Beiträge von 5 Minutes Alone

Ich hab aenliche erfahrungen damit, nach rund einem tag ist schluss.

wundert mich aber nicht da ich oft per wlan online bin (so wie gerade jetzt- mal wieder kaiser) und sehr oft bluetooth anhabe.
    ab und zu ein bisschen musik und das wars dann ziemlich mit dem akku.
    heute morgen voll vom netz genommen, 30min mp3 und sonst nichts.
    jetzt eine stunde wlan und nur noch 20% akku. auch wird das geraet abgenehm warm.
    aber nicht so dass ich meinen koennte es sei was defekt..

dualmode ist immer an und 3-4 fotos mach ich im schnitt auch pro tag. displayhelligkeit 100%.
    vermute das youtube einfach sehr stark am akku zieht.

find ich so gut, 1 tag wenn man sehrviel akkustarkes macht.
    aber selbst wen das geraet fast nicht benutzt wird ist bei 3 tagen schluss.

finde es soweit okay abwer wenn ich mal draufangewiesen bin nehm ich mein skatehandy (s700i) lieber auch noch mit :(...

Also ich habe den kaiser jetzt einige Tage in Gebrauch und es gibt doch noch das eine oder andere was ich fragen muss:

-Ist es möglich zugleich Vibration und Klingelton bei Anrufen abspielen zu lassen?
    Ich vermisse auch die Möglichkeit gleichzeitig: Anruf=Klingelton / SMS=Vibration einzustellen.

-Habe mir nun einige Skins für WM6 heruntergeladen, aber leider nichts zufriedenstellendes :(.
    Zudem ist bei allen Skins trotz Softreset nach Einstellen das "Menü" von Programme,Einstellungen etc ein weisser Hintergrund vorhanden. Kann man dies nicht irgendwie überlisten?
    Hat jmd eine Seite mit guten QVGA WM6 Skins?
    (genauso suche ich Freewaregames, ausser Stris noch nichts gefunden)

-Wie bekomme ich es hin das mir der HTC Kaiser bei USB Verbindung als Volume angezeigt wird?
    (dieses Komische Microsofthandysystem für den PC läuft nicht richtig, gehts damit?)

Folgendes Problem habe ich auch noch ;) :

Wenn ich mit einem etwas älteren Cardreader meine 512MB MicroSD (von Nokia) belade ist alles in Ordnung. Sobald ich sie jedoch ins Handy lege habe ich eine Wirre Anzahl an Ordnern und fragwürdigen Dateien deren Namen nur aus Zeichen bestehen.
    Formatieren bringt mich nicht weiter und dauer idR. wegen den vielen "sinnlos Dateien" (die im übrigen den kompletten Speicher belegen selbst wenn ich nur 30MB beschreibe) um die 10-20 Minuten.

Jemand eine Idee?

Danke schoneinmal :)

Zitat

Original geschrieben von MTT

Dinge ändern sich, und in einer modernen und demokratischen Gesellschaft sollte eine Ehe als "dauerhaftes Zusammenleben zweier gleichberechtiger Partner, die gegenseitig für einander einstehen mit allen Rechten und Pflichten" o.ä. definiert zu sein.

100% Zustimmung.

Verstehe das Problem mancher hier auch mit den merkwürdigen Vergleichen (Milchkuh..) nicht, da hier ja sehr gerne die Rechtswissenschaftskeule geschwungen wird, schließen sich solche Vergleiche ja direkt aus.
    Immerhin ist eine Milchkuh ja in Rechtsfragen definitiv ein Gegenstand und kann somit nicht zum Vergleich gezogen werden.
    Zumal eine Kuh wohl kaum ein "ja" dazu geben kann dass du sie heiratest oder mit ihr schläfst. Also selbst wenn man dir die Heirat gestattet wäre es Vergewaltigung, da in dem Falle der Heirat die Kuh ja als Lebewesen gehandelt werden muss ;).

Ein "nein" zu dem Thema verstehe ich auch in sofern nicht, da das Grundgesetz jedem Rechte gibt, und solange eine Sexuelle Neigung niemandem schadet und auf gegenseitigem Willen beruht besteht auch kein Grund solchen Menschen dann gewisse Rechte zu verwehren, in dem Fall die Heirat.

Soviel Toleranz haben wir uns doch nun seit Deutschlands Vergangenheit zurückgeholt dass eine Diskussion über ein Thema, das absolut niemandem schadet und nichteimal finanzielle Nachteile bringt, zumindest von mir als Schritt in die falsche Richtung empfunden wird.

Edit:

BTW: es gibt in Deutschland ohnehin weniger Frauen als Männer, also seid doch froh...;) soviele Lesben gibt es soweit ich das mal sagen würde ja nicht. (Kann auch falsch sein kenne dazu keine Statistik).

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Eigentlich wäre jetzt auch mal Zeit, daß er auch Bigamie als eine soziale Lebensform anerkennt und so weiter. Warum soll ich eigentlich vor dem Staat offiziell nur eine Frau haben dürfen?

Das war doch mehr theoretisch als ein Wunsch oder?

MAC Filter deaktivieren falls aktiviert.

Mach Wlan an und geh auf: Einstellungen->Verbindungen->Wlan.

Wähl dein Netzwerk aus, gib evlt den Namen des Netzwerkes ein und dann kommt da eine Option auf dem letzen Punkten dieser Karteikarte unten da kannst du nur ein Häckchen machen, setz das einfach und damit hat es bei mir geklappt :).

Natürlich art der Verschlüsselung etc eingeben.