Beiträge von 5 Minutes Alone

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ich denke die einfachste variante wär ein unsichtbares unterforum im werbe "spezielle angebote von TTlern für TTler" oder so ähnlich (wird z.b. erst 3(?) monate nach registrierung sichtbar)

es gibt ja keinen grund die nichtregistrierten leser von den allgemeinen angeboten und den schnäppchenthreads auszuschließen :)

die frage ist ob sowas aber überhaupt machbar ist

Kann ich so direkt unterschreiben!

Eine Mindestpostingzahl für Downloads gibt es z.B. bei http://www.se-world.info .

Kann man sich als Befürworter der Mindestposts mal ansehen. Grauenhaft wenn 500 Leute am Tag fragen wo es Wallpaper gibt, wie man Geräte öffnen kann und ob man nicht die Kamera vom einen ins (völlig unterschiedliche) andere Handy bauen kann :gpaul:.

Deswegen, ganz klar gegen die Mindestposts. Das würde uns hier nur den absoluten Ärger bringen. Und es postet ja auch sonst schon niemand hier nur perfekte Beiträge ;).

MfG

5 Minutes Alone

Hallo Leute,

-Brando AluminiumCase für MDA Vario/HTC Kaiser/TyTN II und wie er sonst heist, ohne Displayglas, extra Nachgepolsterung auf der vorderen Innenseite.

Zustand siehe Fotos:

http://img508.imageshack.us/img508/6629/1001794qa5.jpg

http://img508.imageshack.us/img508/2171/1001795ew6.jpg

-HTC Y-Adapter (MiniUSB-> MiniUSB+3.5mm Klinke), absolut neuwertig da selten benutzt.

http://img508.imageshack.us/img508/1883/1001788er0.jpg

//ALLES ANDERE auf dem Foto ist bereits weg!//

Preis: 20€ zzgl Versand, bei Einzelkauf anfragen.

Stehe in der Vertrauensliste, Ebayname per PN, 100% Profil. Abholung in Karlsruhe möglich.

Wenn ihr tauschen wollt, bietet mir einfach einmal etwas an.

(Minifestplatte, MicroSD, günstiges Handy, usw.)

MfG

Jens

Zitat

Original geschrieben von Boogieman

Somit könnte gerade beim iPhone, das ja keinen wechselbaren sondern einen fest verbauten Akku hat, dieser jeden Winkel im Inneren des Gehäuses nutzen...

Najaaa ;)

Apple baut seine Geräte ja bekanntlich sehr solide. Ob dies nun aufgrund der besseren Verarbeitung, oder aufgrund der Erschwerung eigener Reparaturversuche so ist, lasse ich mal so hingestellt.

Auf jedenfall habe ich selten so etwas geiles an Verarbeitung gesehen wie einen iPod/ iPhone. Dagegen wirken selbst Nokias Edel 88// Geräte wie Jahrmarktramsch. Und Apple bringt immerhin noch (dafür natürlich) ordentlich Features unter.
    Das sollte man immer dabei bedenken. Für ein so gut verarbeitetes Handy, mit einem genialen Bedienkonzept und diesem Hammerdisplay ist das iPhone wirklich um Jahre vorraus, auch wenn man an anderer Stelle spart (sparen musste?).
    Von daher vermute ich mal, dass Apple am Akku nur auf Verlust der Ausmaße etwas schrauben konnte.

Bin auf jedenfall mal stark gespannt auf das iPhone2. Leider ist mir das normale iPhone ohne eine gute Autofocuskamera nicht wirklich nützlich gewesen.
    (Ich weis, ich weis, für gute Fotos->Kamera. Ich mache aber idR. nur Schnappschussfotos und welche für Ebay, und dafür reicht die Kamera, vorallem ohne Markomodus und Autofocus eben leider nicht).

Und für alle, die vllt. von der Vorstellung enttäuscht sein werden: Apple wollte und will, nur ein Handy mit iPod vorstellen, vergesst das nicht ;)-denn dies gelang bisher mit durchschlagendem Erfolg.

MfG

5 Minutes Alone

Ich habe mich mit diesen Prozessorgeschichten nicht weiter auseinander gesetzt und deshalb, bevor ich was falsches denke, euch gefragt ;).

Und ehrlichgesagt, doch ich spiele ganz gern auf meinen Handys. Ich bin absolut kein Gamer und ausser GTA reizt mich garnichts, aber ab und zu ein kleines Spielchen (wie z.B. Tomb Raider aufm Kaiser) ist während einer Bahnfahrt wirklich was geiles :D.

Und "Buisness" lege ich mit 17 warscheinlich auch anders aus als ihr. Für wichtige Dinge hab ich einen Ordner mit Kalender der immer griffbereit ist, mein Handy hingegen bleibt auch ab und an zuhause, und wenn man mal ehrlich ist, solange es nicht zuviele Termine sind lässt es sich so auch systemsicher verwalten.

Mein Handy bekommt Geburtstage und wichtige Erinnerungen (natürlich für Tage davor), ansonsten darf es mich an Scrubs und Dr. House erinnern :D.

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Der Prozessor ist ein absoluter Rückschritt. Er hat keinen Grafikchip mehr, damit kann man z.B. hardwarebeschleunigte N-Gage Spiele knicken.

DANKE! DANKE! DANKE!

Diese Info war extrem wichtig. Damit bin ich nun zum N95 8GB nicht nur Designtechnisch absolut hingezogen ;).

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Warum willst du für ein nicht-Touchscreen Telefon einen schnelleren Prozessor? Was soll ein schnellerer Prozessor beim N96 bringen?

Es klang für mich schlicht langsam ;). Das mit dem Nicht-Touchscreen leuchtet natürlich ein.

Danke für die Antworten.

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Der Prozessor im Nokia N96 ist erstmals ein:
    STMicroelectronics STn8815 mit ARM9 DSP und 334 MHz

Erscheint mir jetzt ein bisschen jämmerlich. Selbst mein Kaiser hat 400Mhz und ist bereits seit Ende letzten Jahres erhältlich.

Welchen Prozessor nutzen da die Konkurenten des Kaiser und co, N95 und N95 8GB?