äh Demokratie...
Ich werde ganz sicher einen ganz ganz pösen Wagen mit viel Co2 Ausstoß fahren, immer schön am Rande der Klimazonen.
Es wird wirklich dringend Zeit dass ich meinen Abgang aus diesem Land plane. So langsam schämt es sich richtig gut deutsch zu sein.
-
Was bedeutet man kann die Verarbeitung nichtmehr mit der jetzigen vergleichen, wurde es besser oder schlechter?
Kannst du auch was zur Resitenz sagen?
Importieren werden wir wohl nicht, Titus bleibt aus, die sehen genug Geld von mir :D. Wird wohl eine Internetbestellung bei Frontlineshop o. ä.
Danke für deine Antwort.
5 Minutes Alone
-
VIELEN DANK!!
Unter E-Books zeigte mir google immer nur Ebookreadersoftware an!
Vielen Danke leute, ihr seit doch einfach spitze

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
So ihr Uhrenprofis ;)!Nun benötige ich auch einmal eure Beratung in Sachen Uhren.
Da ich in wenigen Monaten 18 werde, und mir schon lange sicher bin dass ich da eine Uhr möchte, bin ich momentan auf der Suche nach der Richtigen für mich.
Leider bin ich dabei aber garnicht mit Fachwissen ausgestattet sondern muss mich komplett auf die Beratung verlassen.
Meine letzte Uhr war von der Marke Fossil und lag Preislich bei etwa 160€. Mit dieser war ich aber vollends unzufrieden da sich doch tatsächlich 5 mal das Band von selbst löste und nach knapp einem Jahr auch einiges an Staub unterm Glas war was natürlich toll aussah:flop:.Das wichtigste wäre wohl nun das zur Verfügung stehende Preissegment. Hierbei werden 300€-370€ angestrebt, wenn es ein bisschen mehr wird muss ich erstmal mit meinen Eltern reden, wobei ich auch der Ansicht bin dass eine Uhr nicht mehr kosten sollte :).
Meine Hauptkriterien bei einer Uhr sind:
-Wasserfest
-Robust, die Uhr wird dauerhaft getragen werden und sollte dann nicht dauernd iwelche Defekte aufweisen oder mit Staub vollaufen. Ich Skate und bin daher wohl ein potentieller Mörder meiner zukünftigen Uhr, das sollte berücksichtigt werden
-Analog mit Datumsanzeige
-Design, die Uhr sollte verhältnissmäßig mittelmäßig groß bis groß sein da ich ca 1,85 bin, kein Rundes gehäuse, es gibt viele tollere Designuhren, Farbe Silber oder vorzugsweise Schwarz, tendenz Buissness<->Blickfang, nichts zu verspieltes
Habe (um auf jedenfall mal den Designaspekt zu verdeutlichen) mal eine Uhr ausgesucht die mir bisher in jedem Punkt zusagt:
Nixon-the Banks All Black / Black mit weissem Ziffernblatt

Jedoch weiss ich natürlich nicht, was die Uhr so aushält, wie es mit Kratzern aussieht und was im generellen von ihr zu Halten ist. Hier wäre ich über Erfahrungen natürlich mehr als froh denn die Uhr gefällt mir absolut klasse!
Wenn ihr mir mit ihr Erfahrungen der Nixon Uhr oder einfach ein paar guten anderen Tips helfen könnt wäre ich euch sehr Dankbar.
MfG
Jens
Keiner irgendwelche Erfahrungen/ Tips?
-
Hallo Community,
ich habe derzeit ein leicht schwerwiegendes Problem ;).
Ich habe mir für meine Abschlussprüfung im Fach Technik/Deutsch (hat mit der neuen Prüfungsverordnung in Baden Württemberg zu tun, nicht wundern) das Thema "energiesparende und umweltfreundliche neue Medien" ausgesucht und als Hauptthema ein Gerät, das man am PC anschließt und das sich mit Büchern und Zeitungen in PDF's befüllen lässt um diese zu lesen-Es benötigt kein Papier, deshalb umweltfreundlich.
Ich habe darüber mal vor einiger Zeit in einer Computerbild gelesen, finde jetzt aber garnichtsmehr darüber! Vielleicht habe ich auch falsche Suchbegriffe benutzt, aber ich finde garnichts zu dem Thema. Genauso erscheint mir dieses Thema als zunehmend schwerer als gedacht, aber ich möchte natürlich nicht dass mir jmd meine Aufgaben macht.
Ich brauche einfach Hilfe, ich kriege keine Informationen darüber!
Hat vllt auch jemand darüber gelesen und kann mir sagen welche Computerbildausgabe das war? Sodass ich Computerbild mal anschreiben kann? Oder kennt vllt jemand die Bezeichnung von dem Gerät oder den Hersteller?
Ich möchte mein Thema jetzt ungern ändern lassen, aber ich finde darüber nichts!
Alternative Vorschläge für änliche Geräte (umweltfreundlich/energiesparend bereich Medien) wären auch gut, sodass ich was zum umschwenken hätte für den Fall dass es bei dem Zeitungstablett bei einem Prototypen blieb.
Eine einfache Bezeichnung hilft mir schon enorm weiter. Ich weis dass es meine Aufgabe ist, aber ich komme absolut nicht vorran.
Dankeschön schoneinmal für eure Hilfe und das Verständnis der Mods (ich möchte wirklich nicht dass jmd meine Aufgaben macht)!
Mit freundlichen Grüßen,
5 Minutes Alone
-
-
-
So, da ich mal wieder am Platz machen bin stelle ich hier mal ein Paar Dinge ein. Da sicher noch was dazu kommt nicht überrascht sein ;).
-Sony Ericsson V600i Originialverpackung mit Plastikbag, Schriftkram, Bedienungsanleitung und CD
[KEIN Telefon]5€
-Sony Ericsson M600i OVP weis, mit Plastikinhalt, Schriftkram und CD
[KEIN Telefon]5€
-Herr der Ringe Original Ring aus Edelstahl, Ringgröße 22, leichte Kratzer aber nie getragen! liegt hier schon einige Jahre verpackt herum, kostete damals 100€
35€
-Magickartenset, nur Rare (Seltene) Karten
-Trained Orgg
-Dornelementar (glitzernd)
-Primal Whisperer
-Riptide Mangler
-Chromschuppen Sceada
-Nebelgestaltlufträuber
-Schicksalsweberin
-Lügenweber
-Gruppenzwang
-Chrompanzerkrabbe
-Begierde des Verstands
-Vizzerdrix
-Gruft des Lichs (glitzernd)
-Lodestone Myr
-Dingus Egg
-Weltenführer
-Balancing Act
-Selfless Exorcist
-Zeitloser Wachposten
-Chainer, Meister des Wahnwitz
-Paladin des Ostens
-Fallen Angel/Gefallener Engel (1x D / 1x Eng)Zustand ist teilweise neu/ teilweise leicht bespielt.
Da ich keine Lust auf großes Handeln habe (ich weis ja was das Zeug kostet) gibts die im Pack für 25€Sry, für die schlechten Fotos, habe derzeit nur ein altes 6230 im Haus.
Alle Preise zzgl. Versand, Rabbat bei Gesamtkauf.
Abholung in Karlsruhe möglich.Stehe in der Vertrauensliste, Ebay 100%.
Mit freundlichen Grüßen,
Jens
-