Beiträge von 5 Minutes Alone

Ich möchte hier nur mal erfragen warum mein Suche Thread ohne eine PN oder sonstige Benachrichtigung erst editiert und dann gelöscht wurde?

Was Spricht dagegen ein Gerät zu suchen, aber nur im Tausch gegen ein anderes, sodass ein Mod dies auf ein reines Gesuche Angebot ändert (und mir daraufhin zich Leute schreiben die ihr Gerät verkaufen möchten, die ich dann zurückweisen muss, was meinem Ansehen schadet, obwohl ich das ja garnicht wollte..?)

Finde ich schon den Hammer ganz ehrlich.
    (auch wenn man das mit dem Löschen aufgrund meiner Antwort im Angebot vllt verstehen könnte, jedoch ging ja jegliche Handlung vom Mod aus!)

Hallo. Ich bräuchte mal einen Tip wo ich für einen Nano 2nd Generation 4GB ein komplettes Cover (Metal, ober und unterplättchen in weiß, sowie die Schrauben) bekommen kann. Sollte natürlich nicht zu teuer werden.

Für Tips wäre ich superdankbar! :)

Edit: Na Prima, hab supertollerweise den Connector beim wiedereinschieben des iPod gekillt. Dh das Clickwheel sowie auch die Kopfhörer funktionieren damit nichtmehr. Ich weis es zwar jetzt schon, aber wenn jmd auch dafür einen link hätte....

So eine Scheißkonstruktion das passierte bei bis dato 100 Handys nur 1 mal!

So ihr Uhrenprofis ;)!

Nun benötige ich auch einmal eure Beratung in Sachen Uhren.

Da ich in wenigen Monaten 18 werde, und mir schon lange sicher bin dass ich da eine Uhr möchte, bin ich momentan auf der Suche nach der Richtigen für mich.

Leider bin ich dabei aber garnicht mit Fachwissen ausgestattet sondern muss mich komplett auf die Beratung verlassen.
    Meine letzte Uhr war von der Marke Fossil und lag Preislich bei etwa 160€. Mit dieser war ich aber vollends unzufrieden da sich doch tatsächlich 5 mal das Band von selbst löste und nach knapp einem Jahr auch einiges an Staub unterm Glas war was natürlich toll aussah:flop:.

Das wichtigste wäre wohl nun das zur Verfügung stehende Preissegment. Hierbei werden 300€-370€ angestrebt, wenn es ein bisschen mehr wird muss ich erstmal mit meinen Eltern reden, wobei ich auch der Ansicht bin dass eine Uhr nicht mehr kosten sollte :).

Meine Hauptkriterien bei einer Uhr sind:

-Wasserfest

-Robust, die Uhr wird dauerhaft getragen werden und sollte dann nicht dauernd iwelche Defekte aufweisen oder mit Staub vollaufen. Ich Skate und bin daher wohl ein potentieller Mörder meiner zukünftigen Uhr, das sollte berücksichtigt werden

-Analog mit Datumsanzeige

-Design, die Uhr sollte verhältnissmäßig mittelmäßig groß bis groß sein da ich ca 1,85 bin, kein Rundes gehäuse, es gibt viele tollere Designuhren, Farbe Silber oder vorzugsweise Schwarz, tendenz Buissness<->Blickfang, nichts zu verspieltes

Habe (um auf jedenfall mal den Designaspekt zu verdeutlichen) mal eine Uhr ausgesucht die mir bisher in jedem Punkt zusagt:

Nixon-the Banks All Black / Black mit weissem Ziffernblatt

Jedoch weiss ich natürlich nicht, was die Uhr so aushält, wie es mit Kratzern aussieht und was im generellen von ihr zu Halten ist. Hier wäre ich über Erfahrungen natürlich mehr als froh denn die Uhr gefällt mir absolut klasse!

Wenn ihr mir mit ihr Erfahrungen der Nixon Uhr oder einfach ein paar guten anderen Tips helfen könnt wäre ich euch sehr Dankbar.

MfG

Jens

"Update April 28, 2008: HTC has told PhoneNews that the update is still coming, but denies it will do anything with 2D or 3D graphics (surprise?). What it will do exactly, and how it will be spread (carrier provided or cab) is also still not clear."

Das ist genau das was ich für's Touch Cruise sagte, aber man musste ja wieder aufgrund reiner Vermutungen sagen da kommt nix.
    Wir alle hassen das im dunklen Tappen, aber eure persönlichen Meinungen einzubauen steigert weder die Übersichtlichkeit noch den Wahrheitsgehalt. Also bitte, nur Meldungen.

Danke.

Ja also dieser Neue HTC P6500 der seit kurzer Zeit verfügbar ist scheint änlich aufgebaut zu sein und Treiber zu haben, die man bei den Develeopern dann extrahieren möchte wenn man mal das ganze Rom hat.

Was HTC jedoch treibt kann so genau niemand sagen, es sind aber Insiderinformationen aufgetaucht zum Touch Cruise für das auf jedenfall ein 6.1er Rom erscheinen soll, ob mit Treibern ist zwar noch unklar aber es wäre logisch-Warum sollte HTC Das Sytem aufwerten ohne Treiber bereitzustellen, das ergäbe keinen Sinn.

Greetz