ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Und ich dachte immer das heißt Karnival und leitet sich von Carnivoren (Fleischfressern) ab, weil da alle übereinander herfallen...
YMMD :D!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Und ich dachte immer das heißt Karnival und leitet sich von Carnivoren (Fleischfressern) ab, weil da alle übereinander herfallen...
YMMD :D!
die kamera des kaisers zieht sehr stark nach.
Videos werden ruckelig aufgenommen und die wiedergabe könnte deutlich flüssiger ablaufen
(mein iPod classic geht mit selbigen files deutlich besser um!)
Ist für mich aber imho unentscheidend, da es für 1-2 Fotos reicht und ich die kamera nicht benötige nach E60 und M600i...
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Besser als N95 8GB: N95-1 zweite Serie ("Nseries"-Serie).
Wenn Ihr beide zufällig ein Gerät erwischt habt, das weitgehend in Ordnung ist, dann seid froh und glücklich, aber das E90 zu empfehlen, geht imho doch eine Spur zu weit. Denk mal drüber nach.
Dieses Nserie N95 (aka auch V2, halt das mit besserer Verarbeitung und dem Nseries aufdruck auf dem Akkudeckel) liegt des öfteren bei mir und ich entnehme dem Thread hier ein gutstellen der Verarbeitung dieser Geräte.
Ich fahre ja ungern leuten gegen den Karren aber gerade zu E90/N95 würde ich eher sagen:
Wer von Nokia überzeugt ist kann es probieren ein verhältnismäßig akzeptables Gerät zu erhalten. Aber selbst gut verarbeitete Geräte, kommen mit einer nicht sonderlich hochwertigen Anmutung daher.
Mein HTC Kaiser /momentan weg/ knarrte schon sehr stark aber trotzdem war er im Vergleich zu jedem bisher gesehenen N95 hochwertig. Um den objektiven Vergleich etwas zu verdeutlichen, ich erwarte keine 6310i-schmeiß mich die Treppe runter und ich gehe noch-Verarbeitung oder Anmut. Aber von allen bisherigen Geräten die ich bisher hatte waren das SE S700i und das Nokia E60, das 6310 die besten.
In relation gesehen verstehe ich nicht wie Leute sagen können high end elekronik blaablaaa geht nicht besser!
Das S700i war 2004 beim erscheinen wohl eines der teuersten High End geräte mit schon überragenden fähigkeiten für damals. Heute, ich besitze ein 2.5 Jahre altes gerät, was die ersten 2 jahre fast nur rumlag, nutze ich es noch immer. Das Gerät hat seit September bei mir so einiges mitgemacht, ist ca 5 mal runtergefallen zuhause, wurde 3 mal zerlegt (interessenhalb, keine Probleme damit gehabt) und ist 2 mal mit aller Wucht beim Skaten über mein Skateboard und den Boden gebrettert.
Fazit: es sieht zwar aus wie Sau (ganz klar meine Schuld, aber ist deswegen auch mein allzeit handy das landet auch im Rucksack mit schlüsseln etc, kommt bei anderen Handys natürlich nicht in Frage), hat aber keinerelei knarrende Stelle noch würde es sonstwie verarbeitungstechnisch leiden zeigen. Und das nach solch einer Behandlung und das obwohl es im Grunde auch "High end" ist. Und Nokias kommen Defekt zur welt.
Also meine persönliche Meinung ist definitiv, mit gesteigerter Qualität wäre Nokia wieder etwas was ich mir mal kaufen würde aber momentan ein absolutes NO.
Hallo,
Mein Dad hat grade im Moment folgendes Problem:
Er (Fernfahrer, deshalb mehr als oft in UK) hat eine englische Prepaidkarte von Tmobile. Die hat er aus einer englischen Tankstelle, ohne abgabe von Perso o.ä. und sie hatte laut ihm weder Pin noch Puk auf Begleitscheinen dabei und lies sich auch ohne diese starten.
Inzwischen nutzt er die Karte schon länger und hat heute ausversehen sein Nokia (afair 6670, N70 o. N95, eines seiner Geräte halt) auf Pinabfrage gestellt.
Daraufhin hat er 3mal seine anderen Pins probiert in der Anahme er habe einen dieser vllt auch an diese Karte vergeben. Daraufhin musste er dann den Puk eingeben da die Eingabe falsch war. Diesen Puk ( 11111111) hat er dann zufällig erraten (!) und durfte daraufhin nochmals die Pin probieren was er leider auch tat.
Nun kommt nur noch (da wieder falsche Pin) invailed Sim/ bzw Simkarte ungültig.
Da er ja nun anscheinend keinen Pin hat (und auch keine Lust da Gebühren fürs entsperren zu Zahlen) gibt es eine Möglichkeit nach einer gewissen Anzahl von Stunden erneut eine PIN zu probieren? (sich diese ggf bei Tmobile UK zu holen, dürfte ja billiger sein als die Karte zu entsperren) oder muss er die Karte nun entsperren lassen?
Wäre euch sehr verbunden wenn da jmd etwas weis,
Danke schoneinmal
5 Minutes Alone.
Die NSCs gut informiert. So ein herzhafter Lacher ist selten ;).
Die NSCs wissen doch nur was sie nicht machen sollen, was an Änderungen gemacht werden soll wissen sie meist nie und wenn sie nichts wissen wird die Careline angerufen die alles geschickt verneint.
Ich glaube auch nicht dass das eine Fertigungstoleranz ist, so gravierende Hardwareunterschiede schiebt nichteinmal Nokia auf Fertigungstoleranz, was schon was heißen will.
Also wenn jetzt die anderen Probleme auch weg sind wärs ja fast unglaublich, Nokia tut was :D.
Im Nokia Onlineshop?!
Die kosten nuneinmal so viel, fast bei allen Herstellern so.
Nach einem kurzen Telefonat wird mein Gerät nun (mit wartezeit) ausgetauscht.
Zwar nicht optimal aber für Wartezeiten kann DaRappa natürlich nichts. Finde ich super denn ich ärgere mich jedesmal maßlos wenn Händler einfach die Geräte obwohl sehr neu einschicken! DaRappa ist da anders, find ich klasse.
Werde weiter Berichten.
ZitatOriginal geschrieben von karsten
Dies kommt auch bei mir ab und zu vor.
Okay ist dann wohl kein Defekt wie ich vermutete, danke fürs feedback.
Das "klacken" ist am gehäuse nicht der taste ![]()
Das gerät ist schon genau das was ich will da ich viel mit word etc arbeite und neben wlan und messaging auch die kamera wie das GPS zu schätzen wüsste.
Hab das gerät nur zuhause gehabt da ich keine gescheite tasche habe bisher und es anfangs sowieso nicht eingestellt war da ich keine zeit hatte.
Umtauschen ist nicht, wollte ich auch nicht, 14 tage sind vorbei.
Habe im übrigen natürlich eine Simkarte drin...telefonieren tue ich mäßig (1 std im monat ) und sms so 50 im monat. Nur hab ichs eben daheim gelassen da ich nicht wusste wohin damit neben dem iPod Classic, habe keine Hopperhosen^^
Werde nun DaRappa anrufen.
Achja, was ich da aufzählte war alles was mir auffiel! das zb das wackeln vom steuerkreuz normal ist macht mir persönlich nicht zu viel...aber das Geknartze überall ist eindeutig nicht normal.