kommt ohnehin mal auf das gerät an, welche softwareplattfrom es hat. java(s.40) oder Symbian (s60).
Bei SE ist dies aber soweit ich weis mit einer neuen Firmware wieder auf 0 gesetzt, zumindest bei meinem S700i so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kommt ohnehin mal auf das gerät an, welche softwareplattfrom es hat. java(s.40) oder Symbian (s60).
Bei SE ist dies aber soweit ich weis mit einer neuen Firmware wieder auf 0 gesetzt, zumindest bei meinem S700i so.
ich vermute mal ganz grob zum einen weil son Pünktchen scheiße aussieht und einfach deswegen weil so eine Linse ja eine gewisse Sichtweite hat und deshalb muss das Schutzplastik (das ist es ja) groß genug sein dass die Linse ihren kompletten Focus hat. Die eigtlichen Linsen sind nur Milimeter klein.
Mal davon abgesehen dass ich niemals ein 8GB oder N95 1 kaufen würde fehlt mir hier aber was:
Jeder der mal ein Handy zerlegt hat weis dass die Linsen immer nur einen milimeter groß sind und alles davor nur Plastik ist, und dass kann in aller Regel verkratzen und es ändert nix an der Fotoqualität. Da muss die scheibe schon matt werden vor kratzern bis sich das auf Fotos äußert.
gut fühlt man sich mit kratzern aber natürlich nicht, kenne ich leute :D.
Farbe schwarz - Music Edition NEU absolut rar
vllt kommts ja auch noch als N95 Musikedtion mit 2GB Karte oder so dann wärs vllt echt. ![]()
normalerweise hat der shop mobiltec24.de immer aktuelle handys im angebot samt allen möglichen ersatzteilen aber wenn selbst der laden nichts zu bieten hat sieht es sehr schlecht aus. denke da ist noch nichts an die händler abgeflossen....;)
ZitatOriginal geschrieben von papyrusflash
:o Sorry wegen dem Rechtschreibfehler im Titel. War etwas in Eile als ich das geschrieben hab.
und schon mal vielen Dank für die Antworten....
Welche Taste ist denn die fürs Multimediamenü ? Etwa die über der Taste zum Auflegen?
Les doch die bedienungsanleitung?!
Ich habe das auch. Aber so dass ich mir sicher bin, dass es richtig vibriert hat. Naja, es bringt mich nicht um und ist eigtl ganz lustig.
ZitatOriginal geschrieben von b.scheuert
was soll die frage???
ich würd in ein erotik etablissement gehen, 75 euro eintritt, dafür so viel fressen und saufen wie man kann. für die restlichen 75 gönn ich mir wenn ich lattenstramm bin ne halbe stunde ne schöne nummer...
Dass auch hier hormongesteuerte Proteinböcke frei rumlaufen.....Forenniveau sinkt...
BTT: ne Externe Festplatte ist ne gute Idee, wie wärs mit alternativ nem großen Guthaben auf ne Aktuelle Simkarte? Sind ja schließlich im handyforum ![]()
Sieht aus wie aus jedem 7 Überraschungsei....
SE hat auch nixmehr drauf ich meine 2000 mal QVGA und 3Mpx...wohl quantität statt qualität..
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
hehe, so ne hass wörter liste habe ich auch.. und ganz oben steht das bei TT nicht ganz so oft gebrauchte wort:
Titten
Bei diesem Wort schüttelt es mich einfach nur...
Ich würds verstehen wenn du willst, das es die Teile schüttelt:D!