Beiträge von 5 Minutes Alone

    Biete euch ein eigentlich funktionierendes S700i an, habe jedoch beim erneuten Zerlegen irgendwie ein Coverteil zerstört, das Handy selbst funtkioniert einwandfrei.


    -S700i Hauptplatine (mit tastaturmatte, Kamera, Sim und Speicherkartenleser, lautsprecher, led, kameraschalter, Fastport, usw!)


    -S700i Displaypartei (Display + Metalrahmen usw, Frontastaurplatine)


    - Kleinzeug (Swirl-Unit mit Verbinderkabeln, Sliderbefestigungsschienen, Antenne, Telefonlautsprecher, Microfon, Bluetoothantenne)


    -Kleinteile (Tastaturmatte Zahlentastatur, Tastaturmatte Fronttastatur, Seitentasten, Tastensperreregler mit Feder, Fastport und Memorystick Abdeckungen, Magnet aus der Swirlunit, diverse Plastikbuffer aus dem Handyinneren, und die Abdeckungen für Irda und StatusLed)



    Ich verkaufe das alles nur als Pack, und weise hiermit darauf hin dass ich keine Garantie gebe (auch wenn alles funktioniert, stehe auch in Vertrauensliste), sowie dass das S700i in diese Einzelteile zerlegt ist und als Ausschlachtgerät gedacht ist, da das Cover fehlt.
    Der Akku landete aufgrund seiner schwachen Kapazität im Mülleimer.


    VHB: 65€



    Dann habe ich hier noch 2 Sony Ladegeräte, beide Original, eines ist neu, wurde nur getestet. Es handelt sich um die alten Ladegeräte, und sind nun nach dem Tod des S700i und meines V600i überschüssig.
    Preis wäre 20€, gerne auch mit Rabatt, wenn beide Angebote genommen werden.


    Bilder folgen, Nachricht per PN!

    Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Es ist zwar ein abgeluschter Satz aber es passt immer wieder: Es beklagen sich immer nur jene Leute auf die unzufrieden sind.
    Ich behaupte einfach mal es gibt ausreichend Leute die mit ihren Nokias hoch zufrieden sind und das nicht so öffentlich publik tun, wie jene Leute aus den Satz zuvor. Ich hab zwei Nokia Handys 6300 und 3110c (zugegeben keine High-End-Teile aber Nokia) und kann mich nicht beklagen.


    Und trotzdem: Es gibt sonst nirgends nur Nörgelthreads. Wenn sich so viele User finden, die Defekte Geräte haben dann ist das ganz sicher ein Zeichen für beschissene Qualität.


    Ich habe auch zum Kaiser gegriffen statt zum E90, ein Hersteller der Pixelfehler als Displayeigenschaft (bei einem 5cm Screen - ich glaub es hackt!) abtut und für Reperaturen, die dann nicht ausgeführt werden oder dr Fehler wieder auftritt 6-9Wochen braucht und ein 2 Klassen System anbietet, der macht bei mir sicher kein Geschäft mehr.


    Was Nokia sich in Sachen Kundenpflege und Service erdreistet, das geht, insofern das man bei Nokia direkt kauft, teilweise ins Kriminelle (Fehler als Normal abtun und Fristen gnadenlos überschreiten). Und ich kann dazu nur sagen: Wer dort kauft ist definitiv selbst schuld und braucht dann auch nicht jammern.


    (und übrigens, wenn die nichtmal lowendgeräte ala 3110c mehr zusammenbauen könnten würde ich mich auch echt fragen ob die das Bochumer Werk geschlossen haben damit Affen an die Machinen kommen :D...)


    Hey Sry mal, aber warum kauft ihr den Scheiß dann noch (@Mods: ein anderes Word trifft es nicht..)?


    Seit Monaten gibt's von Nokia kein Gerät das fehlerfrei wäre, einer im Forum hat mal das Glück und bekommt ein annehmbares Gerät, alle kaufen nach um dann kräftig zu motzen und den Service von Nokia zur Hölle zu wünschen...


    Ich frag mich echt langsam wie dumm manche hier sind? Was treibt euch dazu immer wieder den selben Fehler zu machen? Langeweile? Tauscht ihr gern um? Oder seit ihr so blauäugig?
    (Ist jetzt keine Anschuldigung gegen dich, ist allgemein)


    Ich meine schaut euch doch um im Nokia Bereich: "Allgemeiner Problemthread...", "Es gibt sie doch, fehlerfreie Version..." HALLO?! Also wem da nicht die Alarmglocken leuten, der ist doch selbst Schuld. Ich lese ja echt gerne bei Nokia mit, aber diese ganzen Jammerthreads gehen mir gewaltig auf den Sack.


    Ich wäre dringend für das Unterforum "Reperaturmotzerein" oder "Servicespekulationen"...


    Also ganz im Ernst, irgendwann müsste auch der Dümmste mal merken dass auf der Steckdose Strom liegt und den Finger weglassen...:D

    Also ich tendiere zu:


    Hatebreed bei Krafttraining (ist zu langsam für Cardio)
    und Heaven Shall Brun bei Cardio (okay, manchen kommen da Gedanken an die Apokalypse..:D )


    Ansonsten wären das auch noch gute Ideen:


    -StoneSour
    -Slipknot
    -Dimmu Borgir
    -Alexisonfire
    -Trivium
    -MachineHead


    Und wers doch lieber Playerlike will wenn er seinen Körper herichtet soll ruhig 50Cent nehmen.


    (Wie gut dass meine Freunde mich nicht unter dem Account erkennen würden, wenn die wüssten dass bei mir auch Gunit läuft ....:D der Imageschaden)

    Da ich ohnehin nicht zur Schule musste heute konnte ich mich gestern noch damit beschäftigen.


    Tjaaaa, nette Optik, mehr aber auch nicht.
    Nutze derzeit SPB Pocket Plus und bin da Pluginverwöhnt.


    Das iPhoneinterface ist zu umständlich, kann nicht auf Ordner verlinkt werden und gefällt mir auch von der Geschwindigkeit nicht.


    Der SP2 Music Player den ich zufällig auch durch meine Suche fand hat zwar ein geiles Userinterface, kommt aber nicht mir Ordnern klar und kann auch nicht im Hintergrund laufen. M.M.n. leider alles nur spielereien.


    Trotzdem danke, der Test war lustig ;)