Beiträge von 5 Minutes Alone

Bei dem Preis sollte er auch nicht RAUCHEN ;)..

Also beim Tytn II kann ich nicht über die Verarbeitung klagen, es sitzt alles wie es soll. Scheint leider glückssache zu sein, den ersten musste ich zurückschicken, der hatte eine Verarbeitung dass man glauben konnte er wäre der Post 100x runtergefallen :rolleyes:.

Ein anderes Angebot wüsste ich noch, meinen im Biete Forum :D.

Da nun doch kein Tausch zu stande kam musste ich den Thread reanimieren!

-HTC Kaiser, absolut neuwertig, von Februar. Brandofolien und Schutzcasebetrieb. Ganz leichte Spuren an der Gummiabdeckung der Speicherkarte, nicht der Rede wert.

Mit dabei ist:

-Rechnung
    -Bedienungsanleitung
    -CD's und Schriftkram
    -2 Styluse
    -Ladekabel
    -USB Kabel
    -Headset

Optional dazu gekauft:

-bearbeitetes Brando Aluminium Case (extra polsterung und ohne Displayglas, zwecks Touchscreen und da Folie, weiterhin geschützt).

- Raedan Bombay Crushed Tasche leicht gebraucht

- HTC Y Adapter (Miniusb auf Miniusb + 3,5mm Klinkenstecker)

-Brandofolie (angebracht. Blasenfrei).

-512MB MicroSD Karte
    Garantie bis Januar 2010.

Preis: 420€ für das Gesamtpaket.

interesante Tauschgeräte: N95, N95 8GB, iPhone

Hierbei bitte beachten:

-gleicher Zustand wie mein Gerät
    -Garantie
    -nur "Nseries" N95
    -keine Pixelfehler/Wackelslider

persönliche Abholung/Tausch in Karlsruhe. Bei Tausch per Post sendet der andere zuerst, siehe Vertrauensliste.

100% Ebayprofil.

http://img222.imageshack.us/img222/6485/k24042008114ho8.jpg
    http://img222.imageshack.us/img222/1548/k24042008113np4.jpg
    http://img508.imageshack.us/my.php?image=1001782tj7.jpg

Kommt immer darauf an, wie versessen du auf das Gerät bist.

Wenn du jetzt den Cruise kaufst, wirst du ohnehin 2 Wochen mit rumspielen und austesten verbringen ;). Alleine die ganzen Cubes nehmen viel Zeit ein.
    Zudem wird HTC wie es scheint nun doch die Treiber bereitstellen, falls nicht kommen sie mit dem Diamond auf jedenfall bei den Developers ;). Somit wird Manila auch auf dem Cruise laufen.

Und ich bezweifle stark, dass das Diamond so ein Hammergerät wird - 4GB sind wirklich sehr sehr knapp bemessen, mit 8GB kommt man sicher sehrgut hin, sobald man aber versucht Musik+Navigation zu vereinen, kann es dann bei Spielen und Programmen knapp werden, diese fallen ja bei einer Auflösung von 640x480 nicht gerade klein aus - zumal viel Software darauf auch leider nicht ganz/eingeschränkt funtkioniert.

Und spätestens ein halbes Jahr nach dem Diamond folgt von anderen Firmen der Nachzug von VGA in dieser Preisklasse-logischerweise mit mehr Speicher und anderem. Spätestens dann ärgert sich der gemeine TT Geek wieder über sein Gerät und wechselt.

Wozu also warten, der Cruise läuft momentan wie er soll (Treiber werden ja kommen), wie das beim Diamond aussieht muss man abwarten.

Ich würde zum Cruise greifen und ihn dann auf Frühling/Somme nächstes Jahr in Rente schicken und mir einen Diamond nachfolger schnappen - Nicht zuletzt wegen des grauenvollen Designs :D.

Zitat

cool, sin das echt originale teile?

Es sieht zwar original aus (und das steht da ja auch oft, und du kannst es ja zurücksenden), aber ich habe noch kein Rotes N95 gesehen und halte den Preis für fast zu gut.