Beiträge von 5 Minutes Alone

Zitat

Original geschrieben von Auf gehts Lok
    Bin ich zu dumm dafür????Verstehe die Antwort nicht ganz!?

Er meint damit dass die regionalen Sommerferien und die Damit verbundene Langeweile und Antriebslosigkeit die Jugendliche in geistig untrainiertester Form ins Forum treibt.

Kurzum: Hier trollen Kiddies in Ferien.

Er Bezog sich evlt darauf dass wir nicht der Service von EA Games sind und auch nicht das Fifa Forum, ist aber nur eine Vermutung :D!

Hab heute ein Chickn Wrap gegessen.

Der Nährwert einer Serviette, dass aussehen eines 1/4 Yufkas und der Geschmack eines schlechten Witzes.

Das war das wohl schlechteste was man für 2 Euro auftreiben kann und wohl auch das was am wenigsten satt macht.

Ich mach mir jetzt schön hausgemachtes Geschnetzeltes von gestern warm und vergesse diese Erfahrung schnell wieder...

Einen Monitor anschließen will sie auf keinen Fall. wär auch dumm dann würds ein deskpc tun es geht nur um die wohnung nicht um überall das teil zu nutzen, eingeschränkt spielen ist auch nicht.

ich such nun selbst iwas aus ich hab net nach schlechtem service oder so gefragt oder teilen die nicht im mindestens dem entsprechen was ich suche..(zb dieses subnotebook). die threadhilfe war das schlechteste in diesem forum.

könnt nun egrne weiter pber schlechten servuce reden ...ps die rechtschreibung geht mir grade sonstwo vorbei

(ja bin angepisst unter 3 seiten wär 1 sinnvoller tip mehr als ok gewesen -.-)