5x Fehler. Toll.
Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
Naja - der Preis ist für ein Handy sowieso schon die Obergrenze gewesen, ich will mir das auch ehrlichgesagt nichtmehr leisten. Fast tausend Euro wenn man ein iPhone 4s 64GB mit 2 Jahren Garantie will - das ist nichtmehr realistisch.
Vorallem weil sich hier entgegen der sonstigen Luxusregeln bei einem derartigen Mainstreamprodukt kein Musthave Effect mehr einstellt.
Just my 2 Cents.
PS: Die Rassismusskeule ist ein echt durchgekautes Argument..
-
Nervt hier eigentlich keinen die deftige Preiserhöhung?
iPhone 3G 8GB/ iPhone 3Gs 16GB = selber Preis
Diesmal = 64GB teurer als das 32GB iPhone 4!
Ganz ehrlich, nachdem ich gesehen habe was das iPhone 4s 64GB bei O2 und Konsorten kostet - das wars für mich.
Es gibt für alles Grenzen - und die fangen definitiv bei solchen Preisen an.
-
Ich bin ja gegen größere Handys aber wieder so ein Optiknachbau des iPhone 4?
Wieder der anfällige Metallrahmen? Wieder der ultraanfällige Homebutton?!Da heute mein Austausch iPhone 4 kam (Homebutton sei dank), kauf ich mir das 4S natürlich sofort. NOT.
Aber iPhoneforass, da passt der Name zum Update

-
Wehe es kommt ein iPhone 5 mit 32GB maximal und ein 4S mit 64GB.
Die 32GB nerven mich schon ewig. Ich hasse Droid, aber wenn das kommende beste iPhone nicht 64GB hat dann wars das mit mir und Apple. -
Die Parnis ist ein Abklatsch einer Bell&Ross

-
Wenn ich mir Image, aktuellen und kommenden Produktumfang und Prognosen/Meinungen/Konkurrenten zu Windows Phone 7 ansehe... dann erlaube ich mir schon die Vorfreude auf die Nokia Gummistiefel 2.0

-
Hab mich jetzt endgültig gelöscht, jedes mal wenn ich mich einlogge bin ich irgendwo in Gruppen eingetragen in die ich nicht selbst bin, jedesmal ist was neues dazugekommen und es werden mehr und mehr AGBs hinzugefügt. Und nun die Lifetime Funktion. Nein Danke.
-
Ich hatte gehofft dass es nicht größer wird. Durch den dünnen Rand wirds schwierig mit Cases.
Das iPhone 4 hatte die optimalgröße. Wenn das Display nicht höher auflöst werde ich nicht wechseln. Einzig der Empfang könnte besser sein.
-
65€ oder sie landet im Schrank