Beiträge von 5 Minutes Alone

Zitat

Original geschrieben von efteris23

Vom Christkind wusste ich auch nicht so genau, wir haben den Kindern die ganze erzählt, dass der Weihnachtsmann kommen wird und ich sogar mit ihm persönlich tel. gesprochen habe.

Man spürt es doch immerwieder, das wir hier im Handyforum sind :D .

Was für einer Religion gehört ihr denn an, rein Interessenhalber da dein Deutsch ja ausgesprochen ordentlich ist.

Edit: okay Atheisten habs gelesen. Dann mal herzlich willkommen im Club ;)

Frohes Fest.

Das kommt von solch einer bescheuerten Idee, ein besseres Midclasshandy zum Schockpreis und nur unter Gewissen vorraussetzungen anzubieten.

Das Gerät hat keine Daseinsberechtigung als Edelhandy, warum auch. Die Masse derer die es wollen sind meist Kidies. Die meisten Erwachsenen denken entweder dass es viel zu teuer ist, mögen es ohnehin nicht oder haben kein Bock auf das Gemache mit dem imPortphone ;) .

Und nun kommen allemöglichen Anbieter und verkaufen zwilichtige Versionen des guten Stücks an Jedermann, zum fast tragbaren Preis.

Und dann hat der Premiumkäufer, der sich das Teil schwer importieren und entlocken musste, nichts weiter als ein Handy welches bis auf seine Intuitive Bedienung nichts ausser Einschränkungen hat und zudem Sackteuer war, welches nun auch die 12 jährigen Wannabes an den Bushaltestellen haben. Nur das sogar diese Handynoobs Garantie drauf haben.

Tja, soviel zur Exklusivität des iPhone :D .

Und woran lags? Tja, Exklusivität funktioniert nur bei Edelhandys, ein Highend oder Midclassgerät teuer machen, macht es nicht exklusiv, sondern nur schlicht surreal teuer.

Hallo, auf meinen Thread im Vertragsanfrageforum hat niemand reagiert und ich bekomme langsam das Gefühl nicht los dass ich das Gerät nichtmehr so schnell bekomme also frage ich mal hier:

Kann mir jemand einen guten Shop/Laden nennen wo ich das bekomme:

HTC Kaiser, generic Version(kein Lock/Branding) mit einem Tmobile Vertrag mit 100 Freiminuten (keine genaue Vorstellung welchen von den 1500 verschiedenen, bin kein Student aber). Zuzahlung sollte sich nicht über 250 euro belaufen.

Bin für jeden Tipp dankbar, gerne auch TT Händlerangebote, wichtig sind nur die Oben genannten Vorraussetzungen. Bestellt wird am 27. Dez.

Herzlichsten Danke und frohe Weinachten :)

Woran es liegen kann sind vorallem solche Müslis/studentenfutter/kräutertee/gewürz/heilkräuter etc beutel!

Was auch oft ein Problem sein kann sind manche Dosen die nicht richtig schließen und so evtl vorhandene Maden herauskommen und sich vermehren können.

An deine Vermutungen glaube ich nicht, denn ersteinmal müssen die maden ja woher kommen bevor sie evlt Nährboden nutzen könnten.

Mein Tipp wäre, einfach mal alle Schränke etc ausräumen, gründlichst säubern und auch hinter den schränken mal schauen. bevor du die sachen zurückstellst, schau nach maden und schmeiß das zeug direkt weg. Müslibeutel/Tee/stutendtenfutter entweder sofort in Boxen umfrachtieren oder am besten direkt wegwerfen wenn du auf nummer sicher gehen willst.
    Alles auf haltbarkeitsdatum überprüfen und wieder einräumen.
    Für die Zukunft darauf achten möglichst keine offenen Beutel in den Schränken zu haben, das lässt zwar nicht verhindern dass ab und an mal iwo eine Made drinn ist aber es verhindert auf Jedenfall dass sie sich vermehren werden ausserhalb der boxen!

Solltest du trotz allem nochmal maden sehen die leben, kannst du wenn du wirklich gründlich geputzt hast, davon ausgehen dass es eine andere Quelle dafür gibt und einen Fachmann zu Rate ziehen.

Vorallem bei den genannten Trockenen Dingen würde ich Radikal ausmisten...besonders Mehl usw lieben die Viecher ja.

Wünsche dir viel Erfolg und Madenfreie Festtage :D