Kostet das Navigieren denn auch wenn TomTom (bei der Freien version) drauf ist?
Immerhin wenn ich einen Empfänger drinn habe und tomtom auch wofür soll ich dann zahlen?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostet das Navigieren denn auch wenn TomTom (bei der Freien version) drauf ist?
Immerhin wenn ich einen Empfänger drinn habe und tomtom auch wofür soll ich dann zahlen?!
Da wirst du nichts tun können, wenn das Display Springt ist das eigenverschulden und nicht von der Garantie abgedeckt.
Ausser du hast das Teil versichert, ansonsten ist es Pech.
omfg, ich wieder
@mod: pls verschieben.
danke.
Ich möchte mir am 27.12 den HTC Kaiser bestellen bin aber da Schüler, momentan auf Weinachten angewiesen.
Meine Eltern wollen sowieso einen Vertrag, ich habe nur die Zuzahlung zu tragen.
Gesucht wird ein Vertrag:
-Tmobile
-100 Freiminuten
-100 Freisms
wäre über jedes Angebot dankbar, Preisliche Zuzahlung sollte nicht zu extrem sein da ich auch noch 45 euro zahlen muss da der alte vertrag dann 3 monate umsonst weiterläuft.
MfG
Jens
1. Rumänien geht es dreckig da kann auch der zynische De** vor mir mit seinem Gebrabbel nix ändern. In Rumänien gibt es kaum Autos auf den Straßen, Strom gibts nicht 24Std und auch nur in manchen Gegenden, Fließend Wasser ist bei weit kein Standard und die Straßen gleichen eher geteerten Wanderwegen.
2.Kann es sein dass ihr gaaaanz böse vom Thema abgerutscht seid
?
http://www.bmj.de/enid/5a97156…ressemitteilungen_58.html
war eine ente. hoffentlicht passiert bald was das die Frau aus der Regierung rauskommt.
ich meinte das jetzt nicht bierernst....sry falls du dich angegriffen fühlst.
Ich will auch nicht sagen dass wir das hotel gesprengt haben, haben eben getrunken und waren lauter. wie das resthotel eben auch. wäre in einem deutschen hotel undenkbar. sollte nicht falsch verstanden werden.
das größte problem an prag ist, dass man immer schauen muss wo man etwas kauft, vorzugsweise nur größere malls und einkaufscentren, von dem ding unter der stadt da rate ich lieber mal ab das ist wie schlecker und edeka (tipp: für alk aber gut gebräuchlich, kontrollieren auch NICHT).
Wegen den Hotels, erkundige dich bitte vorher, was dort 3 sterne ist kann durchaus bei uns durch den ADAC autobahngastätten-test fallen....alleine das Hotel Opatov ist etwas, was sich nur bei absoluter assozialität und exzentrischem Alkohol lohnt und ertragen lässt. Wohl nicht ganz das was die hiesigen Highendtechnikfreaks erwarten, aber wer hier nach dem Rotlichtviertel fragt, der ist bestimmt in so einem Hotel mit ordentlich Alkohol und schlechtem Benehmen gut aufgehoben, weil da stört sich wirklich niemand drann.
bevor die frage kommt, wie waren auf abschlussfahrt dort, wir waren großteils betrunken und es war geil!
(ich weis, der eindruck dass viele in den osten fahren um sich assozial zu benehmen kommt echt oft auf, war aber nicht so denn das fände ich auch schrecklich das ist ja so als würde man die menschen aufgrund ihrer armut (mag in Prag eher relativ sein es gibt schon einiges dort zu sehn) ausnutzen. Das hotel war einfach ein kathastrophales dreckloch mit schlechter verpflegung und sprachen unkenntlichem Personal, haben uns da nur so verhalten, wie auch die zimmer aussahen als das man sich verhalten sollte:D ).
der kostenfaktor scheint mir enormer und die gefahr dass iwo ein fehler ist dass alles nicht geht auch. gerade beim slider mach ich mir so meine gedanken, wenn das nicht passt musst du viel am cover basteln...da würde ich mich doch eher mit dem alten oder dem 8gb zufrieden geben oder dem 8gb einfach ein anderes backcover "basteln" aber das scheint mir irrational.
mach mir gerade mehr sorgen um meinen pc, den fernseher die stereoanlage etc....ihr nicht?