Beiträge von 5 Minutes Alone

Ich rauche seit einem Jahr und es geht mir auch schon mäßig auf den Sack teilweise, aber ich glaube ich bin noch nicht soweit aufzuhören. So würde ich es nennen. Ich habe morgens immer Lust auf eine, ja richtig lust.

Zum schmecken: es schmeckt bitter, aber nach dem Essen find ichs lecker, teilweise schmeckt es "buttrig" oder richtig "süß".

Viel Erfolg beim Aufhören.

PS: nein ich habe keine Lust aufzuhören ;).

Also generell musst du das zwar wissen aber:

SE hat immer die Besten MP3 Player in Handys...die kommen meinem 80GB iPod Classic gleich!

aber:

das UIQ steht in keiner Relation zu WM. Ich hatte zuletzt das M600i nach nun 9 Monaten benutzen hats mein 12jähriger Bruder bekommen, für nen 20er mit 1GB M2stick, als MP3 mit Videofunktion.
    Sonst hätt ichs an die Wand geworfen, das UIQ hatte fast nix an einstellungen und ich fand es zum sterben langsam. Nicht dass mir die Funktionen nicht reichten, aber die die es hatte waren endlos lahm und Bugs gabs allerhand. Danach hab ich 4 Monate ein S700i uralt Gerät benutzt. Hochzufrieden im Vergleich dazu.

Heute Kaiser geordert. Als ehemaliger (2 Jahre ca, bin 17 kann zu alten S/// wenig sagen) SonyEricsson Fan, sieht diese Firma weder für die Standardgeräte unter Java noch für die UIQ Brocken auch nur einen Cent.

Aber das ist ja ein anderes Thema, auf jedenfall würde ich nichtmehr zu UIQ 3 greifen, soviel steht fest. WM ist viel offener und mir damit gefügiger ;) :D.

Ironie?! Nein.

Das war eine Antwort auf die Aussage, es sei Schade um die Exklusivität des iPhones.

Wann ein handy edel ist und wann nicht definieren Materialien und sinnvolle eigenschaften-wann ein handy exklusiv ist entscheidet sich beim preis und ob es nur gewissen leuten zur verfügung steht.

wo das iPhone verkauft wird oder nicht, ist mir persönlich warscheinlch egaler als den meisten hier, ich habe kein verlangen nach diesem teil, es gefiel mir in allen punkten nie.

ich wollte auch niemanden plattmachen oder sowas....ich hab nur die nicht vorhandene exklusivität dieses edelhandys durch den dreck gezogen weil einige ja echt so tun als wären sie mit dem teil wichtiger als ohne

sry für rechtschreiung tastatrur ist leer..

Ich wünsche auch mal allen Frohe Weihnachten auch wenn ich als Atheist den Hintergrund nicht mitfeiere sondern einfach das Fest der Liebenden.

Somit an Alle, Frohes Fest und guten Rutsch
    (besonders dem, der mir hoffentlich Bald den TyTn II verkauft :D )

es gab mal eine anleitung von mir ja, entstanden mitte 06. Ich finde die auf dem PC gerade nicht aber schreib mir doch mal deine Emailadresse per PN, dann lasse ich sie dir selbstverständlich zukommen sobald ich sie finde.

Schaue auch direkt mal nach.

Okay ich hab sie nichtmehr also:

Ansich ist das ganz einfach:

Das Frontcover clipst du einfach mit deinem Fingernagel, einem Plek, oder etwas anderem wie einer alten Kreditkarte aus. Danach befinden sich dort soweit ich weis 6 Torx Schrauben, 2 Oben am Display, 2 An Tastatur-Display Überlappung und 2 unten an der Tastatur. Diese Drehst du heraus und von dort an weis ich es nichtmehr auswendig, aber es ist sehr einfach und du musst nur Intuitiv weitermachen falls du auch andere Coverteile lösen möchtest. Für einen Reinen Frontcoverwechsel braucht es nur das Frontcover ausgeclipst zu werden. Hoffe mal das Hilft.

frohes Fest