go on...
ihr könnt mir auch andere vorschläge machen
kein Interesse an midclassgeräten! änliche Preisklasse!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
go on...
ihr könnt mir auch andere vorschläge machen
kein Interesse an midclassgeräten! änliche Preisklasse!
DIe Ultra clear soll klarer sein und weniger matt, dafür aber spiegelnder und rutschiger.
Ich hab die Protecor Plus auf dem Kaiser, wie papier und einen Unterschied zu vorher konnte ich nicht feststellen. SUPER Folie und kriegt auch keine Kratzer ab.
still on search.
(ich bitte die Mods dies als zulässig hierzulassen da ich zeitlich eingegrenzt bin und im Biete wohl ohnehin keine Chance habe)
Ich suche ein iPhone 16GB im Raum Ka, nur neue mit Rechnung. Biete einen HTC Kaiser mit diversem Zubehör an.
für genauere infos http://telefon-treff.de/showth…ostid=2984771#post2984771
Auch über ein 8GB iPhone lässt sich reden, aber nur mit Zz. eurerseits.
MfG
bei interesse pn.
Kurz und knapp:
Biete einen HTC Kaiser von Februar, getauschtes Neugerät (von DaRappa, daher 100% Neu) mit Restgarantie bis Jan. 2010.
Das Gerät ist dermaßen neuwertig, es hat schlichtweg garkeine Gebrauchsspuren. Seit Gebrauch mit Brandofolie.
Dabei sind:
-Normaler Lieferumfang +Rechnung und Austauschrechnung
- Original HTC Y-Adapter (MiniUSB auf Miniusb + Kline 3,5)
-Brando Protector Plus Folie (blasenfrei angebracht)
- Raedan Bombay Crushed Tasche Neu (sollte bis Di. hier ankommen)
-Brando Metalcase bearbeitet, Displayglas entfernt, Innenseite vorne extra ausgepolstert. Gürtelclip dabei.
-512MB Micro SD
Das Gerät funktioniert einwandfrei und ich bin hoch zufrieden, möchte aber mal wieder was neues testen.
Ich möchte nur neue iPhone's in der 16GB Version. Ob US oder T-Mobile Version ist egal, ich möchte es neu mit Rechnung.
Bei Interesse bitte PN.
WICHTIG: Übergabe nur in Karlsruhe (//da Schüler kein Auto//), ansonsten nur mit Admins / Leuten vom Inventar.
Stehe in der Vertrauensliste.
MfG
Schreib ihm einfach eine PN, idR bekommst du jede Tasche zu jedem Device.
NSC's sind Piraten, nichtmal wegen den Preisen, das trifft sich mit Versandkosten bei (seriösen!) Shops schon in etwa auf einem Level, die Arbeit kostet ja auch.
Sie sind deshalb Piraten weil sie oftmals a)keine Ahnung von Nokia Produkten haben (Wackelslider,Displaysummen,Abnutzungen des Lacks..usw!), b) weil sie meistens ewig für Reperaturen brauchen und c) weil sie teilweise den Zustand der Geräte verschlimmern/es komplett schrotten oder es Wochenlang dort liegt ohne dass eine Reperatur durchgeführt wird.
i.d.R. ist es so das Service Centren mit Linzensen für viele Hersteller bessere Arbeiten abliefern als die Herstellerspezifischen. Von der Firma Dug sowie weiteren Filialenketten ist normalerweise aber auch nicht's zu halten.
Man sollte hier wirklich eine Liste mit guten Servicepoints starten, in BW ist z.B. die Calion GmbH sehrgut.
All-in-All 45€