Kostet das Navigieren denn auch wenn TomTom (bei der Freien version) drauf ist?
Immerhin wenn ich einen Empfänger drinn habe und tomtom auch wofür soll ich dann zahlen?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostet das Navigieren denn auch wenn TomTom (bei der Freien version) drauf ist?
Immerhin wenn ich einen Empfänger drinn habe und tomtom auch wofür soll ich dann zahlen?!
Da wirst du nichts tun können, wenn das Display Springt ist das eigenverschulden und nicht von der Garantie abgedeckt.
Ausser du hast das Teil versichert, ansonsten ist es Pech.
omfg, ich wieder
@mod: pls verschieben.
danke.
Ich möchte mir am 27.12 den HTC Kaiser bestellen bin aber da Schüler, momentan auf Weinachten angewiesen.
Meine Eltern wollen sowieso einen Vertrag, ich habe nur die Zuzahlung zu tragen.
Gesucht wird ein Vertrag:
-Tmobile
-100 Freiminuten
-100 Freisms
wäre über jedes Angebot dankbar, Preisliche Zuzahlung sollte nicht zu extrem sein da ich auch noch 45 euro zahlen muss da der alte vertrag dann 3 monate umsonst weiterläuft.
MfG
Jens
1. Rumänien geht es dreckig da kann auch der zynische De** vor mir mit seinem Gebrabbel nix ändern. In Rumänien gibt es kaum Autos auf den Straßen, Strom gibts nicht 24Std und auch nur in manchen Gegenden, Fließend Wasser ist bei weit kein Standard und die Straßen gleichen eher geteerten Wanderwegen.
2.Kann es sein dass ihr gaaaanz böse vom Thema abgerutscht seid
?
http://www.bmj.de/enid/5a97156…ressemitteilungen_58.html
war eine ente. hoffentlicht passiert bald was das die Frau aus der Regierung rauskommt.
ich meinte das jetzt nicht bierernst....sry falls du dich angegriffen fühlst.