und up.
25€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und up.
25€.
ap0ll0: Danke
und hiermit dann die 1000!
Ja ist leider immer das gleiche, den einzigen gescheiten Launcher den ich fand war SPB Pocket Plus 4, und das ist ja leider kein wirklicher Touch Launcher. Aber trotzdem wohl das beste vom Besten da er als theoretisch eigenständiger Launcher so gut wie alles beherrscht.
Vom SPB Mobile Shell halte ich leider nicht viel, einfach was die Umsetzung betrifft, die Programmbar ist sinnlos gestaltet, da nicht personalisierbar und die Einbindung von Plugins fehlt leider auch (eben von eigenen, zb eines Mediaplayers.)
Die Grundidee ist ganz nett, die Optik aber nicht überzeugend.
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Mir ist sowieso bspw. bei den iPods ein Rätsel, wieso man das nicht längst realisiert hat...
Johnson
Das gibt es doch bereits ?
Keiner Erfahrungen mit der Nixon the Banks?
Erbitte andere Tips.
bietet einfach mal was an bisher war nichts dabei.
Du hast wohl den Kameraschalter gekillt. Passiert bei N73 Se K750i und Co des öfteren.
Hier wird idR ein neues Flexband benötigt, ob dies jedoch beim N73 auch der Fall ist weis ich nicht.
Okay, hab mich klar im Threadtitel verlesen.
Den Namen des Mods hatte ich ja nichtmehr nachdem der Thread gelöscht wurde.
Ansonsten glaube ich es zu kapieren, weil ich ja im Biete einen Thread zum Kaiser hatte *autsch*.
Geuppt habe ich den Thread aber nicht über andere Wege als die 3tagefrist, falls das vermutet wird.
Sry für Falschpost, kann gelöscht werden.