Beiträge von 5 Minutes Alone

Den ChickenMythic hab ich in Prag gegessen war glaube ich Mai/Juni.

Soetwas geiles ist mir noch nicht untergekommen. Hat um die 3 Euro gekostet und war dafür richtig groß. Gott war das ein Burger...wette in D ist der bestimmt kleiner, sowas hab ich in Deutschland nichtmal bei nem Aktionsburger gesehen.

Superleckereroberspitzenklasseburger. In Deutschland geh ich nur noch zu BK, da ist das Zeug auch nicht sonderlich größer oder billiger aber satt hält hier wenigstens 5 min länger...

Am liebsten geh ich aber einfach 5 euro in ne Pizza anlegen und 1Euro für ne Coke aus nem Edeka. Bestimmt gesünder, Billiger im Preis/Leistungsverhältnis und leckerer auch. Megges nur wenn ich nur noch n Euro hab xD.

Die Paracetamol sind heftig das mag sein aber ich wollte nach der ziehung dieser Zähne auch lieber starke Schmerzmittel nehmen als den ganzen tag halb gelähmt durch Schmerzen herumzugeistern.

Mit dem unterschied dass ich mich krank schreiben würde in der Anfangszeit und die teile nicht beim Autofahren nehmen würde auch wenn das in D sehr geregelt ist mit den medikamenten ist das total unverantwortlich. Hast warscheinlich auch "medizinisches" Shit im Handschuhfach -.-!

BTT: bei der Ziehung von einem Zahn würd ichs erstmal mit Paracetamol probieren da es ja eh um reine Kopfschmerzen geht. Falls das nichts bringt ab zum Artzt und den fragen was er machen kann ich denke er rät auch->Couch und Schmerzmittel ;).

5,0 Dosen sind doch oben Silber oder? die gibts fast überall (edeka und so) sind aber eben 0,5er dosen und rot oder schwarz.

jimbeam cola gibts in weiss, jackycoke in schwarzen 0,33 dosen aber das wollte ich nicht trinken müssen :(

Rewe is doch ein guter Anlauf die haben doch viel Ammistuff und sicher auch Bierdosen

ansonsten weis ich leider auch keinen tip :(

Ja die teile sind nur üer Flexkabel verbunden und du kannst auch nur das Glas tauschen aber dann kommt staub zwischen Touchscreen und Display das ist in dem Fall umvermeidbar deswegen würde ich das ganze Display kaufen und einbauen ;-)

Ich denke derzeit auch über einen Trockenrasierer nach. habe von der Materie allerdings keinerlei Ahnung.

Ich habe keine besonders Aufwendige Bartart lass nur gern was am Kinn stehen ;).

Ich bin 17 und hab bei Nassrasur ab und zu schon Pickel und bräuchte deshalb ein relativ sanftes Gerät.
    (Möchte trotzdem gerne einen Trockenrasierer da mir das Nassrasieren tierisch auf den Sack geht...Es geht aber ums Gesicht :D )

Preislich sollten so 60-80€ die Grenze sein.

Teile die man austauschen muss(wie gesagt keine ahnung davon) sollten auch nicht zu expensiv sein.

Danke wenn mir wer was empfehlen kann, vorallem eben sanft.