-
Hey also ich hab mir ja den iPod geordert aber ne Frage hätte ich:
hat evtl wer schon den iPod classic 80GB? die Gehäusemase sind laut einigen Aussagen mit keinem Anderen Modell identisch und ich suche dringend ein Case das Definitiv passt und den iPod komplett schützt.
Habe ihn selbst noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Auf gehts Lok
Bin ich zu dumm dafür????Verstehe die Antwort nicht ganz!?
Er meint damit dass die regionalen Sommerferien und die Damit verbundene Langeweile und Antriebslosigkeit die Jugendliche in geistig untrainiertester Form ins Forum treibt.
Kurzum: Hier trollen Kiddies in Ferien.
Er Bezog sich evlt darauf dass wir nicht der Service von EA Games sind und auch nicht das Fifa Forum, ist aber nur eine Vermutung :D!
-
Hab heute ein Chickn Wrap gegessen.
Der Nährwert einer Serviette, dass aussehen eines 1/4 Yufkas und der Geschmack eines schlechten Witzes.
Das war das wohl schlechteste was man für 2 Euro auftreiben kann und wohl auch das was am wenigsten satt macht.
Ich mach mir jetzt schön hausgemachtes Geschnetzeltes von gestern warm und vergesse diese Erfahrung schnell wieder...
-
edit:
kann gelöscht werden
-
Hab jetzt meine Bestellung auf einen Ipod Classic 80GB in Silber, alternativ Schwarz geändert.
in spätestens 10 Tagen soll ich den haben, hat ihn schon wer?
-
Hab mir heute in der Stadt die beine Wundgelaufen nach nem neuen Ipod, überall nur alte Geräte,
Hab mir jetzt nen Nano 4GB Vorbestellt, kann ich das auch rückgängig machen wenn ich jetzt bsp woanders einen vorher finde?anzahlen musste ich nichts.
-
okay die Lustlosigkeit hat auch seine Faktoren
-Ferien
-nicht mein Notebook
-nicht meine sondern eine freundin 
okay wir lassen das hier ich such wen der was weis
-
Das Problem ist schlicht dass ich davon einfach kaum ahnung habe und ein konkreter tip wie es das bei der handyberatung gibt wär schon gut.
-
Zitat
Original geschrieben von jpritzkat
So pauschal kann man das nicht sagen. Gib viel Geld aus und du bist glücklich. Ich hab nen Sony SZ Vaio gehabt, es war laut, schlecht verarbeitet, dabei schnell und schön leicht/kompakt. Aber der sirrende Lüfter hat mich total genervt. Also ging es zurück... Ein Sony SZ kostet zwischen 1300 und 2200€.
Das was teuer ist, ist nicht unbedingt das Beste.
Mit den Vorgaben kannst du in jeden MediaMarkt gehen und dir was aussuchen, was dir gefällt. Ohr mal an den Lüfter legen, im Idle und im Last-Zustand.
Ne günstige portable Alternative:
http://geizhals.at/deutschland/a262811.html
(Foto verkehrt, siehe: http://www.xitra24.de/eshop.ph…=gh&s_supplier_aid=636738
Das ist ein super Subnotebook im Business-Look mit DVI (!). Das, was zu den 1000€ übrig bleibt langt ja locker für ein schönes 22" Display... Dann ist mir unterwegs portabel. Spielen ist nur sehr eingeschränkt möglich.
Alles anzeigen
Einen Monitor anschließen will sie auf keinen Fall. wär auch dumm dann würds ein deskpc tun es geht nur um die wohnung nicht um überall das teil zu nutzen, eingeschränkt spielen ist auch nicht.
ich such nun selbst iwas aus ich hab net nach schlechtem service oder so gefragt oder teilen die nicht im mindestens dem entsprechen was ich suche..(zb dieses subnotebook). die threadhilfe war das schlechteste in diesem forum.
könnt nun egrne weiter pber schlechten servuce reden ...ps die rechtschreibung geht mir grade sonstwo vorbei
(ja bin angepisst unter 3 seiten wär 1 sinnvoller tip mehr als ok gewesen -.-)
-
Ich will kein Notebook zusammenstellen ich hab keine ahnung davon weg mit dell -.-
KANN MIR DENN KEINER EIN NOTEBOOK NENNEN DAS NICHT % JAHRE ALT IST WOMIT ER ZUFRIEDEN IST?